OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: Wieso sind die im Block West immer alle nackt? Für die Damenwelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Spielerisch liegen Welten zwischen Rapid und der Austria, erreichen tuns halt beide im Endeffekt nix Sind beide schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli Da nervt das Unentschieden von Salzburg gestern wieder. Statt 1,2 Punkte in der 5-JW nur 1,1 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Für die Dicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli GORILLA schrieb vor 4 Stunden: Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es ist tatsächlich der LASK. Wäre jetzt nicht mein erster Tipp gewesen, vermutlich nicht einmal unter den ersten 11 Tipps um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 36 Minuten: Man kann immer trefflich über die Herangehensweise diskutieren. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, liegt der Anteil vom Merchandising bei uns prozentual ungefähr in dem Bereich von euch. Bei uns ist halt traditionell viel Online, dazu am Spieltag und die Weihnachtsverkäufe. Dauerhafte "Präsenz" ist halt eine Sache, muss aber wirtschaftlich darstellbar sein. Die jährliche Kampagne ist das offenbar. Immerhin sind diesen Sommer mehr DK über den Tisch gegangen als letzte Saison mit Aufstiegseuphorie und nach sportlich schwieriger Saison. Ganz so falsch kann das also nicht sein. Übrigens: das Lokal, in dem Trailer und Fotos gemacht wurden, kann man sehr empfehlen, nicht nur weil es in Geidorf liegt ... W. Was heisst des genau? Prozentuell auf die Anzahl der Fans umgelegt? Sturm.macht 2 Mio? Umsatz mit Merch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Bin sehr gespannt auf Rapid, wäre eh typisch wenns wieder ne schwache Saison wird Aber der Kader is schon sehr gut .. jetzt kommt noch ein guter 6 er und noch ein weiterer Flügelspieler Und Sangare und Raux Yao spielen gar nicht Rapid wie man es kennt. Jetzt kommt gegen Barfuss Betlehem wieder Euphorie auf und in zwei Monaten ist wieder Krisenstimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten: Man kann immer trefflich über die Herangehensweise diskutieren. Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, liegt der Anteil vom Merchandising bei uns prozentual ungefähr in dem Bereich von euch. Bei uns ist halt traditionell viel Online, dazu am Spieltag und die Weihnachtsverkäufe. Dauerhafte "Präsenz" ist halt eine Sache, muss aber wirtschaftlich darstellbar sein. Die jährliche Kampagne ist das offenbar. Immerhin sind diesen Sommer mehr DK über den Tisch gegangen als letzte Saison mit Aufstiegseuphorie und nach sportlich schwieriger Saison. Ganz so falsch kann das also nicht sein. Übrigens: das Lokal, in dem Trailer und Fotos gemacht wurden, kann man sehr empfehlen, nicht nur weil es in Geidorf liegt ... W. Träumst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Suni schrieb vor 10 Minuten: Was heisst des genau? Prozentuell auf die Anzahl der Fans umgelegt? Sturm.macht 2 Mio? Umsatz mit Merch... Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl. Ich dachte 3,5 Mio.? Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Träumst du? Wieso? Warst du bei unserer GV? W. bearbeitet 31. Juli von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 31. Juli Also die conference League Qualifikation ist vom Niveau her schon sehr sehr Zach… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl. Ich dachte 3,5 Mio.? Wieso? Warst du bei unserer GV? W. Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli Nosa Dahl laut der neue Messi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli vergleicht soeben Dahl mit Messi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli Auf der Sechsposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. Eh ned notwendig. So sind halt die Fakten. Ich bin hier nur auf eine Diskussion hinsichtlich Marketing/Merchandising eingestiegen. Aber du kannst mich sicher aufklären? W. bearbeitet 31. Juli von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts