Recommended Posts

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Wäre jetzt nicht mein erster Tipp gewesen, vermutlich nicht einmal unter den ersten 11 Tipps um ehrlich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 36 Minuten:

Man kann immer trefflich über die Herangehensweise diskutieren.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, liegt der Anteil vom Merchandising bei uns prozentual ungefähr in dem Bereich von euch. Bei uns ist halt traditionell viel Online, dazu am Spieltag und die Weihnachtsverkäufe.

Dauerhafte "Präsenz" ist halt eine Sache, muss aber wirtschaftlich darstellbar sein. Die jährliche Kampagne ist das offenbar. Immerhin sind diesen Sommer mehr DK über den Tisch gegangen als letzte Saison mit Aufstiegseuphorie und nach sportlich schwieriger Saison. Ganz so falsch kann das also nicht sein.

Übrigens: das Lokal, in dem Trailer und Fotos gemacht wurden, kann man sehr empfehlen, nicht nur weil es in Geidorf liegt ... :augenbrauen:

W.

 

Was heisst des genau? Prozentuell auf die Anzahl der Fans umgelegt?

Sturm.macht 2 Mio? Umsatz mit Merch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Bin sehr gespannt auf Rapid, wäre eh typisch wenns wieder ne schwache Saison wird

Aber der Kader is schon sehr gut .. jetzt kommt noch ein guter 6 er und noch ein weiterer Flügelspieler

Und Sangare und Raux Yao spielen gar nicht

Rapid wie man es kennt. Jetzt kommt gegen Barfuss Betlehem wieder Euphorie auf und in zwei Monaten ist wieder Krisenstimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 42 Minuten:

Man kann immer trefflich über die Herangehensweise diskutieren.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe, liegt der Anteil vom Merchandising bei uns prozentual ungefähr in dem Bereich von euch. Bei uns ist halt traditionell viel Online, dazu am Spieltag und die Weihnachtsverkäufe.

Dauerhafte "Präsenz" ist halt eine Sache, muss aber wirtschaftlich darstellbar sein. Die jährliche Kampagne ist das offenbar. Immerhin sind diesen Sommer mehr DK über den Tisch gegangen als letzte Saison mit Aufstiegseuphorie und nach sportlich schwieriger Saison. Ganz so falsch kann das also nicht sein.

Übrigens: das Lokal, in dem Trailer und Fotos gemacht wurden, kann man sehr empfehlen, nicht nur weil es in Geidorf liegt ... :augenbrauen:

W.

 

Träumst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Was heisst des genau? Prozentuell auf die Anzahl der Fans umgelegt?

Sturm.macht 2 Mio? Umsatz mit Merch...

Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl.

Ich dachte 3,5 Mio.?

Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Träumst du?

Wieso? Warst du bei unserer GV? 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Umsatz ist üblicherweise die Kennzahl.

Ich dachte 3,5 Mio.?

Wieso? Warst du bei unserer GV? 

W.

Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Lass gut sein, brauch ich net weiter reden. 

Eh ned notwendig. So sind halt die Fakten. Ich bin hier nur auf eine Diskussion hinsichtlich Marketing/Merchandising eingestiegen.

Aber du kannst mich sicher aufklären?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online