Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Das sind aber deutsche Vereine. Im Puppenhaus österreichische Liga wird er eingehen. Egal bei welchem Verein. Das ist die Frage, gehen die feinen Herren Kicker den Weg mit oder nicht? In Graz ging es ja schon mal schief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Magath-Unsympathischer Trainer für Unsympathischen Verein. Im Sommer dann noch Sonnleitner und Haas von Grödig verpflichten und es passt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Mai 2015 und das im sturmkanal wir bauen nebenbei auch noch ein stadion um knapp 50 mille. dass sich das ausgeht ist das resultat von jahrelangem guten wirtschaften, nicht von schlechtem.. Und selbst wenn's aus dem GAK-Channel kommen würde, wo man bekanntlich einen Konkurs nach dem anderen fabrizierte, ist der Beitrag korrekt. Was ein (sinnvolles) investieren in die (Stadion)infrastruktur mit der populistischen Bestellung von Herrn Magaths zu tun hat würde mich übrigens auch interessieren?! Was soll ein Magath mit diesen kolportierten 1,55 Millionen besser können wie jemand für 1/3 dieser Summe? Das ist einfach völlig lächerlich, wird aber gleichzeitig eine Erwartungshaltung erzeugen, der man nur sehr schwer gerecht werden kann. Warum besinnt sich die Austria nicht wieder alter Stärke und sucht einen ähnlichen Mann wie Stöger, der im Endeffekt den Grundstein für die vielen CL-Millionen legte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2015 Magaths Zeit ist aus meiner Sicht lange vorbei. Seine Methoden sind einfach nicht mehr zeitgemäß und die dubiosen Kaderzusammenstellungen sind auch immer äußerst amüsant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Das ist die Frage, gehen die feinen Herren Kicker den Weg mit oder nicht? In Graz ging es ja schon mal schief Du meinst Gilbert "Beim Essen wird nicht gelacht'" Gress oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Mai 2015 Was soll ein Magath mit diesen kolportierten 1,55 Millionen besser können wie jemand für 1/3 dieser Summe? Das ist einfach völlig lächerlich, wird aber gleichzeitig eine Erwartungshaltung erzeugen, der man nur sehr schwer gerecht werden kann. Warum besinnt sich die Austria nicht wieder alter Stärke und sucht einen ähnlichen Mann wie Stöger, der im Endeffekt den Grundstein für die vielen CL-Millionen legte? Weil man evtl. bei der Trainersuche ähnlich kreativ ist, wie bei uns - Schmid und Foda nicht bekommen hat & stattdessen den erstbesten freien großen Namen genommen hat, der zu haben war und der sich unsere Liga freiwillig noch antut. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Du meinst Gilbert "Beim Essen wird nicht gelacht'" Gress oder ? Dabei ist der so goldig. Vor ein paar Monaten lief auf SRF2 eine Werbung mit ihm. "Meine Haare: seit den 70ern. Meine Uhr: seit den 70ern. Meine Brille..." Dann nimmt er die Taucherbrille mit Goldrand ab und setzt sich das neue Modell von "Hügeliglubsch" oder so ähnlich auf. Kult. bearbeitet 18. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Mai 2015 Dabei ist der so goldig. Vor ein paar Monaten lief auf SRF2 eine Werbung mit ihm. "Meine Haare: seit den 70ern. Meine Uhr: seit den 70ern. Meine Brille..." Dann nimmt er die Taucherbrille mit Goldrand ab und setzt sich das neue Modell von "Hügeliglubsch" oder so ähnlich auf. Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Du meinst Gilbert "Beim Essen wird nicht gelacht'" Gress oder ? An den hab ich gar nicht mehr gedacht, eher an den Hardliner PH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) "Habt ihr nur Scheisse im Hirn?" Wenn er das zu Ogris, Gruber und Wohlfahrt am Bankerl sagt! Zu geil! Ich bin persönlich bin ja ein großer Fan von Magath, er ist halt noch die typische Ernst Happel und Branko Zebec-Schule. Einer der letzten von dieser Sorte. Und der mit Abstand erfolgreichste Trainer der modernen Ära. (vom autoritären Typus her - van Gaal muss man da auch noch ins Boot nehmen). Sein Fußballsachverstand steht außer Frage, er selbst ist ja auch ein sehr intelligenter Mensch - aber eben ein Arbeiter dessen System auf Druck aufgebaut wird. "Druck ist gesund" - so lautet sein Motto! Übrigens bleibt ja Andi Ogris Co-Trainer.... was soll man dazu sagen? RIP Andreas Ogris, die Medizinbälle überlebst du nicht. Ps: Wenn die Spieler für so einen Trainer durchs Feuer gehen, so wie Wolfsburg in der Meistersaison - dann wird jede Mannschaft sehr, sehr erfolgreich sein. Aber der Grat ist so verdammt schmal - wenn Magath nicht aus seinen Fehlern gelernt hat und sich mit dem Team überwirft, dann ist das ein fetter, fetter, fetter und sauteurer violetter Flop! bearbeitet 18. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 "Druck ist gesund" Druck macht aus scheiße Diamanten, kann aber auch Diamanten zu staub verwandeln. Magaths Kicker waren immer die athletischsten, ob da jeder Bock drauf hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Ad. Magath und Austria: So ein Trainer kommt nur, wenn er um den Meister mitspielen kann, ergo mit einem Transfer-Wunschbudget. Ob das die Veilchen - neben dem fürstlichen Salär - stemmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2015 Ad. Magath und Austria: So ein Trainer kommt nur, wenn er um den Meister mitspielen kann, ergo mit einem Transfer-Wunschbudget. Ob das die Veilchen - neben dem fürstlichen Salär - stemmen können? Wollte er mit Fulham auch um den Titel mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2015 Wollte er mit Fulham auch um den Titel mitspielen?Ist wohl nicht zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Mai 2015 Ist wohl nicht zu vergleichen. Natürlich nicht, aber ich denke dennoch nicht dass Magath jetzt mit ganz abstrudes Transferplänen daherkommt. Er ist ja nicht dumm und wird schon Wissen, in welchen Dimensionen sich die Austria bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts