Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Spätestens November 2019 suchen die einen neuen Trainer...und Sportdirektor... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Spätestens November 2019 suchen die einen neuen Trainer...und Sportdirektor... Kann mir nicht vorstellen dass Bickel verlängert. Bin mir sicher dass das nicht seine Wahl war und er sich das bald nimma antun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2018 Es ist weißer Rauch aus dem Block West aufgestiegen Bickel wurde von Marek bereits informiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Rapid holt einen Ex-Spieler, der als Spieler erfolgreich war beim Verein. Die gehen auch erstmal den Weg des geringen Widerstands und hoffen dass er von den Ultras nicht gleich vor den Bus geworfen wird, wenns schlecht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 1. Oktober 2018 kühbauer ist für rapid wohl derzeit die absolut richtige trainerentscheidung. nicht weil ich persönlich soviel von ihm halte, sondern weil er in diesen unruhigen zeiten wohl wieder sowas wie ruhe reinbringen wird als erzgrüner in den gesamtverein. ich denke auch, dass st. pölten jetzt nicht gleich wegbrechen wird ohne don didi und trotzdem ziemlich sicher das obere play off erreichen wird, weil ich glaube, dass etwa 32, 33 punkte nach 22 runden reichen werden dafür, was bedeutet, dass die noch etwa 12 punkte( 4 siege) aus verbleibenden 13 spielen benötigen, was machbar sein sollte, selbst wenns mal einbrechen. pfeiffenberger wäre als nachfolger nicht unwahrscheinlich. weil ich davon ausgehe, dass red bull, lask und die austria sicher oben dabei sein werden, rapid uns noch überholen wird, spielen also st. pölten, der wac und wir um die verbleibenden 2 oberen plätze. bedeutet aber auch, sturm müssten aus den restlichen 13 runden zumindest 20 punkte machen, wahrscheinlich sogar mehr - ideal wären da wohl 7 siege, dazu noch 2,3 unentschieden,... nur noch 2,3 niederlagen spannend wirds jedenfalls bis zur 22. runde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 Bin ich gespannt, denke am Anfang wird es gut laufen unter ihm die große Frage ist halt wie es in einem Jahr dann aussieht, aber ich glaub in Österreich kann man sowieso fast nie viel weiter voraus planen so oft wie ein Klub seine besten Spieler verliert etc. Könnte mir aber vorstellen das bei ST Pölten jetzt der Einbruch kommt, wird aber auch abhängig davon sein wer dort übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2018 Das ging nun schneller als gedacht. Hab ehrlich gesagt nichtr mehr daran geglaubt, dass Didi wirklich mal Rapid Trainer wird. Auf kurze Sichtz wird er, rein durch seine Mentalität, sicher Erfolg haben, langfristig ist das schon eine ganz andere Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Rapid holt einen Ex-Spieler, der als Spieler erfolgreich war beim Verein. Die gehen auch erstmal den Weg des geringen Widerstands und hoffen dass er von den Ultras nicht gleich vor den Bus geworfen wird, wenns schlecht läuft. Halte die Entscheidung Kühbauer für nachvollziehbar. Durch seine Präsenz ist ein Trainereffekt wahrscheinlich, ohne dass er entscheidende Änderungen am gewohnten System durchführen muss. Ein Second Hand Piefke hat bei den fahnenschwingenden Lemmingen einen schweren Stand Ein Konzepttrainer überfordert die Sonderschulklasse rund um Klassensprecher Stefan ...oder es wird ein Canadidi bearbeitet 1. Oktober 2018 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2018 3-Jahresvertrag ist natürlich zu lang, aber der Kühbauer hatte alle Trümpfe in der Hand, klar dass er sich da einen langen Vertrag rausholt. Heißt für mich kurzfristiger Aufschwung, aber auch, dass sie ihn mindestens ein Jahr vor Vertragsende rauswerfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 9 Stunden: Kann mir nicht vorstellen dass Bickel verlängert. Bin mir sicher dass das nicht seine Wahl war und er sich das bald nimma antun wird. Wie man hört war es die Wahl vom Block West, welche ihn unbedingt haben wollten. .....und dann auch noch um 750.000 Ablöse bearbeitet 2. Oktober 2018 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Oktober 2018 Schmid (ehem. Co vom Stöger) könnte bei St.Pölten anwerben. Klingt nicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Chr1s schrieb vor 53 Minuten: Schmid (ehem. Co vom Stöger) könnte bei St.Pölten anwerben. Klingt nicht uninteressant. Der gilt ja als das, was Ilzer bei Pfeifenberger war, der eigentliche Mastermind im Hintergrund... Schauen wir mal wie das weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Oktober 2018 Jetzt kann er sich beweisen der Didi. Wird eine andere Nummer werden. Echt gespannt wie der sich schlagen wird auf die Dauer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Wie man hört war es die Wahl vom Block West, welche ihn unbedingt haben wollten. .....und dann auch noch um 750.000 Ablöse (Seriöse) Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 Scheint als habe Bickel den "Machtkampf" verloren. Kann mir ehrlich gesagt, nach all dem was dieser Tage zudem um seine Person publik wurde (Reifen aufgestochen, Klingelterror), nicht vorstellen, dass der über den Sommer hinaus noch bei Rapid bleiben wird. Wenn Kühbauer "die" Lösung sein soll, naja, ok. "Die" Lösung hättens aber vor ein paar Monaten "gratis" haben können. Für Kühbauer auch eine Art von später "Genugtuung", nachdem man ihn 2x links liegen gelassen hat. (ganz ehrlich, mich könntens gern haben, aber wenn halt die "große" Liebe ruft). Schau ma mal was er abseits kleinerer Vereine und deren Spielweise nunmehr bei Rapid, wo die Fans "Attacke" und Titel sehen wollen zu leisten im Stande ist. Zumindest der Block West ist für eine Zeit lang "ruhig" gestellt, was Krammer mit dieser Verpflichtung mit Sicherheit auch im Auge hatte. Langfristig wirds da mMn wieder krachen, weil Kühbauer den werten "Fans" sicher weitaus mehr Konter geben wird als es Gogo je getan hat. Ich persönlich halte einen Wolf oder auch Jens Keller für weitaus attraktiver (auch im Hinblick auf uns, sofern es Vogel erwischen sollte). Aber vermutlich wollte man das Risiko mit einem weiteren "Piefke", insbesonders im Hinblick auf Teile der "Fans", nicht eingehen. Für St. Pölten find ich es schade. Sofern aber Schmid übernimmt sehe ich da genug Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts