Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 13 Minuten:

Was ist daran witzig? 

Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns.

Und aus was für einen grund ilzer würde zwar vom charakter her gut zu rapid passen. Aber nach den ersten zwei drei schlechten Leistungen würde er wie so viele andere verbrannt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 17 Minuten:

Was ist daran witzig? 

Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns.

Witzig ist diese Reaktion über einen offiziellen Kanal eines Profi-Vereins:

smiley.jpg

Ansonsten ist mir Ilzer momentan egal. Ersten bin ich gespannt wie viele ihn noch "schätzen", wenn der WAC wieder ein paar Spiele verlieren sollte, zweitens hat er aktuell Vertrag, drittens fand ich seinen Abgang von Hartberg nicht "supersauber", viertens kann ich nicht beeinflussen, was sich die wirtschaftlich besser geführten Vereine dieser Liga gerade für ein neues Spielzeug gönnen wollen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Was macht Ilzer diese Saison besser als Kühbauer und was würde ihn daher für Rapid brauchbar machen?

gar nichts. Er ist eben der neue Wunderwuzzi für viele, wie einst Canadi als er Altach zum Winterkönig machte.

Ilzer wird es 100% nicht, da weder Rapid noch er selbst davon profitieren würden. Für Rapid viel zu riskant nach dem Schuss ins Knie mit Gogo und Ilzer würde Gefahr laufen seinen glänzenden Ruf zu verspielen (man braucht ja nur die Kommentare hier im ASB lesen, man könnte meinen Guardiola 2.0 trainiere die Kärntner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

gar nichts. Er ist eben der neue Wunderwuzzi für viele, wie einst Canadi als er Altach zum Winterkönig machte.

Ilzer wird es 100% nicht, da weder Rapid noch er selbst davon profitieren würden. Für Rapid viel zu riskant nach dem Schuss ins Knie mit Gogo und Ilzer würde Gefahr laufen seinen glänzenden Ruf zu verspielen (man braucht ja nur die Kommentare hier im ASB lesen, man könnte meinen Guardiola 2.0 trainiere die Kärntner).

Rapid braucht einen Trainer ala Kühbauer, für einen modernen Konzepttrainer fehlt die Qualität und das Hirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OidaFoda schrieb vor 46 Minuten:

Rapid braucht einen Trainer ala Kühbauer, für einen modernen Konzepttrainer fehlt die Qualität und das Hirn

Rapid muss eh froh sein, wenn sie Kühbauer bekommen. Den Job nimmt aktuell eh kein Trainer an, der noch etwas zu gewinnen hat. Ilzer wäre jedenfalls blöd. Aber wer weiß, vielleicht ist Rapid wieder total verzweifelt und schmeißt das Geld beim Fenster raus. Für so einen 3-Jahres-Vertrag mit 500.000 Jahressalär kann man schon einmal 5 Schritte zurück im Trainerleben machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anscheinend sind ja Keller und Wolf bei Rapid auch hoch im Kurs. Die beiden würde ich sehr gut finden hätte ich auch nichts dagegen wenn einer von den beiden bei uns mal übernimmt. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja Rapid mit dem üblichen Fehler ... gut für uns... 

er wird die Truppe zwar in den nöchsten Monaten sicher stabilisieren allerdings wird kühbauer mit ballbesitzfussball nxiht viel anfangen können .... kontern is mit Rapid halt nicht außer gegen RBS... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten