Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Da möcht' ich aber Fast die Kurvenfans von Rapid ähnlich in Schutz nehmen, wie bei uns. Die san in der Regel net so deppert (bis auf des, dass Rapid sind, eh klar).

Alle nicht, ein nicht unwesentlicher Teil aber schon - die Feuerzeugschmeißer, Platzstürmer und depperte Spruchband-Schreiber z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Alle nicht, ein nicht unwesentlicher Teil aber schon - die Feuerzeugschmeißer, Platzstürmer und depperte Spruchband-Schreiber z.B.

Stimmt... da war ja was. Aber wenn ich so mit den Rapid-Fans in meinem sehr entfernten Umfeld (es ist eigentlich gar keine Umfeld mehr, mehr Soziologie-Studie) spreche, dann sind die halt noch realitätsferner als wir.

Für mich ist wichtig, dass wir diese Saison vor den beiden Wiener Klubs landen, das wünsche ich mir sehr (auch wenn schwierig). Dann haben sie sportlich nämlich gar keine Existenzberechtigung mehr und man könnte ihnen das die nächste Jahre hervorragend vorhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist wichtig, dass wir diese Saison vor den beiden Wiener Klubs landen,

...und für mich ist wichtig, dass wir erstmal das obere Playoff erreichen.

Aktuell hama mit uns selbst genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Alle nicht, ein nicht unwesentlicher Teil aber schon - die Feuerzeugschmeißer, Platzstürmer und depperte Spruchband-Schreiber z.B.

Du musst aber schon auch zugeben, dass ein mit Rapid Wappen beklebtes Auto nicht nur für Idioten unter den Rapidlern ein verlockendes Ziel darstellen kann.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Du musst aber schon auch zugeben, dass ein mit Rapid Wappen beklebtes Auto nicht nur für Idioten unter den Rapidlern ein verlockendes Ziel darstellen kann.

Stimmt. Nur nachdem es zusätzlich offenbar auch Telefonterror und sogar Stalking bei der Wohnung gegeben hat, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das die Rosanen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 39 Minuten:

:lol: Wenigstens ist unsere Liga einigermaßen witzig :super:

Was ist daran witzig? 

Ilzer bei Rapid wär für mich wirklich schade. Das wäre imho mit Abstand die beste Lösung für Rapid und bitter für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten