Recommended Posts

Gast
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Wird er auch sein.

Unehrlich halt auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
pinsa schrieb vor 1 Stunde:

Zumindest Spendi und Huspek stehen auf Instagram voll hinter Jeggo. Sprechen auch von einem "ganz tollen Menschen" 

Wird er ja auch sein denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria ist stand jetzt aber noch nicht besser wie voriges Jahr. Sie verlieren mit Holzhauser, Pires u ws Serbest ihre besten Spieler u haben dafür Matic, Jeggo u ws Edomwonyi geholt... Also ich seh da keinen Grund in Panik zu verfallen... 

genau das war eines der hauptprobleme dieser saison, das verabsäumt wurde für das DM was zu tun. somit hatte der mitläufer serbest praktisch welpenschutz. serbest ist vieles aber sicher nicht einer der besten bei der austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pinsa schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest Spendi und Huspek stehen auf Instagram voll hinter Jeggo. Sprechen auch von einem "ganz tollen Menschen" 

Wo? 

Oder planen die 2 auch schon den Abgang? :laugh:

Den "tollen Menschen" dürften aktuell halt nicht alle im Team sehen....btw... A bisal a seltsame Menschenkenntnis der Beiden..

Gottlob ist die Saison morgen vorbei und alle fahren mal in den Urlaub. Wird sich das Ganze abkühlen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 51 Minuten:

Der LASK hat fixe Zusagen von Benko, Jamnig und Otunbanjo.

Dazu soll Michorl bleiben.

Reißt mich jetzt auch nicht wirklich von den Socken...mal vom Verbleib von Michorl abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
wolkerl schrieb Gerade eben:

Reißt mich jetzt auch nicht wirklich von den Socken...mal vom Verbleib von Michorl abgesehen.

Benko wäre interessant gewesen - rein von den Leistungsdaten her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Benko wäre interessant gewesen - rein von den Leistungsdaten her.

Wir reden immer noch von der bayrischen Regionalliga...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wir reden immer noch von der bayrischen Regionalliga...:ratlos:

Muss ja nix heißen. Bochum hat auch einen Spieler von den Bayern Amateuren geholt, der etwas bessere Daten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der LASK hat fixe Zusagen von Benko, Jamnig und Otunbanjo.

Dazu soll Michorl bleiben.

Also werden die 4 morgen in Favoriten präsentiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Also werden die 4 morgen in Favoriten präsentiert :=

Sind ja keine Ex-Spieler von der Admira oder uns...für Benkö hätte man außerdem zumindest über die Grenze schauen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind ja keine Ex-Spieler von der Admira oder uns...für Benkö hätte man außerdem zumindest über die Grenze schauen müssen...

Naja, schwarz-weiß und erfolgreicher als die Austria sollte reichen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolkerl schrieb vor 15 Stunden:

Deswegen kriegst von mir auch eine Antwort, die net deppat is. :p

Bei uns wurde in der Zeit nach dem Meistertitel auch erschreckend viel falsch gemacht...du wirst aber auch niemanden hier hören, der das abstreitet. Der Gedanke an Breidablik lässt glaube ich den Puls einiger hier heute noch hochfahren. ;) 

Ich glaube aber auch, du überschätzt den Unmut hier sogar ein wenig...mit Potzmann hat man ebenfalls bereits so gut wie abgeschlossen...der ist Sturm-Fan (iirc - da gabs sogar einen Beitrag im Fernsehen dazu) & wechselt vermulich (ziemlich sicher) ebenfalls nach Wien. Da gehen die Gemüter nicht ansatzweise so hoch, wie es jetzt bei Jeggo der Fall ist. Das Jeggo den Verein wechseln wird...das steht schon seit mehreren Monaten im Raum - die Rede war da fast immer von der zweiten Liga in England...es kommt halt auf den Zeitpunkt des Wechsel an & auch auf die Art des Wechsels.

Das es keiner hier besonders geil findet, dass bei euch im Moment scheinbar versucht wird Teile unsere funktionierende Mannschaft aus dem Herbst 2016 nachzubauen...ist vermutlich auch nicht besonders verwunderlich. Natürlich ist es legitim...es zeigt jedoch auch, dass bei euch nicht einmal während dieser Grottensaison ordentlich gearbeitet wurde...jetzt greift man halt alles ab, was bei Sturm & der Admira noch abzugreifen ist & bzw. wo man wusste, dass es schon einmal in Österreich funktioniert hat...holt ihr jetzt auch noch Edo & Schoissengeyr, dann verstärkt es den Eindruck nur...das bei euch die Kreativität und das Scouting scheinbar an der slowenischen Grenze endet. ;) Wie gesagt - alles legitim...man darf sich halt nicht wundern, dass das bei uns keiner besonders geil findet...jetzt mal unabhängig vom "In Österreich nur Sturm"-Blödsinn...

Ich bin ganz ehrlich - mich zipft der Jeggo-Wechsel zur Austria heute mehr an als gestern. Nicht einmal aus sportlicher Sicht...da ist Jeggo tatsächlich ersetzbar...denn Jeggos Stärke liegt im Abräumen & einen Abräumer findet man schon bzw. hat man mit Lackner auch bereits frühzeitig geholt. Der Wechsel zipft mich erst so richtig an, seit ich in eurem Channel mitlese & mir bei jedem zweiten Beitrag nur denke...Gott schenk Hirn. Das trifft natürlich nicht auf alle bei euch zu...aber ein paar besondere Spezialisten sind da schon dabei.

Außerdem: Ob Jeggo & Matic bei einem Trainer funktioniert, der nicht Foda heißt...wird sich auch erst zeigen. Der Faktor Foda wird bei allem Gehate hier bei uns im Channel immer wieder gerne vergessen.

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Nicht schlagen bitte, bin eh schon wieder still.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
daDeschurli schrieb Gerade eben:

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS/Cup verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Wäre egal gewesen, es ging um das WIE. Jeggo hat den Verein, anscheinend auch in den Verhandlungen belogen. Hätte er Sturm früher informiert und bei den Verhandlungen nicht immer seine Verbundenheit zu Sturm betont, hätte man ähnlich wie bei Schoissengeyr die Verhandlungen schon im März beendet und eine Alternative gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 7 Minuten:

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS/Cup verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Bei uns ist man recht freundlich, wenn man normal zum diskutieren kommt.

Es wäre nett von Jeggo gewesen den Menschen nicht ins Gesicht zu lügen. Wenn er gesagt hätte: Suni ich will nicht auch noch international spielen, weil zu viele Spiele und die Fans zu laut, hätts ichs verstanden und dann wäre die Austria als Destination eh was feines.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag