Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Soviel näher sind's auch nicht. Spielen bei Aufstieg ja in st.Pölten, wenn ich mich nicht irre

Nur von 15. November - 15. März (zwecks Rasenheizung), den Rest im alten Neustädter Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenigstens sind jetzt hintereinander der LASK und Wacker aufgestiegen und Hartberg bleibt uns wohl auch erspart. 

Das einzig inzeressante an Wr. Neustadt ist in meinen Augen der Trainer.

Gibts bei Ried eigentlich interessante Spieler? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

FYP

Stimmt schon, aber da Ferdl ist was man so hört und sieht ein Trainer für die Zukunft. Der Kick von Wr.Neustadt ist z.B. überhaupt nichts aufregendes. 

Ilzer sein Ziel ist ganz klar das Ausland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fiasko schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, aber da Ferdl ist was man so hört und sieht ein Trainer für die Zukunft. Der Kick von Wr.Neustadt ist z.B. überhaupt nichts aufregendes. 

Ilzer sein Ziel ist ganz klar das Ausland. 

Wie kommst auf Neustadt? Ilzer lässt das Spielen, was der Kader in Hartberg zulässt.

Wie lässt Ferdl spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wie kommst auf Neustadt? Ilzer lässt das Spielen, was der Kader in Hartberg zulässt.

Wie lässt Ferdl spielen?

Da ich vorhin Maniacx zitiert habe, und er Neustadt erwähnt hat. 

Ilzer hat definitiv das Maximum aus Hartberg herausgeholt, vor der Saison wäre Platz 6-8 ein Erfolg für sie gewesen. Hast du ein paar Hartberg Spiele verfolgt? Ich komme aus der Gegend und habe somit Hartberg und auch Lafnitz live verfolgt. Beide Mannschaften spielten für die jeweilige Liga einen sehr ansehnlichen Kick, und das ist nicht selbstverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mit Neustadt leben. Hartberg wäre halt einzig die Nähe von Vorteil gewesen, sonst seh i da nix, was mich groß reizt. Neustadt ist zwar im Grunde auch "Dorfverein", aber Einer mit Lizenz. Und allein dem Mählich gönn ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten