Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

BIacky schrieb vor einer Stunde:

Echt lieb wie einige Austria Anhänger hier bei dem Wechsel auf den sportlichen Aufstieg pochen und den Faktor Geld abstreiten, aber bei jeden Wechsel zu uns kann es ja natürlich nur das Geld sein.

Ihr müsst euch mal ansehen was im Austria Channel geschrieben wurde als das Junuzovic Gerücht aufkam. :lol:

So ist es, aber der feine Unterschied ist das Junuzovic wirklich mit geld erschlagen worden ist und er zum RBS  wechselt. 

Bei uns wird der Jeggo sicherlich nicht soviel verdienen wie ein holzhauser verdient hat,aber sicherlich besser als bei euch-ist halt tragisch wenn man jeden cent umdrehen muss,nachdem es vorher andere verpfuscht haben. 

Aber bei uns verdient man durch die prämien mehr als durch das normale gehalt-Bei uns sollen ,so wars zumindest noch vor paar jahren so,die spieler erst wirklich mehr verdienen,wenn der Tabellenplatz stimmt. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

So ist es, aber der feine Unterschied ist das Junuzovic wirklich mit geld erschlagen worden ist und er zum RBS  wechselt. 

Bei uns wird der Jeggo sicherlich nicht soviel verdienen wie ein holzhauser verdient hat,aber sicherlich besser als bei euch-ist halt tragisch wenn man jeden cent umdrehen muss,nachdem es vorher andere verpfuscht haben. 

Aber bei uns verdient man durch die prämien mehr als durch das normale gehalt-Bei uns sollen ,so wars zumindest noch vor paar jahren so,die spieler erst wirklich mehr verdienen,wenn der Tabellenplatz stimmt. 

Aber nur wenn du dem ersten Gerücht (4 Jahresvertag, 2,5 Mio, und Anschlussvertrag), dass schon mehrmals entkräftet und dementiert wurde glauben schenkst.

Oder denkst du wirklich, dass er euch uns vorgezogen hätte ohne dem Geldargument? Würde sonst nichts für uns sprechen?

Das ist haargenau die selbe Diskussion die ihr hier mit den Grazern führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb Gerade eben:

Und Kazian in der Österreich  :davinci:

:ratlos:

BIacky schrieb Gerade eben:

Aber nur wenn du dem ersten Gerücht (4 Jahresvertag, 2,5 Mio, und Anschlussvertrag), dass schon mehrmals entkräftet und dementiert wurde glauben schenkst.

Oder denkst du wirklich, dass er euch uns vorgezogen hätte ohne dem Geldargument? Würde sonst nichts für uns sprechen?

Das ist haargenau die selbe Diskussion die ihr hier mit den Grazern führt.

Eure Junuzovic-Diskussionen interessieren uns in dem Channel aber sowas von überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
and111 schrieb vor 1 Minute:

Und Kazian in der Österreich  :davinci:

Katzian spricht in der Österreich nur von Veränderung, wie auch immer diese aussieht.

CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

Eure Junuzovic-Diskussionen interessieren uns in dem Channel aber sowas von überhaupt net.

Sorry, aber weil es eben sehr gut passt. Bei Jeggo wollen sie euch davon überzeugen, dass sie ja weitaus erfolgreicher sind und das Geld keine Rolle spielt, aber bei ihnen selbst gelten ihre eigenen Argumente nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

versteh die aufregung bzw den ärger darüber, aber ihr vergesst hier ein paar andere bspl, alá horvarth. oder okotie. (koch, stankovic, standfest, uvm.) lg aus wien, werden schön brisante spiele werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb Gerade eben:

Aber nur wenn du dem ersten Gerücht (4 Jahresvertag, 2,5 Mio, und Anschlussvertrag), dass schon mehrmals entkräftet und dementiert wurde glauben schenkst.

Oder denkst du wirklich, dass er euch uns vorgezogen hätte ohne dem Geldargument? Würde sonst nichts für uns sprechen?

Das ist haargenau die selbe Diskussion die ihr hier mit den Grazern führt.

In gerüchten steckt immer ein körnderl  wahrheit dahinter.

In Bremen wollten sie ja auch mit ihm verlängern,aber nur dann wenn er auf  Geld verzichtet-dort wollte man ihn von Über 2mio auf glaube ich 1,5 mio den vertrag geben.

Und dann soll junuzovic auf einmal für weniger zu Salzburg wechseln? Nur weil es mehrmals entkräftet wird,heisst das nicht das es auch so ist-Sie können ja das ganze auch entkräftn in dem sie den vertrag herzeigen.Aber werden sie nicht machen,und geht uns ja in wirklichkeit nix an.:D

Das ein Jeggo bei uns mehr verdient,davon is auszugehen,aber sicherlich jetzt nicht soviel das er aus meiner Sicht ein gut gehütetes nest verlässt. Wie gesagt ich finde es beachtlich was geleistet worden ist,da gibt es keine 2 Meinungen. Aber nur weil man aus meiner sicht ein jahr besser war als die Austria,wird deswegen net Sturm der grössere verein sein. Aber im normalfall ist die chance-und ich weiss das klingt nach so einer saison ja recht amüsant,muss auch ich grade wieder schmunzeln-im EC für Furore zu sorgen -also zumindest gruppenphase zu spielen ,bei der Austria oder von mir aus Rapid auch grösser als bei Sturm.

 

ich bin froh das Sturm es nach den letzten jahren wo man ja fast am abgrund war,wieder geschafft hat national für Furore zu sorgen,und ich drücke euch die Daumen das ihr es auch schafft international duftmarken zu setzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde halt man muss es aber auch nicht ins lächerliche ziehen Wohlfahrt hat bis jetzt ne schlechte Arbeit geleistet aber anscheinend hat er daraus gelernt und es is ja egal von wo er die Spieler holt ich stell mir vor Kreissl würde sich hinsetzten bei einer Pressekonferenz und sagen ja wir haben mit Matic mit Edi und mit Ebner verhandelt und wir haben alle 3 geholt. Wie hier alle abgehen würden was er doch für ein Gott ist und alles von demher muss ich schon sagen das wenn die Austria so weiter macht eine absolut Spitzen Mannschaft nächste Saison zusammen hat zumindest auf dem Papier wie es dann wirklich läuft kann man eh nie sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
frk schrieb vor 1 Minute:

versteh die aufregung bzw den ärger darüber, aber ihr vergesst hier ein paar andere bspl, alá horvarth. oder okotie. (koch, stankovic, standfest, uvm.) lg aus wien, werden schön brisante spiele werden ;)

Allesamt Spieler, die bei euch nicht gespielt haben oder keine Zukunft hatten. Dass man sich aber, obwohl man die Möglichkeit hätte, sich lieber sportlich verschlechtert, ist dann doch eher ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde halt man muss es aber auch nicht ins lächerliche ziehen Wohlfahrt hat bis jetzt ne schlechte Arbeit geleistet aber anscheinend hat er daraus gelernt und es is ja egal von wo er die Spieler holt ich stell mir vor Kreissl würde sich hinsetzten bei einer Pressekonferenz und sagen ja wir haben mit Matic mit Edi und mit Ebner verhandelt und wir haben alle 3 geholt. Wie hier alle abgehen würden was er doch für ein Gott ist und alles von demher muss ich schon sagen das wenn die Austria so weiter macht eine absolut Spitzen Mannschaft nächste Saison zusammen hat zumindest auf dem Papier wie es dann wirklich läuft kann man eh nie sagen.

Naja, die zwei zu holen zeugt nicht unbedingt von Ideenreichtum, wobei: mit voller Hose ist leicht stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
frk schrieb vor 3 Minuten:

versteh die aufregung bzw den ärger darüber, aber ihr vergesst hier ein paar andere bspl, alá horvarth. oder okotie. (koch, stankovic, standfest, uvm.) lg aus wien, werden schön brisante spiele werden ;)

Geh bitte Stanko hat vorher schon bei Sturm gespielt Okotie und Koch wolltet ihr nicht mehr. Horvath und den Jockl lass ich mir einreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Das ein Jeggo bei uns mehr verdient,davon is auszugehen,aber sicherlich jetzt nicht soviel das er aus meiner Sicht ein gut gehütetes nest verlässt. Wie gesagt ich finde es beachtlich was geleistet worden ist,da gibt es keine 2 Meinungen. Aber nur weil man aus meiner sicht ein jahr besser war als die Austria,wird deswegen net Sturm der grössere verein sein. 

Was bist du von Beruf, Comedian?

Bin noch nicht lange im Soccerboard aber, muss sagen  das die Austria der größere Verein ist? Well done, "MADE my DAY" selten so was lustiges über den österreichischen Fussball gelesen:laugh:

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten