Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Zulj zb war ja von Foda der absolute Wunschspieler und er meinte auch das im Verein einige sehr skeptisch waren wer sagt den nicht das Kreissl den Zulj vlt gar nicht wollte? 

Geh bitte das sagt da Franggo, der sich ja immer gerne selber wichtig macht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir wird der Jimmy auf jeden Fall abgehn, liebe solche Spielertypen einfach. Finanziell können wir halt bei weitem nicht mithalten und seinen vom PR-Team vorgeschriebenen Satz vonwegen sportliche Herausforderung oder sowas in die Richtung würd ich nicht auf die Goldwaage legen ;)

War nur kurz im Violachannel und da fragt man sich schon ob da manche an bipolaren Störungen leiden...vor kurzem heulen sie noch wegen Junuzovic aus den gleichen Gründen herum und jetzt ist Kreissl auf einmal ein Provinzoasch weil er das Finanzielle anspricht? Aber gut, vielleicht muss man kompetente Leute schlechtreden damit man sich mit einem Wohlfahrt auf dem selben Posten noch irgendwie abfinden kann. Genauso peinlich wie das draufhaun auf Jeggo und die Geringschätzung seiner für uns erbrachten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich versteh die Panik nicht was bei manchen herrscht ?

Ein Spieler geht wegen mehr Geld zur Konkurrenz...Wie viel mehr das ist wird relativ egal sein Jeggo hat eine gute Saison gespielt,wird der Austria im Normalfall helfen ...Hat falsche Aussagen gemacht und deswegen wein ich erm ned nach weil er nur ein weiterer Söldner ist

Das sind mal alles Fakten

Sportlich ist es kurzfristig ein Abstieg (da wir International spielen) mittelfristig sollte es wurscht sein ... Das die Austria im Vergleich zu Sturm ein "großer Klub" ist wie manche Violetten hier schwadronieren ist halt ein Blödsinn ... mehr Geld haben sie ,wir mehr Fans,Rest relativ gleich ..

Auf die Vergangenheit pochen ist halt ala Rapid auch nur die halbe Wahrheit ...

Wenn Edo zur Austria geht ist es halt so ... Das sind Spieler eines österreichischen Vereins .. nicht mehr und nicht weniger ... Da muss man nicht gleich die Krise kriegen auch wenn alle Forderungen die Herren nächste Saison nicht auszupfeifen nicht gerade für Verständnis des Emotionalen Aspektes des Fußballs spricht ...

Auch bei allen anderen Fällen -wenn die Austria mehr zahlt und das den Spielern reicht bzw es andere Gründe hat (sportliche werden es nicht sein da sehe ich uns gleichauf ) dann ist es eben so ... So geht es anderen Vereinen auch,den Austrianern ebenfalls das ist das Geschäft ..

Am Ende des Tages hat man trotztem alle Möglichkeiten vor ihnen zu landen ...

Und wenn man das nicht schafft wird es nicht am Jeggo und Edo liegen die den Unterschied ausmachen sondern an anderen Dingen ...

Also Ruhig bleiben die violetten Trolle ignorieren und die Herren beim Heimspiel ordentlich ausbuhen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

jeggo nehm ich natürlich aus prinzip mit nach altach und setz ihn dort auf die tribüne!

Eine Geldstrafe würd ihn am härtesten treffen. Den Differenzbetrag von dem, was er bei der Austria verdienen wird und dem, was er aktuell erhält. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein sorry! Ihr seid sportlich die Nummer zwei nicht die vier! Und wenn dann ein Spieler von der sportlichen Nummer zwei zur sportlichen Nummer acht wechselt dann ist das ernüchternd einfach deshalb weil es die Wahrheit an den Tag bringt was in diesen Sport letztendlich wirklich zählt! 

Sportlich gesehen ist der Wechsel einfach nicht nachvollziehbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb Gerade eben:

 

Sportlich gesehen ist der Wechsel einfach nicht nachvollziehbar! 

ist mir als kicker in den 15 jahren meiner karriere doch komplett blunzen, solang ich mich finanziell um einiges verbessern kann und das sollte bei jeggo, nicht nur aufgrund seiner gehaltskürzung, definitiv der fall sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ist mir als kicker in den 15 jahren meiner karriere doch komplett blunzen, solang ich mich finanziell um einiges verbessern kann und das sollte bei jeggo, nicht nur aufgrund seiner gehaltskürzung, definitiv der fall sein...

Genau diese Wahrheit meinte ich! Ist halt nich kompatibel mit der romantisch Vorstellung von Fußball die viele haben. Ist aber so! Sympathisch ist mir das ganze aber auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab's schon einmal gesagt, in Wahrheit würden 90% der Profis auch in der ersten Klasse kicken, wenn das Geld passen würde. Von den restlichen 10% geht es wahrscheinlich 99% tatsächlich um den sportlichen Erfolg und 1% ist wirklich vereinstreu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab's schon einmal gesagt, in Wahrheit würden 90% der Profis auch in der ersten Klasse kicken, wenn das Geld passen würde. Von den restlichen 10% geht es wahrscheinlich 99% tatsächlich um den sportlichen Erfolg und 1% ist wirklich vereinstreu.

Aber geh, Spieler die zu Bayern, Manchester City und Juventus wechseln, wollen ja bloß "Trophäen gewinnen". :augenbrauen:

Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Jeder hat das Recht böse und angefressen zu sein. Es werden beide eh merken wenn sie nach Graz kommen. Jetzt schön langsam reicht es aber, wir sind Sturm, was brauchen wir die zwei? Zulj ist sowieso besser wie Matic und Jeggo ist durch Lackner ersetzt worden, Kreissl wird wieder eine top Mannschaft zusammenstellen, davon bin ich fest überzeugt!

 

Und wenn wir Glück haben, gehen die Psychogrätschen von Jeggo jetzt nicht mehr gut aus und er wird zum Buhmann der Liga abgestempelt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Hier herrscht keine Panik sondern einfach nur Ärger über zwei hinterfotzige Spieler. 

This! 

Ich mochte Jeggo auch, aber sportlich wird er uns nicht besonders abgehen. Taugliche 6er gibt es wie Sand am Meer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei der Austria wir eingekauft als gäbs kein morgen mehr, gekauft wird dabei scheinbar nur bekanntes. Für die eigene Scoutingabteilung ist das wohl die absolute Bankrotterklärung. 

Für mich war das immer schon eine Söldnertruppe ohne Herz. Trotz jetzt 2er guter Zugängen wird es diese Mannschaft nächstes Jahr schwer haben. Alleine, dass man sich einen Schoissengeyr zur Stabilisierung der Abwehr holt... 8P

Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Taugliche 6er gibt es wie Sandi am Meer. 

Fixed it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die haben ja nicht bei uns eingekauft. Bei Junior und Jeggo (auch Potzmann) sind einfach Verträge ausgelaufen. Matic kam nicht von uns und da haben wir auch Geld kassiert. Ist ja umgekehrt genau so.

Da wird Handgeld auch fließen, vllt hat Jeggo auch gleich mal 50k auf die Hand bekommen. Ablöse war ja nicht zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb am 25.5.2018 um 16:28 :

In dem Moment begibt man sich auf ein Niveau, welches Sturm nicht braucht...

Egal! Einen Kuschelkurs braucht man jetzt auch nicht. Ich verstehe absolut jeden, der ihn seinen Hass „spüren“ lässt. Und nein, das war kein Aufruf zur Gewalt

 

Jeggo‘s Gründe für den Wechsel erinnern mich ein wenig an Pelle nach der EM 2016. Der wechselte ja zu irgendeinem unaussprechlichen Chinesen-Verein und meinte, dass er schon als Kind von diesem geträumt hat ? #dummheittuatnedweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online