Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 8 Minuten:

Anhand von einer schlechten Saison gleich auf das große Ganze Rückschlüsse ziehen :love::lol:

Wir hatten heuer eine Seuchensaison, ja, aber das bedeutet noch lang nicht dass ein Wechsel von Sturm zur Austria nicht ein sportlicher Aufstieg wäre. Wenn man die letzten 20 Jahre her nimmt war die Austria (Red Bull ausgeklammert) nunmal der erfolgreichste Verein in Österreich. Und zwar sowohl was Titel, als auch was Europacuperfolge betrifft. Da ist es nicht verwunderlich dass ein Spieler einen Wechsel von euch zu uns als Aufstieg sieht. Die beiden Wiener Vereinr werden nunmal vom Standing und Prestige her immer vor euch stehen, deal with it!

red ma weiter, wenn sich dann wieder nur 5000 leute ins neue stadion verirren... vll keimt jetzt ein bissl euphorie auf... soll euch vergönnt sein.. aber eine schlechte halbsaison und das chaos ist wieder perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
freakboy89 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wirds ums Geld gehen. Die Verpflichtung von Matic dürfte dabei aber auch geholfen haben.

Sportlich hatten wir ein hundsmiserables Jahr,das muss aber nicht heissen dass wir nächste Saison nicht schon wieder ganz oben mitspielen können. Dafür sind,mit Ausnahme von RBS, einfach alle Vereine zu unkonstant

Also eines muss man der Austria ja lassen: Nachdem sie erkannt haben, dass die heurige Saison nicht mehr zu retten ist, haben sie offenbar sofort umgeschwenkt und sich mit kommender Saison und den Transfers beschäftigt, sonst würde das jetzt nicht alles Schlag auf Schlag gehen. Als Rapid-Anhänger musst du dir auch grad verarscht vorkommen; auf der einen Seite wird ein direkter Konkurrent geschwächt, aber nur um auf der anderen Seite den Erzfeinden zu stärken. 

Das wird nächste Saison ein heißer Vierkampf um den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist an Ebner auch dran:lol:

Wieder ein Spieler aus der Liga, Spieler aus anderen Ligen meidet der Franzerl anscheinend, hat er doch in letzter Zeit lt. Rohrkrepierer verpflichtet:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stonesour schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man die letzten 20 Jahre her nimmt war die Austria (Red Bull ausgeklammert) nunmal der erfolgreichste Verein in Österreich. Und zwar sowohl was Titel, als auch was Europacuperfolge betrifft.

Meistertitel:

Austria: 3; Sturm: 3

Cup:

Austria: 5, Sturm: 3

International: Austria 1x CL, 1x EU VF; Sturm: 3 CL

massiver Unterschied, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie erinnert Franzls Verhalten im Moment ein bisserl an das vom HSV nach der ersten richtig schlechten Saison. Einfach alles zusammenholen, was irgendwo mal halbwegs erfolgreich war, und hoffen, dass sie dadurch erfolgreich sind. Ich geh davon aus, dass sie, wenn es - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktioniert, mit Scherbaum gleich den nächsten "Ex-Grazer" "verpflichten" können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Edi auch noch zu Austria wechselt sehe ich schon nächste Saison das erste  Duell 3:1 für die Austria 2 mal Edi und einmal Matic und das sind die Torschützen für die Austria das wäre dann richtig zum kotzen. Aber ich bleib dabei die Austria setzt diesen Sommer ein Riesen Ausrufezeichen. Ich hoffe ja das wir auch einen richtigen Kracher verpflichten weil ja Salzburg hat Junuzovic geholt und da kommen sicher noch einige dann dein austria hat schon mit Matic nen Kracher und die sind noch lange nicht fertig, Rapid hat auch schon Ihren Stürmer für über 1 Mio geholt. Da hoffe ich schon das bei uns auch noch etwas kommt. 

Wobei auch klar is so ne Saison wie diese wird es schwer sein zu wiederholen normal sind wir Platz 4 wenn alle ihre Hausaufgaben machen diese Saison haben die Wiener ihre nicht so gut gemacht und nächste Saison kann es ja uns gleich gehen wie die Austria war ein Jahr vorher auch Vizemeister und ja hoffe aber das wir unsere Hausaufgaben gut machen und vlt wieder einer von den großen 3 schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
stonesour schrieb vor 14 Minuten:

Anhand von einer schlechten Saison gleich auf das große Ganze Rückschlüsse ziehen :love::lol:

Wir hatten heuer eine Seuchensaison, ja, aber das bedeutet noch lang nicht dass ein Wechsel von Sturm zur Austria nicht ein sportlicher Aufstieg wäre. Wenn man die letzten 20 Jahre her nimmt war die Austria (Red Bull ausgeklammert) nunmal der erfolgreichste Verein in Österreich. Und zwar sowohl was Titel, als auch was Europacuperfolge betrifft. Da ist es nicht verwunderlich dass ein Spieler einen Wechsel von euch zu uns als Aufstieg sieht. Die beiden Wiener Vereinr werden nunmal vom Standing und Prestige her immer vor euch stehen, deal with it!

Seit 1996: Sturm 3x Meister, Austria 3x Meister...Sturm 5x Cup-Sieger, Austria 5x Cup-Sieger...Sturm 3x Championsleague (davon 1x Einzug in die 2. Gruppenphase als Tabellenführer), Austria 1x Championsleague

Ich sehe da jetzt nicht die großen Unterschiede :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 14 Minuten:

Anhand von einer schlechten Saison gleich auf das große Ganze Rückschlüsse ziehen :love::lol:

Wir hatten heuer eine Seuchensaison, ja, aber das bedeutet noch lang nicht dass ein Wechsel von Sturm zur Austria nicht ein sportlicher Aufstieg wäre. Wenn man die letzten 20 Jahre her nimmt war die Austria (Red Bull ausgeklammert) nunmal der erfolgreichste Verein in Österreich. Und zwar sowohl was Titel, als auch was Europacuperfolge betrifft. Da ist es nicht verwunderlich dass ein Spieler einen Wechsel von euch zu uns als Aufstieg sieht. Die beiden Wiener Vereinr werden nunmal vom Standing und Prestige her immer vor euch stehen, deal with it!

:lol:

Klingt logisch. Standing und Prestige verkörpert durch Wohlfahrt und Kazian und zu Sturm wechseln heute noch Spieler wegen der geilen CL-Zeit vor fast 20 Jahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 49 Minuten:

ich möcht wie kreissl grad rotiert. wahrscheinlich weiß er alles eh schon länger aber ich kann mir gut vorstellen dass es ihm genau so aufn sack geht wie uns oder er hats für die austria eingefedelt und wir sind seit 2 jahren deren testzentrale :davinci: 

Wenn das bedeutet, dass sein ehemaliger Verein bei ihm unten durch ist, dann nimm ich gern diesen Transfer in Kauf.

Ich weiß nicht, ich kann nur lachen über die Ereignisse von gestern und heute. Die Wiener Austria ist doch gerade nur ein einziges Meme :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
stonesour schrieb vor 23 Minuten:

Anhand von einer schlechten Saison gleich auf das große Ganze Rückschlüsse ziehen :love::lol:

Wir hatten heuer eine Seuchensaison, ja, aber das bedeutet noch lang nicht dass ein Wechsel von Sturm zur Austria nicht ein sportlicher Aufstieg wäre. Wenn man die letzten 20 Jahre her nimmt war die Austria (Red Bull ausgeklammert) nunmal der erfolgreichste Verein in Österreich. Und zwar sowohl was Titel, als auch was Europacuperfolge betrifft. Da ist es nicht verwunderlich dass ein Spieler einen Wechsel von euch zu uns als Aufstieg sieht. Die beiden Wiener Vereinr werden nunmal vom Standing und Prestige her immer vor euch stehen, deal with it!

Dass man die letzten 20 Jahre heranzieht um sich die sportliche Situation schön zu reden ist das gleiche wie man jetzt noch die Cordoba Spieler und die 98er Generation für ihre Erfolge von vor Jahrzehnten feiert. Peinlich einfach nur.

Aber gut, be my guest, diejenigen, die sich nach hinten orientieren, krachen heutzutage schnell. Siehe nach Deutschland hierfür

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ulysses S. Grant schrieb vor 47 Minuten:

Einen guten Abgang hätte er haben können wenn er bis Montag mit der Unterschrift gewartet hätte, so hoffe ich das man ihn für das letzte Spiel aus dem Kader streicht. Stellma den Hierli ins Mittelfeld und lassma den Huspek auf rechts starten.

Ich stelle mir gerade vor, wie das bei uns wäre, wenn wir einen großen Anhang hätten. :D

Sieht das bei euch jeder so? Ich für meinen Teil bin immer auf der Seite, was der Spieler für meinen Verein geleistet hat oder auch nicht geleistet hat. Pfiffe für einen Spieler werden bei mir nie rauskommen. Und das trotz jährlichem Ausverkaufs an "die Großen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
admirana111 schrieb Gerade eben:

Ich stelle mir gerade vor, wie das bei uns wäre, wenn wir einen großen Anhang hätten. :D

Sieht das bei euch jeder so? Ich für meinen Teil bin immer auf der Seite, was der Spieler für meinen Verein geleistet hat oder auch nicht geleistet hat. Pfiffe für einen Spieler werden bei mir nie rauskommen. Und das trotz jährlichem Ausverkaufs an "die Großen".

Es geht immer ums wie. Potzmann z.B. spielte mit offenen Karten. Der hat nie solche Phrasen rausgehaut, wie es ein Jeggo und damals auch ein Matic machten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten