Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Mich berühren diese Transfers nicht wirklich, einzig die Austrianer die mitn sportlichen Aufstieg bzw Perspektive daherkommen amüsierten mich schon. 

In der jetzigen Situation ist Geld, und zwar massiv mehr, der einzige nachvollziehbare Grund zu wechseln. 

Abwarten wie die nächsten Jahre dann wirklich aussehen, man darf nicht vergessen wie bei uns bis vor kurzem gearbeitet wurde. Seit Kreissl geht es klar bergauf, ich bin guter Dinge. 

Aber ja, ich bin mir ziemlich sicher dass sich der Zuschauerschnitt im neuem Stadion dann auf einmal verdoppeln oder verdreifachen wird. Sure. :davinci: 

Und nein das soll kein Schwanzvergleich zwecks Fans sein, wie schon gesagt mich interessiert die Austria nicht im geringsten. Ich find es nur lustig wie realitätsfern viele sind.... falls das dann doch nichts wird --> Klasse statt Masse kann man sich dann noch immer einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So sehr ich den Holzhauser nicht mag, aber den würde ich schon stärker einschätzen als Matic, der natürlich auch ein begnadeter Kicker ist. 
Jeggo tut weh, aber wenn er wirklich meint, er kann mit der Austria endlich erfolgreich sein (Vizemeister und Cup-Titel waren ihm wohl net genug), dann soll er halt zu den Veilchen gehen. 

Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn die Austria als nächsten Thorsten Schick verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Die holen den Hosiner auch noch. Wette?

Das wäre mir egal. Glaub eher an Djuricin. Wenn Möschl aus Dresden nicht kommt wäre Horvath auch eine Option. Für den Flügel brauchen sie eh einen Pires Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 41 Minuten:

Hey wenn die Rezitierung von Erfolgen aus dem letzten Jahrzehnt, geschweige Jahrhundert, als Erfolg herhalten muss, dann ist das definitiv eine Orientierung an der Vergangenheit.

Stimmt, wir waren dieses und letztes Jahr in der EL Gruppenphase und in der tabelle stets vor euch. Wann war Sturm das letzte mal in einer Gruppenphase...2012???

So viel zum Thema sportlicher Abstieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wir waren dieses und letztes Jahr in der EL Gruppenphase und in der tabelle stets vor euch. 

Dieses Jahr seit ihr in der Tabelle nicht nur nicht vor uns, sondern näher am Abstieg als am Vizemeister ;). Der Rest liegt - erraten - in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich finde es absolut respektlos mit dem Trikot des neuen Vereins zu posieren, solange man noch beim alten Verein unter Vertrag steht.

Hat Lackner bei uns auch gemacht. Finde ich persönlich nicht so dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass Jeggo aufgrund von sportlichen Gründen zur Austria geht, ist natürlich Schwachsinn. Es geht nur ums Geld. An sein Frauerl muss er auch denken. So eine will in die Großstadt. 

FLuRLi schrieb vor 38 Minuten:

Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn die Austria als nächsten Thorsten Schick verpflichtet. 

Dort würde er charakterlich auch ideal hinpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten