Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!
stonesour schrieb vor 54 Minuten:

Ich könnte auch die letzten 10 jahre herbeiziehen. Macht die ausgangslage für euch halt auch nicht besser, sorry :RiedWachler:

Du könntest die letzten 100 oder die letzten 10 Jahre heranziehen, es ändert nichts daran, dass die Austria sportlich hinter Rapid und Sturm steht momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
killver schrieb vor 3 Minuten:

Hmh wir haben gleich viel Meistertitel und mehr Cup Siege :ratlos:

Unabhängig davon interessiert die Vergangenheit niemand, das hier und jetzt zählt. Wechselt ja auch niemand zur Austria Salzburg weils mal so gut warn.

Also zählt immer nur die letzte saison betreffend des prestiges der mannschaft? Warum sind dann in der saison 14/15 nicht etliche spieler von euch zu altach gewechselt oder ein jahr später dann zur admira? :eek:

Beide vereine waren in den jeweiligen saisonen vor euch in der tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
stonesour schrieb vor 1 Minute:

Also zählt immer nur die letzte saison betreffend des prestiges der mannschaft? Warum sind dann in der saison 14/15 nicht etliche spieler von euch zu altach gewechselt oder ein jahr später dann zur admira? :eek:

Beide vereine waren in den jeweiligen saisonen vor euch in der tabelle.

Weil wir mehr gezahlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Also zählt immer nur die letzte saison betreffend des prestiges der mannschaft? Warum sind dann in der saison 14/15 nicht etliche spieler von euch zu altach gewechselt oder ein jahr später dann zur admira? :eek:

Beide vereine waren in den jeweiligen saisonen vor euch in der tabelle.

Kannst das Fakten Argument eh nicht widerlegen. Naja nach so einer Seuchensaison sucht man halt nach Ausreden, wird schon wieder werden. Wenn nicht nächste Saison dann halt übernächste wenns noch ein paar Kreissl Spieler holts. Außerdem verwirrst du deine Argumente, wir haben mehr gezahlt als Admira et al. 

Themenwechsel:

Derzeit schauts so aus als ob Neustadt aufsteigt, immer natürlich abhängig von Hartberg.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Kannst das Fakten Argument eh nicht widerlegen. Naja nach so einer Seuchensaison sucht man halt nach Ausreden, wird schon wieder werden. Wenn nicht nächste Saison dann halt übernächste wenns noch ein paar Kreissl Spieler holts.

Themenwechsel:

Derzeit schauts so aus als ob Neustadt aufsteigt, immer natürlich abhängig von Hartberg.

leider, die braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Mir ist das wurscht, Neustadt ist näher und die waren mir eigtl immer recht sympathisch. Ried hat halt das Fanpotential.

Soviel näher sind's auch nicht. Spielen bei Aufstieg ja in st.Pölten, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich sollte Ried in die Religation dürfen. Hartberg hat ja faktisch den Wettbewerb verzerrt.

 

Jetzt gibts heuer eh schon 2 Fixaufsteiger und 1 Relegationsplatz.

Wenn du es mit diesem Kader nicht schaffst vor Hartberg oder Neustadt abzuschließen hast du nichts in der Bundesliga verloren.

Und das sage ich als jemand, dessen Lieblingsauswärtsspiel Ried ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Sportlich hätt's Hartberg definitiv verdient, aber die wär'n infrastruktumäßig in etwa auf der Liga von Grödig. Trainer auch weg, Spieler dürften folgen, Hartberg wär die Schießbude der Liga. Dehalb hoffe ich, dass sie nicht aufsteigen dürfen, obowohl ich für steirische Vereine (außer die Roten natürlich) grundsätzlich Sympathien hege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Torment schrieb vor 4 Stunden:

Genau diese Wahrheit meinte ich! Ist halt nich kompatibel mit der romantisch Vorstellung von Fußball die viele haben. Ist aber so! Sympathisch ist mir das ganze aber auch nicht! 

Ist jetzt aber nicht ernst gemeint, dass sich der RB Fan über das schmutzige, vom Geld regierten Fussballbusiness echauffiert, oder?

11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie so weitermachen (Edi und Ebner holen), wird das Gehaltsbudget wohl dahingehend ausschauen, dass sie einen entscheidend höheren Zuschauerschnitt als wir + zumindest Cup-Halbfinale und EL-Quali brauchen werden. Die müssen noch den Kredit fürs Stadion zurückzahlen, sind in Sachen Budget letztes Jahr nicht weit vor uns gewesen und haben einiges mehr oder weniger nutzloses durchzufüttern.

Mach´ dir nicht zu viele Sorgen um uns. ;) Holzhauser, Almer, Pires, Friesenbichler, Stangl, Stronati, Ruan, Alhassan, Serbest so gut wie weg. Da wird einiges an Gehaltsbudget frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 28 Minuten:

Ist jetzt aber nicht ernst gemeint, dass sich der RB Fan über das schmutzige, vom Geld regierten Fussballbusiness echauffiert, oder?

Natürlich ist das Ernst gemeint. Manches wäre sicher besser wenn es anders wäre! Ist es aber nicht! Und das fängt bereits in den unteren Ligen an da braucht man gar nicht die Bundesliga bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Torment schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich ist das Ernst gemeint. Manches wäre sicher besser wenn es anders wäre! Ist es aber nicht! Und das fängt bereits in den unteren Ligen an da braucht man gar nicht die Bundesliga bemühen. 

Du meinst das Vereine andere Traditionsvereine aufkaufen und sie zu Seelenlose Hüllen verkommen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten