themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2018 Torment schrieb Gerade eben: Sportlich gesehen ist der Wechsel einfach nicht nachvollziehbar! ist mir als kicker in den 15 jahren meiner karriere doch komplett blunzen, solang ich mich finanziell um einiges verbessern kann und das sollte bei jeggo, nicht nur aufgrund seiner gehaltskürzung, definitiv der fall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: ist mir als kicker in den 15 jahren meiner karriere doch komplett blunzen, solang ich mich finanziell um einiges verbessern kann und das sollte bei jeggo, nicht nur aufgrund seiner gehaltskürzung, definitiv der fall sein... Genau diese Wahrheit meinte ich! Ist halt nich kompatibel mit der romantisch Vorstellung von Fußball die viele haben. Ist aber so! Sympathisch ist mir das ganze aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Ich hab's schon einmal gesagt, in Wahrheit würden 90% der Profis auch in der ersten Klasse kicken, wenn das Geld passen würde. Von den restlichen 10% geht es wahrscheinlich 99% tatsächlich um den sportlichen Erfolg und 1% ist wirklich vereinstreu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Ich hab's schon einmal gesagt, in Wahrheit würden 90% der Profis auch in der ersten Klasse kicken, wenn das Geld passen würde. Von den restlichen 10% geht es wahrscheinlich 99% tatsächlich um den sportlichen Erfolg und 1% ist wirklich vereinstreu. Aber geh, Spieler die zu Bayern, Manchester City und Juventus wechseln, wollen ja bloß "Trophäen gewinnen". Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Jeder hat das Recht böse und angefressen zu sein. Es werden beide eh merken wenn sie nach Graz kommen. Jetzt schön langsam reicht es aber, wir sind Sturm, was brauchen wir die zwei? Zulj ist sowieso besser wie Matic und Jeggo ist durch Lackner ersetzt worden, Kreissl wird wieder eine top Mannschaft zusammenstellen, davon bin ich fest überzeugt! Und wenn wir Glück haben, gehen die Psychogrätschen von Jeggo jetzt nicht mehr gut aus und er wird zum Buhmann der Liga abgestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: ch versteh die Panik nicht was bei manchen herrscht ? Hier herrscht keine Panik sondern einfach nur Ärger über zwei hinterfotzige Spieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 18 Minuten: Hier herrscht keine Panik sondern einfach nur Ärger über zwei hinterfotzige Spieler. This! Ich mochte Jeggo auch, aber sportlich wird er uns nicht besonders abgehen. Taugliche 6er gibt es wie Sand am Meer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2018 Bei der Austria wir eingekauft als gäbs kein morgen mehr, gekauft wird dabei scheinbar nur bekanntes. Für die eigene Scoutingabteilung ist das wohl die absolute Bankrotterklärung. Für mich war das immer schon eine Söldnertruppe ohne Herz. Trotz jetzt 2er guter Zugängen wird es diese Mannschaft nächstes Jahr schwer haben. Alleine, dass man sich einen Schoissengeyr zur Stabilisierung der Abwehr holt... Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Taugliche 6er gibt es wie Sandi am Meer. Fixed it! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 Die haben ja nicht bei uns eingekauft. Bei Junior und Jeggo (auch Potzmann) sind einfach Verträge ausgelaufen. Matic kam nicht von uns und da haben wir auch Geld kassiert. Ist ja umgekehrt genau so. Da wird Handgeld auch fließen, vllt hat Jeggo auch gleich mal 50k auf die Hand bekommen. Ablöse war ja nicht zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 Alex011 schrieb am 25.5.2018 um 16:28 : In dem Moment begibt man sich auf ein Niveau, welches Sturm nicht braucht... Egal! Einen Kuschelkurs braucht man jetzt auch nicht. Ich verstehe absolut jeden, der ihn seinen Hass „spüren“ lässt. Und nein, das war kein Aufruf zur Gewalt Jeggo‘s Gründe für den Wechsel erinnern mich ein wenig an Pelle nach der EM 2016. Der wechselte ja zu irgendeinem unaussprechlichen Chinesen-Verein und meinte, dass er schon als Kind von diesem geträumt hat ? #dummheittuatnedweh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Dieses Jahr seit ihr in der Tabelle nicht nur nicht vor uns, sondern näher am Abstieg als am Vizemeister ;). Der Rest liegt - erraten - in der Vergangenheit. Dieses Saison ist morgen Abend auch Vergangenheit (Gott sei Dank) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) So jetzt können wir dieses Thema auch mal wieder gut sein lassen. Charakterlich sind die Transfers unter jeder Sau. Für Jeggo ist es eine schlagartige finanzielle Steigerung und für Matic bin ich mir noch nicht sicher, was er davon hat. Wenn sich ein Sportdirektor bei der Leihvertrag-Verkündung bei den Sponsoren, die das ermöglicht haben, bedanken muss, weiß man eh wie viel Geld da fließen wird. Jeggo wird dazu eine ordentliche Summe Handgeld bekommen haben und weitere nicht billige Transfers werden auch getätigt werden (müssen). Zur Austria: Die Transfers sind nicht schlecht für sie. Sie wissen um das Potential bescheid und haben sich ordentlich Zweikampfstärke ins ZM geholt. Wenn der Kader charakterlich gut zusammenpasst, das Gehaltsgefüge nicht zerissen wurde und noch weitere Kalibertransfers erfolgen, könnte das national eine gute Saison für die Wiener werden. International wird sie eher bescheiden - Immerhin können sie im Gegensatz zu uns nicht verlieren. Nachdem ich denke, dass die Menschenkenntnis von manchen Personen nicht ausreicht um eine ausgewogene Truppe zusammenzustellen und das Gehaltsgefüge gelockert wurde, könnte das ein Kader mit zuvielen (Möchtegern)Stars werden und ziemlich bitter scheitern. Alles in allem. Charakterlich bestätigt die Austria aktuell wieder ihren Ruf, der Rest bleibt für Fußballfans jeder Farbe uninteressant. bearbeitet 25. Mai 2018 von Auslandschwoazer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 18 Minuten: Nachdem ich denke, dass die Menschenkenntnis von manchen Personen nicht ausreicht um eine ausgewogene Truppe zusammenzustellen und das Gehaltsgefüge gelockert wurde, könnte das ein Kader mit zuvielen (Möchtegern)Stars werden und ziemlich bitter scheitern. Wenn sie so weitermachen (Edi und Ebner holen), wird das Gehaltsbudget wohl dahingehend ausschauen, dass sie einen entscheidend höheren Zuschauerschnitt als wir + zumindest Cup-Halbfinale und EL-Quali brauchen werden. Die müssen noch den Kredit fürs Stadion zurückzahlen, sind in Sachen Budget letztes Jahr nicht weit vor uns gewesen und haben einiges mehr oder weniger nutzloses durchzufüttern. bearbeitet 25. Mai 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 3 Stunden: Wie gesagt Jeggo lässt mich absolut kalt, überschätzter Spieler ohne technischen Fähigkeiten. Matic aber ärgert mich noch immer Ihr hättet Matic einfach nicht verkaufen dürfen, aus Geldgier! bearbeitet 25. Mai 2018 von LosAngeles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Ihr hättet Magic einfach nicht verkaufen dürfen, aus Geldgier! Und bitte warum net? Mit Zulj sind wir momentan garantiert net schlechter aufgestellt als mit matic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Ihr hättet Magic einfach nicht verkaufen dürfen, aus Geldgier! dir ist schon klar, dass da immer 2 parteien (matic und sturm) dazugehören. gerade in der heutigen zeit weiss man ja durch etliche beispiele, wie es ausschaut wenn ein spieler unbedingt wechseln will(und genau das war damal bei einer angeblichen verdreifachung seines gehalts der fall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts