Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

heißt ja nicht, dass nicht noch ein paar transferkracher bei der austria kommen

Schon klar, die haben sie aber auch notwendig um halbwegs Konkurrenzfähig zu sein. Holzhauser weg, Matic Ersatz. Jeggo ist sicher eine gute Verpflichtung aber die Liga daschießen werden sie dadurch (stand jetzt) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich möcht wie kreissl grad rotiert. wahrscheinlich weiß er alles eh schon länger aber ich kann mir gut vorstellen dass es ihm genau so aufn sack geht wie uns oder er hats für die austria eingefedelt und wir sind seit 2 jahren deren testzentrale :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

immer diese geilen vorgefertigten sätze, die die neuen spieler sagen müssen :lol:

man muss klar sagen: alles andere als platz 1 oder platz 2 in der kommenenden saison wäre für die austria eine riesen blamage mit den ganzen neuzugängen... sollte man hinter sturm oder rapid landen, wirds für einige beim verein sehr, sehr ungemütlich

Warum...?

Ich glaube es ist ein Gerücht,  dass wir nur so mit Geld um uns werfen.

Jeggo kommt ablösefrei und matic ist nur geliehen, dazu wäre ebner ebenfalls ablösefrei.

Im Gegenzug wird serbest und Friesenbichler verkauft. Mit Verlaub,  da hat zb Rapid schon wesentlich tiefer in die Tasche gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Jeggo versicherte Kreissl: In Österreich nur Sturm

Noch vergangenen Samstag glaubte Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl nicht an einen Transfer von Jeggo innerhalb Österreichs.

"Ich kann mir bei ‘Jimmy’ nicht vorstellen, dass es sich um österreichische Vereine handelt, weil der Jimmy mir gegenüber in fünf Gesprächen gesagt hat, in Österreich gibt es für ihn nur Sturm. Alles andere ist ausgeschlossen und das würde überhaupt nicht zu seinem Charakter passen, wenn er sich jetzt plötzlich um 180 Grad dreht", sagte Kreissl damals im "Sky"-Interview.

"Der Spieler hat mir immer ganz klar deklariert, was er möchte: Da ist der Wunsch Ausland, speziell England – was ich durchaus nachvollziehen kann. Das ist der Grund warum wir ihm solange Zeit gegeben haben, falls ein tolles Angebot aus dem Ausland kommt", so Kreissl weiter.

Nun kam alles anders und Jeggo kommt ab der kommenden Saison als Gegner nach Grazlaola1.at

Günter, ich schleif für dich die Messer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist im Moment eine ziemliche Berg und Talfahrt Emotional gesehen. Zuerst die Euphorie über die Maresic Verlängerung und dann rollt der blade Wohlfart daher und :faktroll: denn gesamten Sturmanhang mit seinen Transfercoups. Den Uros hab ich noch recht kalt geschluckt, aber Jeggo heute und wahrscheinlich Edi demnächst macht einen schon .... :angry:.

Bin eigentlich ein wenig emotionaler Mensch, aber jetzt genau steigt in mir ein gerade ein riesen Hass auf die VTKler auf....

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 1 Minute:

Warum...?

Ich glaube es ist ein Gerücht,  dass wir nur so mit Geld um uns werfen.

Jeggo kommt ablösefrei und matic ist nur geliehen, dazu wäre ebner ebenfalls ablösefrei.

Im Gegenzug wird serbest und Friesenbichler verkauft. Mit Verlaub,  da hat zb Rapid schon wesentlich tiefer in die Tasche gegriffen. 

sturm hat jeggo sicher kein schlechtes gehalt angeboten... wenn dann aber die austria sicher mindestens 25% mehr bezahlt (alles andere wäre für jeggo sinnlos > nach wien ziehen zu müssen und dazu noch aufs international spielen verzichten), geht es schon richtung geld um sich werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit der Aussage hat Kreissl Jeggo wohl zur absoluten persona non grata in Graz gemacht. Dass Spieler in der Öffentlichkeit Möchtegern-Liebesbeweise aussprechen, die nicht ernstzunehmen sind, ist man mittlerweile gewohnt. Aber dass hinter verschlossenen Türen der aktuelle SD quasi angelogen wird, dürfte wohl eher einzigartig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

sturm hat jeggo sicher kein schlechtes gehalt angeboten... wenn dann aber die austria sicher mindestens 25% mehr bezahlt (alles andere wäre für jeggo sinnlos > nach wien ziehen zu müssen und dazu noch aufs international spielen verzichten), geht es schon richtung geld um sich werfen

Was ist daran neu, dass die wr. Klubs schlicht wesentlich mehr zahlen können und was hat das mit "Geld um sich werfen" zu tun? Im Vergleich zum zB WAC werfen wir dann auch mit Geld herum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaja in österreich nur sturm, sorry aber ich verstehe die spieler nicht. Die haben doch alles bei sturm sie können international spielen und können erfolge feiern. Und reich wird sowieso kein spieler in österreich auser bei RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 1 Stunde:

Jaja in österreich nur sturm, sorry aber ich verstehe die spieler nicht. Die haben doch alles bei sturm sie können international spielen und können erfolge feiern. Und reich wird sowieso kein spieler in österreich auser bei RB.

ich glaube eher, dass sich die austria bei matic und jeggo dermaßen an die decke streckt finaziell, dass diese mehr bekommen als sie bei rb kassieren würden.

den bullen kann man gegenüberstehen wie man will, aber die sind mmn professionell genug, um spieler vom format matic/jeggo nicht mit kohle zuzuscheißen.

bearbeitet von berndl van bombe
zuZUscheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online