Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
einfachSturmfan schrieb am ‎05‎.‎04‎.‎2018 um 11:12 :

Was deine die Kritik betrifft, dass Salzburg ohnehin nur gegen "internationale Suppenhendltruppen" gewinnt und gegen den 2. von La Liga ohnehin keine Chance hat, dann scheinst du in diesen Punkten an der Realität vorbei zu denken. Wenn die Bullen innerhalb Österreichs kritisiert werden, dass aufgrund des finanziellen Vorteils keine Mannschaft mithalten kann, müssen diese Maßstäbe auch im internationalen Vergleich, nur hier eben mit umgekehrten Vorzeichen, Gültigkeit haben. Welche Mannschaft mit vergleichsweise so wenig Mitteln steht derzeit noch in einem europäischen Wettbewerb, wie die Bullen - und obendrein spielen sie noch einen attraktiven Fußball. Man sollte in diesem Fall auch die bis dato gezeigten Leistungen auch mal respektieren und sagen: Glückwunsch für die guten Leistungen (auch wenn es manchen hier sehr schwer fällt bzw. ankotzt)

Da ich in die Kategorie "zum Kotzen" falle, erklär mir das mit den geringen Mitteln mal?

Ist da noch ein Marketinggag (ausser dem Leipziger natüerlich;-)...) über der X Teams auf 4 Kontinenten hat? Bleibt natürlich jedem selbst überlassen Fan von dem Kommerzverein zu sein, aber zu geringen Mittel kann ich nur sagen: You made my day:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten