Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Sax wechselt zur Austria.

Im Sommer.

Ob er sich dann überhaupt noch in die Mannschaft spielen kann, wenn die Rosanen im Frühjahr alles niederrennen mit 16 - 0 - 0 und +48? Ich hoffe Sax hat sich das gut überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Sie bräuchten halt dringend einen Tormann, mit Riegler wirst in der Bundesliga nix gewinnen und grad beim WAC zeigt sich ja dass ein guter Tormann viele Schwächen im Kader ausmerzen kann.

Ist mir ohnehin schleierhaft, wieso man nicht Vollhofer spielen lässt. Der ist zwar kein Timo Horn, aber doch ein recht solider Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Da wird sich ein Berater wieder freuen wenns dann geht Sax wieder von der Austria loszueisen wenn er keinen Vertrag sondern einen Auszug unterschrieben hat :D

 

Und den "Peinlich"Clip brauch ich unbedingt am Handy. Ideale Antwort in so vielen Fällen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda wird wohl nach Brasilien zurückgehen. Aber Ramalho war eh auch ein ziemlicher Stümper. Grandiose erste Saison und danach eigentlich nur durch Patzer aufgefallen, ohne Roger Schmidt hätte er es mMn nicht in die deutsche BL geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt schon, Ramalho und Miranda nehmen sich weder in Sachen grundsätzliche Qualität noch in den regelmäßigen Aussetzern wirklich viel. 

Edit: Moment, warum hats mir den Beitrag ins Sturm-Sub-Forum verzaht? :ratlos:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online