Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ist ja eh nix Neues, dass der Pucher sehr gut zahlt. Es gibt schon Gründe, wieso so manche aufstrebende Spieler lieber länger in Mattersburg bleiben, anstatt es anderswo zu versuchen.

Schon, aber die Dimension ist trotzdem ziemlich extrem. Mit ihren 6,95 Mio sind sie mehr als 50% höher als Admira, WAC, Altach & SKN.

Wenn man sich dann den Output anschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
vozabal schrieb Gerade eben:

Schon, aber die Dimension ist trotzdem ziemlich extrem. Mit ihren 6,95 Mio sind sie mehr als 50% höher als Admira, WAC, Altach & SKN.

Wenn man sich dann den Output anschaut...

Mattersburg wird halt wie so ein richtiger Bauernklub mit Gönner geführt: alles Geld in die Kampfmannschaft, sonst gibts quasi gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Mattersburg wundere ich mich auch jedes Jahr aufs Neue. Vor allem, wo sie das Geld herbekommen, denn aus dem Zuschauerbereich wird es eher nicht stammen und große Sponsoren wären mir auch nicht bekannt. Buttert Pucher dort privat so viel rein?

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Mattersburg wird halt wie so ein richtiger Bauernklub mit Gönner geführt: alles Geld in die Kampfmannschaft, sonst gibts quasi gar nix.

Mattersburg hat eine sehr schöne Akademie, die gemeinsam mit dem burgenländischen Verband geführt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Im Burgenland spricht man nicht über Geld, man hat es. :davinci:

Wer weiß welche Starwinzer und B-Promis da still und heimlich reinbuttern - ein schönes Fleckchen ist es ja. ;) 

Es ist eigentlich unglaublich, dass Mattersburg einst in der zweiten Liga einen Schnitt von knappen 10.000 Zusehern hatte. Wo ist nur das Interesse hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 22.12.2017 um 16:57 :

Seh ich auch so - Miranda hat sich in dem Herbst dann doch sehr gut entwickelt und war in der Liga und EL teilweise überragend, auch gabs auch kaum Patzer... MMn ein relativ schwerer Verlust für Salzburg bzw wird mir der hier viel zu schlecht geschrieben... 

Sehe ich auch so, gerade in der EL hat Miranda sehr gute Leistungen gezeigt, in der BL dann halt wieder massive Konzentrationsschwächen. Anderseits will Miranda anscheinend schon länger wieder heim..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vozabal schrieb vor 8 Stunden:

Schon, aber die Dimension ist trotzdem ziemlich extrem. Mit ihren 6,95 Mio sind sie mehr als 50% höher als Admira, WAC, Altach & SKN.

Wenn man sich dann den Output anschaut...

Naja, gerade der Output ist ja das interessante: In West-Ungarn werden halt gerne Spieler für X Jahre verpflichtet und dann aus Prinzip nicht abgegeben. Ersteres sieht man als Spieler im Vertrag, zweiteres weiß man aus Erfahrung. Dadurch müssen sie auch für mittelmäßige Spieler ordentlich in die Tasche greifen.

Ob das nun der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich zu bezweifeln, dass die Summen unerklärt irgendwo versickern entspricht aber nicht der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Altach schickt den Schalker Tekpetey zurück nach Deutschland, da hatte man sich wohl auch mehr erhofft.

Das es bei ihm nicht mal für Altach reicht, hat mich allerdings auch überrascht. Solange er Altach nicht zuviel Gehalt gekostet hat, geht der Transfer aus deren Sicht in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Das es bei ihm nicht mal für Altach reicht, hat mich allerdings auch überrascht. Solange er Altach nicht zuviel Gehalt gekostet hat, geht der Transfer aus deren Sicht in Ordnung. 

Ich geh mal davon aus, dass Altach genau gar nix gezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 18 Stunden:

Das es bei ihm nicht mal für Altach reicht, hat mich allerdings auch überrascht. Solange er Altach nicht zuviel Gehalt gekostet hat, geht der Transfer aus deren Sicht in Ordnung. 

Laut Informationen von Tm.at / tm.de bat er selbst um eine Auflösung des Leihvertrages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
lovehateheRo schrieb am 1.1.2018 um 13:25 :

Ich geh mal davon aus, dass Altach genau gar nix gezahlt hat.

Das stimmt sicher nicht. Die Leihe kam ja erst spät zustande weil Schalke gar nichts übernehmen wollte. Erst als sie Altach entgegen kamen, wurde er verliehen. Ich persönlich finde es schade. Er war zwar deutlich schwächer als erwartet, er wurde aber auch oft von Schmidt falsch eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 50 Minuten:

Stefan Stangl könnte im Frühjahr leihweise für die Austria spielen: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/

Wäre ein weiterer Kandidat für den Roman Wallner Award für den beliebtesten Spieler der Bundesliga. Sturm-Rapid-Salzburg-Austria ist schon ein eher „Spezieller“ Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein weiterer Kandidat für den Roman Wallner Award für den beliebtesten Spieler der Bundesliga. Sturm-Rapid-Salzburg-Austria ist schon ein eher „Spezieller“ Weg

Wiener Neustadt nicht vergessen, das war auch noch dazwischen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online