plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, das es wahrscheinlich vergebliche Liebesmüh ist: aber haltet euch da raus! In meinem Fall: Sicher nicht, sehe keinen Grund dazu. Edit: 3:0, auf in den violetten Channel! bearbeitet 6. November 2016 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2016 3:0 Altach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. November 2016 Herwetzen ist halt schon was Feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 plieschn schrieb vor 1 Minute: In meinem Fall: Sicher nicht, sehe keinen Grund dazu. Edit: 3:0, auf in den violetten Channel! Damit bist du halt nicht besser als der Wien Favoriten und Kobe und bei unserer nächsten Niederlage kommen diese Trolle wieder in unseren Channel, sehr schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2016 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Damit bist du halt nicht besser als der Wien Favoriten und Kobe und bei unserer nächsten Niederlage kommen diese Trolle wieder in unseren Channel, sehr schön. Danke. Ich sehe dann keinen Grund da einzugreifen, wenn unsere sich auch so deppert aufführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Es ist schade, weil wir auch nix gewinnen... Mattersburg ist auch schon fast irreregulär bearbeitet 6. November 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Damit bist du halt nicht besser als der Wien Favoriten und Kobe und bei unserer nächsten Niederlage kommen diese Trolle wieder in unseren Channel, sehr schön. So ist es, lasst euch von den deppen net provozieren und freut euch innerlich oder hier . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 Oida das ärgert mich jetzt Das heißt wir oder Altach werden Meister ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. November 2016 Zumindest brauchen sich die nie mehr darüber aufregen, dass uns die Wiener Neustädter angeblich gewinnen haben lassen. Was die heute aufführen ist um nichts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. November 2016 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) Schöne Wasserballschlacht in Mattersburg, erinnert irgendwie an das Spiel gegen den WAC in Wolfsberg vor ein paar Jahren. bearbeitet 6. November 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2016 Austria am pudern, aber halt in nach vor gebückter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2016 Freu mich schon aufs Interview mit Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 altach zerlegt die rosanen richtig, da können wir uns schon auf was freuen nächste woche .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. November 2016 Juran schrieb vor 2 Minuten: Schöne Wasserballschlacht in Mattersburg, erinnert irgendwie an das Spiel gegen den WAC in Wolfsberg vor ein paar Jahren. Ich werde dann wohl auch noch umschalten. Altach - Austria wird langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts