Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 34 Minuten: Was du dir wieder zusammenreimst, nur weil einmal kurz der Name Foda in den Medien zu lesen war. Klar werdens Foda aus seinem laufendem Vertrag beim, noch, Tabellenführer billigst rauskaufen und mit einem Wahnsinnsgehalt segnen bevor sie den aktuellen Hypetrainer um eine Ausstiegsklausel aus dem Ländle holen. Was wenn Foda von sich aus nicht wollte, kommt dir das überhaupt in den Sinn ? Foda hat genauso eine Ausstiegsklausel und war bzw. ist genauso bei vielen noch immer im Hoch. Kann natürlich sein das Foda von sich aus nicht wollte um sein Standing in Graz nicht komplett zu grabe zu tragen, aber ich glaube hätte er die Chance bekommen Rapid zu trainieren wäre er auch dort hingegangen ganz ehrlich er wäre ja dumm wenn nicht. bearbeitet 10. November 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. November 2016 herr_bert schrieb vor 21 Minuten: Canadi ist uns halt den Beweis noch schuldig, dass er mit einer immer offensiv ausgerichteten Truppe gut und vor allem attraktiv spielen kann. Den letzten Trainer den Rapid von einem kleineren Klub hatte, habens intern wie auch extern geschnitten und sportlich wars dann auch eine Vorgabe. Du meinst Zellhofer, oder? Stimmt, der kam von Pasching als großer "Taktiker" und ist bei Rapid grandios gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: für mich macht Rapid mit Canadi alles richtig. noch vor Garcia mmn. der beste coach der liga, das wird über kurz oder lang zu erfolgen führen. wenn Canadi so einschlägt, wie ich es mir erwarte, wird er aber eh nicht allzu lange bei Rapid sein, sondern Stögers weg beschreiten. dass Altach vermeintlich geschwächt wird, kommt uns hingegen sicher entgegen. Sollte er bis "kurz oder lang" überhaupt noch Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: für mich macht Rapid mit Canadi alles richtig. noch vor Garcia mmn. der beste coach der liga, das wird über kurz oder lang zu erfolgen führen. wenn Canadi so einschlägt, wie ich es mir erwarte, wird er aber eh nicht allzu lange bei Rapid sein, sondern Stögers weg beschreiten. Sehe ich nicht unbedingt so - am Papier ist er ein violetter Kontertrainer. Taktisch scheint er recht gut drauf zu sein. Was man aber nicht vergessen darf - letztes Jahr kann ich mich an eine Phase erinnern wo es bei Altach gar nicht gelaufen ist. In Hütteldorf muss er sofort liefern. Mich erinnert er eher an Bjelica. Aber das schöne ist doch beim Fußball er ist nicht berechenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. November 2016 Ich hasse diese wilderei in der eigenen Liga. da gehts doch mehr darum den gegner zu schwächen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 Laut Antenne Vorarlberg soll Canadi vor ein paar Minuten bei Rapid unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. November 2016 wenn das so ist wünsche ich altach den 4. platz 1 punkt vor rapid und zwar mit schlechterem Torverhältnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2016 Also doch Canadi, überrascht mich schon, zumindest der Zeitpunkt. Aber wenn Rapid, mit dem dicken Geldsack anklopft, wird kein österreichischer Trainer Nein sagen. Den Transfer sehe ich für uns eher Positiv. Für Altach wird er kaum adäquat zu ersetzen sein, rechen bei ihnen mit einem sportlichen Rückfall. Bis er sich bei Rapid eingearbeitet hat und die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat wir wohl auch einige Zeit vergehen, immerhin muß er sich mit Europaleague und Liga auseinander setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. November 2016 Wisst aber schon wie sich solche sachen auf uns auswirken? wir haben altach und rapid auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2016 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: Wisst aber schon wie sich solche sachen auf uns auswirken? wir haben altach und rapid auswärts. Vielleicht sollten wir es auch mit einem Trainerwechsel versuchen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 Den Transfer sehe ich für uns eher Positiv. Für Altach wird er kaum adäquat zu ersetzen sein, rechen bei ihnen mit einem sportlichen Rückfall.Man darf gespannt sein, wer Altach übernimmt. Im Gespräch sein sollen der Djuricin senior von Ebreichsdorf und Martin Scherb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2016 Glaube das Canadi bei Misserfolgen schnell die Nerven mit den Medien verliert und sich den Unmut der Fans ebenso schnell zuziehen könnte... Schlechte Wahl ist er trotztem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. November 2016 Also grundsätzlich sollte man sich eher um den Vorstand / GF Sport zuerst bemühen. Der sollte dann den Trainer suchen IMHO. Aber gut, haben wir auch nicht gemacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. November 2016 flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Also grundsätzlich sollte man sich eher um den Vorstand / GF Sport zuerst bemühen. Der sollte dann den Trainer suchen IMHO. Aber gut, haben wir auch nicht gemacht ;-) Würde mich nicht überraschen, hätte sich Canadi ein Vetorecht bezüglich des neuen Sportdirektors rausverhandelt. Wer wechselt denn sonst zu einem neuen Verein, wenn man seinen direkten Chef noch nicht kennt? Wäre seitens Rapids wohl klüger gewesen, Kühbauer bis Sommer zu verpflichten und bis Winter in Ruhe einen neuen Sportdirektor. Wäre es mit Didi gut gegangen, hätte man ihn einfach verlängert, und wenn nicht, dann nicht. Nur sowas lässt ein Canadi sicher nicht mit sich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. November 2016 Ist nicht bled, weil ist gescheit. Ich denke, die wollen unbedingt Meister werden so wie wir damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts