Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Spitzenspieler
Nicose schrieb am 8.11.2016 um 12:55 :

Canadi sollen sie uns für den Sommer lassen :D

this

Ich hoffe Kreissl hat die Eier Foda in die Frühpension zuschicken!

Kreissl und Canadi kann ich mir bei Sturm gut vorstellen

 

RED BULL kann nicht genug bekommen...

Ich hasse diesen Verein!

:angry:

Red Bull plant Kauf von Fußballverein in England

Englische Medien berichten, dass Red Bull seine Fühler in England ausgestreckt hat. Der Konzern wäre auf der Suche nach einem Fußballverein um das Portfolio im Sport zu erweitern.

In Österreich, Deutschland, Ghana, USA und Brasilien hat Red Bull bereits einen Fußballklub. Jetzt soll es auch in England funktionieren. Daily Mail berichtet, dass der Getränkekonzern sein Portfolio im Sport erweitern wolle.

RB-Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick soll am Wochenende in England gewesen sein und einigen Spielen als Beobachter beigewohnt haben. Bei Chelsea, Charlton und Brentford soll der Leipzig-Sportchef gewesen sein. Keiner dieser drei Vereine stünde zum Verkauf. Es gäbe aber Vereine in der ersten und zweiten Liga in England, die Red Bull mit Handkuss empfangen würden, bereichtet Daily Mail.

Mit dem Traditionsklub Leeds - Darko Milanic war kurzzeitig Chef-Trainer - soll es bereits intensive Gespräche gegeben haben. Einigen konnte man sich allerdings nicht.

Spannend für Red Bull: In der Premier League dürfen Konzerne 100 Prozent des Klubs besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sturm Fred schrieb vor 30 Minuten:

this

Ich hoffe Kreissl hat die Eier Foda in die Frühpension zuschicken!

Kreissl und Canadi kann ich mir bei Sturm gut vorstellen

 

RED BULL kann nicht genug bekommen...

Ich hasse diesen Verein!

:angry:

Red Bull plant Kauf von Fußballverein in England

Englische Medien berichten, dass Red Bull seine Fühler in England ausgestreckt hat. Der Konzern wäre auf der Suche nach einem Fußballverein um das Portfolio im Sport zu erweitern.

In Österreich, Deutschland, Ghana, USA und Brasilien hat Red Bull bereits einen Fußballklub. Jetzt soll es auch in England funktionieren. Daily Mail berichtet, dass der Getränkekonzern sein Portfolio im Sport erweitern wolle.

RB-Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick soll am Wochenende in England gewesen sein und einigen Spielen als Beobachter beigewohnt haben. Bei Chelsea, Charlton und Brentford soll der Leipzig-Sportchef gewesen sein. Keiner dieser drei Vereine stünde zum Verkauf. Es gäbe aber Vereine in der ersten und zweiten Liga in England, die Red Bull mit Handkuss empfangen würden, bereichtet Daily Mail.

Mit dem Traditionsklub Leeds - Darko Milanic war kurzzeitig Chef-Trainer - soll es bereits intensive Gespräche gegeben haben. Einigen konnte man sich allerdings nicht.

Spannend für Red Bull: In der Premier League dürfen Konzerne 100 Prozent des Klubs besitzen.

Würde ja lachen, wenn Leipzig dann das Farmteam für den englischen Club wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Der aktuelle deutsche Tabellenzweite? Wohl eher umgekehrt bei den englischen Teams, die da im Gespräch sind.

In England gibt es bekanntlich mehr Geld zu scheffeln und der Werbewert in der PL ist sicher auch höher als in Deutschland. Natürlich nicht von heute auf morgen aber in Zukunft könnte das durchaus so aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 34 Minuten:

In England gibt es bekanntlich mehr Geld zu scheffeln und der Werbewert in der PL ist sicher auch höher als in Deutschland. Natürlich nicht von heute auf morgen aber in Zukunft könnte das durchaus so aussehen. 

Das sind durchaus Argumente, aber dafür ist das Gefälle England - Deutschland dann wohl doch nicht steil genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor einer Stunde:

In England gibt es bekanntlich mehr Geld zu scheffeln und der Werbewert in der PL ist sicher auch höher als in Deutschland. Natürlich nicht von heute auf morgen aber in Zukunft könnte das durchaus so aussehen. 

In England musst aber viel Kohle auf den Platz werfen, damit du in die Premier League kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in Stich lassen ? Für den hier gescholtenen "Proletentrainer", der mir im Gespräch einen sympathischen Eindruck hinterlässt ist es eine Ehre und für Altach gleich mit. So ein Angebot musst annehmen. Die Mannschaft hat mit dem Abstiegsplatz weit weg, ist jung und es ist für den Nächsten alles angerichtet. Bin gespannt ob sie sich in Lustenau bedienen, was ich nicht hoffe.

Der Wechsel zeigt aber auch wie Foda woanders angeschrieben ist. Als Tabellenführung und Meistermacher musst ja der Traumkanditat sein ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 11 Stunden:

Wunschszenario:

Das Karma schlägt nach Canadis Wechsel zu Rapid voll zu und bestraft Ihn für das im Stich lassen seiner Mannschaft mit qualvollen Niederlagen gefolgt vom Rauswurf. Währenddessen eilt Herzog mit Ingolstadt von Sieg zu Sieg. :davinci:

Bei Rapid hat er die Chance um den Meistertitel mitzuspielen und das in jeder Saison, dort bekommt einen Top Vertrag wo er sicher das doppelte als bei Altach verdient, kann jedes Jahr international überwintern.

Welcher Trainer in Österreich würde den so ein Angebot den ablehnen, na klar wenn es schlecht läuft ist er schnell wieder weg aber diese Chance muss man einfach als Trainer in Österreich ergreifen.

Anscheinend haben alle Vereine in Österreich bereits begriffen das man mit einen Franco Foda keinen Blumentopf mehr gewinnen kann selbst wenn er einmal eine sensationellen Start erwischt, nur wir sind zu blind um das zu sehen.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Wechsel zu Rapid zerstört auf alle Fälle sein 'Backup' in Graz für immer. Finanziell geht es ihm ja bekanntlich jetzt auch nicht schlecht. Vielleicht lehnt Foda einen Wechsel von seiner Seite her ab?  Mm nach würde er bei einem Wechsel nur verlieren - nächstes Jahr kriegt er ganz sicher Angebote aus der zweiten dt. BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten