Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Zitat Das Spiel wird, wie die Liga mitteilt, in einer Highlight-Zusammenfassung zur Verfügung stehen. Das Spiel wurde vergangenen Freitagabend beim Pausenstand von 2:0 für Hartberg nicht fortgesetzt. Die Rote Karte gegen Dominik Baumgartner (FC Wacker) bleibt bestehen. Warum bleibt das 2:0 dann nicht bestehen? Für mich sollte es entweder "ganz oder gar nicht" sein. Entweder komplette Neuaustragung oder, was sinnvoller wäre, beim Spielstand fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2017 grazer09 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es als Fingerspitzengefühl bezeichnen. Hofmann da die rote Karte zu zeigen wäre nur das klassische Öl ins Feuer gießen gewesen. Es war schon spät im Spiel und er wäre ja eh nicht mehr eingewechselt worden. Man muss nicht immer alles unbedingt herausfordern. Selbst wenn es laut Regelwerk gerechtfertigt sein sollte. 1. Das Regelwerk ist nicht optional 2. Ein peinlicher Kniefall vor dem pöbelnden Abschaum war das. Wenn sie es übertreiben ist halt Abbruch und 3:0 für die Austria. fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: 1. Das Regelwerk ist nicht optional 2. Ein peinlicher Kniefall vor dem pöbelnden Abschaum war das. Wenn sie es übertreiben ist halt Abbruch und 3:0 für die Austria. fertig. Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 24 Minuten: Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. "Herr Tischler mein Tisch den sie gemacht haben ist schief" "Bitte mach die Tischlerlehre und die Meisterprüfung und dann stellst dir selber einen hin" bearbeitet 7. August 2017 von Pepi_Gonzales 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. August 2017 für mich bekommt hofmann gelb. dann fürs auf den platz steigen gelbrot. für den tankstellentschecheranten mit nebenberuf rapidordner bekommt rapid a saftige geldstrafe und als bonus für ihre "fans" im nächsten spiel a leere fantribüne. grazer09 schrieb vor 28 Minuten: Bitte mach die Schiedsrichterausbildung und arbeite dich bis in die Bundesliga hoch. Dann pfeifst irgendwann ein Derby in Hütteldorf und greifst dann hart durch bei so etwas. da darf es keinen unterschied zu altach vs wac geben. sonst hast als schiri keine eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: "Herr Tischler mein Tisch den sie gemacht haben ist 2 mm zu hoch" "Bitte mach die Tischlerlehre und die Meisterprüfung und dann stellst dir selber einen hin" So ist es passender, wenn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2017 Die Abwehr von Ried Unglaublich, zwar erst 4 Runden gespielt dann aber so klappts mit ddm Aufstieg eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 7. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-vorfaelle--bundesliga-leitet-verfahren-ein/ na dann schau ma was rauskommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 43 Minuten: Die Abwehr von Ried Unglaublich, zwar erst 4 Runden gespielt dann aber so klappts mit ddm Aufstieg eher nicht. Hartberg und Wr. Neustadt Direktaufstieg, Wattens Relegation. Na, im Ernst. Jeder Bundesligaabsteiger hat sich in der Saison darauf in der zweiten Liga schwer getan. Ried muss trotzdem ohne wenn und aber vor den vorher genannten Mannschaften in der Tabelle landen. bearbeitet 7. August 2017 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2017 Chabbi Junior auch mit einer absoluten Nicht-Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 7. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Warum bleibt das 2:0 dann nicht bestehen? Für mich sollte es entweder "ganz oder gar nicht" sein. Entweder komplette Neuaustragung oder, was sinnvoller wäre, beim Spielstand fortsetzen. Das Spiel wird doch komplett neu ausgetragen? Die Karten und entsprechende Sperren für zukünftige Spiele bleiben halt bestehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Hartberg das Spiel für sich entscheidet. Eine 2:0 Führung zur Pause und ein Mann mehr war schon ziemlich komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. August 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Chabbi Junior auch mit einer absoluten Nicht-Leistung... Für mich immer noch unglaublich dass wir den tatsächlich geholt haben. Möcht aber auch dazu sagen, bei Ried sieht man wirklich wie Kaderplanung nicht funktioniert. Gleich wie letzte Saison St.Pölten. Nach Auf- sowie Abstieg musst halt echt die mentale Komponente im Blick haben. Einerseits wennst aufsteigst so weit es geht den Aufstiegskader halten mit punktuellen Verstärkungen, um eben die Euphorie mitzunehmen, so hat das bei vielen funktioniert in der Vergangenheit, Schinkels war aber der Meinung statt den Aufsteigern drittklassige Legionäre hinzustellen, so habens halt einen Bauchfleck hingelegt. Beim Abstieg ist es genau umgekehrt. Da herrscht prinzipiell eine negative Grundstimmung, dann muss ich versuchen den Kader so zu verändern dass positive Energie reinkommt, zB mit Leuten für die Ried trotz Abstieg der nächste Schritt ist (und das sehe ich bei den vielen Lustenau-Kickern die ihrem Ex-Trainer nachfolgen so nicht unbedingt, das sind eher Konkurrenten um den Aufstieg), stattdessen setzt sich der Kader zusammen aus: A.) Spielern die schon in der Vorsaison da waren und den Abstieg mitzuverantworten haben, B.) Spielern die ebenfalls aus einer negativen Situation heraus kommen, zB nicht mehr benötigt wurden bei Bundesligisten (Stankovic, Chabbi, Schilling, Kerhe) sowie C.) Originalen Erste Liga Kickern wie die halbe Lustenauer Mannschaft die geholt wurde. Die Rieder steigen ab und lassen nach außen hin glauben, alles kein Problem wir steigen eh gleich wieder auf. Aber nach einem Abstieg zu glauben man kommt eh gleich wieder rauf ist ein Irrglaube. Man möge die Geschichtsbücher auspacken und nachschlagen ob bzw wann zuletzt einem Absteiger das gelungen ist in Österreich. In den letzten 10-15 Jahren könnt ich mich nicht erinnern. Dann muss ich aber wenn ich es trotzdem anpacken will ganz anders angehen. Ich sage der Lehrbub Schiemer hat hier noch einiges zu lernen und nur weil einer für RB tätig war (hat glaub ich eh nur bei Liefering Huterl aufgestellt) sollte man längst nicht glauben dass er für die wichtigste Funktion bei einem Klub mit Bundesliga-Ambitionen geeignet ist. Sie haben halt den Vorteil dass sie am Papier wohl den besten Kader haben in der zweiten Liga. Aber wie schon erwähnt spielen da andere Faktoren mit, man hat nach 4 Runden jetzt gesehen dass sie auch in der zweiten Liga zu kämpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2017 Rapid ist für mich in der Ungustl Wertung wieder an der Austria wieder an der Austria vorbei gezogen. Die Aussagen der Spieler und Fans sind dermaßen widerlich und scheinheilig dass ich nur mehr speiben möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. August 2017 Die beiden Vereine aus Wien samt Anhang haben sich wirklich verdient. Austria nervt ja vorallem nur aufgrund ihrer Helden hier im ASB. Was sich aber Rapid als Verein in den letzten Jahrzehnten leistet ist schon nicht ohne. Dort wird Steuergeld verpulvert, Leute mit Stadionverbot bekommen Jobs, man packelt mit dem radikalen Anhang. Bin wirklich schon auf die Reaktion der Bundesliga gespannt, eigentlich fürchte ich mich davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden: Du hast eh gestern meinen Schein gesehen, da ist nach dem 1:3 ein ordentlicher Jubelschrei gekommen. So einen "hohen" Gewinn hatte ich seit Rosenborg - Austria nicht mehr. @Sp1n, wo hast die Quote her? Bisher habe ich nur eine 3.8er entdecken können. bwin war die gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts