Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

@Manu_Graz löst wohl grad sein Sparbuch auf und setzt auf den LASK :davinci: 

Du hast eh gestern meinen Schein gesehen, da ist nach dem 1:3 ein ordentlicher Jubelschrei gekommen. So einen "hohen" Gewinn hatte ich seit Rosenborg - Austria nicht mehr. :v:

@Sp1n,

wo hast die Quote her? Bisher habe ich nur eine 3.8er entdecken können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Du hast eh gestern meinen Schein gesehen, da ist nach dem 1:3 ein ordentlicher Jubelschrei gekommen. So einen "hohen" Gewinn hatte ich seit Rosenborg - Austria nicht mehr. :v:

Stimmt, da war ja was. Gratuliere zum Schein :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

die Rapid-Kurve verdient sich das aber in großer Regelmäßigkeit. Ich kenne keine Bewegung, die sich so wichtig nimmt, wie diese Heiseln. 

 

Geh bitte da sind unsere oder die Linzer auch nicht viel besser nur halt weniger....

Mich stört es halt wenn anstatt von den 2-3 Idioten zu Reden bei Sky immer nur von den "Rapid Fans" geredet wurden.Sippenhaft ist halt ein scheiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 4 Stunden:

Ich vergleiche diese Situation immer wieder gerne mit der Sturm vor Jahren konfrontiert waren. Damals sind auch immer wieder Gegenstände vor allem Becher von allen Seiten  auf das Spielfeld geflogen. Der Klub hat dann klar kommunziert, dass wenn es so weiter geht die Strafen nicht mehr finanzierbar sind. Übeltäter wurden auch gleich während des Spiels des Stadions verwiesen. Seitdem besteht das Problem bei Sturm nicht mehr.

Es wurden irgendwann überall Netze aufgehängt. Sonst würden heute noch bei brisanten Spielen Gegenstände aufs Feld fliegen. Übrigens kann ich es mir schwer vorstellen, dass es bei uns so ruhig bleiben würde, wenn wir ein Derby gegen den GAK spielen und eine dem Holzhauser ähnliche Reizfigur einen Eckball schießt. Aber sich überheblich aufpudeln wenn bei Rapid irgendetwas passiert, ist halt leicht und macht Spaß. 

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Würde euch gemäßigten Grünen echt nicht schaden, wenn ihr euch darum kümmern würdet, dass sich der Verein endlich von seinen Problemkindern trennt - und zwar nachhaltig. Damit meine ich nicht nur die üblichen Verdächtigen aus der Kurve, sondern vor allem auch Marek als Schutzpatron genau dieser Elemente und nicht zuletzt auch die Vorstandsebene selbst, die offenbar seit Jahren keinen Handlungsbedarf erkennen will.

Hast du auch noch ein paar Tipps für den Islam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Es wurden irgendwann überall Netze aufgehängt. Sonst würden heute noch bei brisanten Spielen Gegenstände aufs Feld fliegen. Übrigens kann ich es mir schwer vorstellen, dass es bei uns so ruhig bleiben würde, wenn wir ein Derby gegen den GAK spielen und eine dem Holzhauser ähnliche Reizfigur einen Eckball schießt. Aber sich überheblich aufpudeln wenn bei Rapid irgendetwas passiert, ist halt leicht und macht Spaß. 

Ich kann da jetzt nur von mir persönlich sprechen, aber mich würde das auch stören, wenn Sturm Fans Feuerzeuge reinwerfen würden. Genau so wärs für mich zutiefst unsymptathisch, wenn ein Sturm Spieler dem jeweiligen Gegner solche Gesten zukommen lasst, weil der sich nicht bewerfen lässt. Deshalb hat sich auch Hierländer bei mir beim Tritt gegen Wanderson einige Sympathien verspielt.

Und zu guter letzt würde ich die Sturm-Verantwortlichen sicher kritisieren, wenn sie das ganze dann medial schön reden in der Art "Ja mei, ist halt passiert, das passiert in der Emotion".

Aber wie gesagt, das ist meine Sichtweise, Idioten gibts überall, nur diese bei so dämlichen Aktionen zu verteidigen bzw. zum Teil anzustacheln (Hofmann) finde ich nicht ok, egal ob das Fans/Spieler meines Vereins sind, oder des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten:

Ned bei unseren Spielen. Hast Mattersburg Sturm gesehen? Da hat sich keiner lieb gehabt. Es gibt halt Grenzen, wennst die überschreitest, bist ein primitiver Trottel. Das hat der Hofmann getan. Dass die Fans harmloses Zeug aufs Spielfeld werfen, das find ich jetzt auch ned so dramatisch.

immerhin wurde mein Troll Posting angenommen; jetzt ein bisschen ernsthafter:
zusammengefasst hat es ein Derby gegeben, in dem Emotionen vorhanden waren, die damit geendet haben, dass komplett unnötig einige Feuerzeuge und eine Plastikstange geflogen sind. Es hat einen Spieler ausgehaggelt, der sich mit einem Verein wirklich identifiziert und die Zeitschinderei eines Holzhausers für komplett unnötig hielt. Sind schon schlimme Zustände in unseren Stadien. :davinci:
 

grazistschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Der ganze Zirkus wegen 2 Feuerzeugen? Echt jetzt? Der Fußball wird auch immer schwuler. lächerlicher

geht auch so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es pro Saison aber öfter vorkommt und das über die letzten Jahre (ws sogar mehr als 10), dann hat es System. So einfach ist das.

Eh, sind immer die gleichen Leute...die postfaktische Welt mittlerweile auch beim Fußball angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

immerhin wurde mein Troll Posting angenommen; jetzt ein bisschen ernsthafter:
zusammengefasst hat es ein Derby gegeben, in dem Emotionen vorhanden waren, die damit geendet haben, dass komplett unnötig einige Feuerzeuge und eine Plastikstange geflogen sind. Es hat einen Spieler ausgehaggelt, der sich mit einem Verein wirklich identifiziert und die Zeitschinderei eines Holzhausers für komplett unnötig hielt. Sind schon schlimme Zustände in unseren Stadien. :davinci:
 

 

 

Dir wärs wahrscheinlich das liebste die würden sich Rijkaard und Völler mäßig 90 Minuten lang anspucken am Platz. 

Steffi muss da Rot sehen. In Deutschland wär der jetzt 2 Monate weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online