OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 eine bodenlose frechheit die leistung der Salzburger, in minute 85 ein paar euro auf X und man hätte nicht mehr arbeiten gehen müssen. herrlich schwalbe von Soriano. natürlich höchst unsportlich, aber da steht der WAC um nichts nach. was da herumgelegen und zeit geschunden wird, sensationell. auch acht minuten nachspielzeit wären nicht zu viel gewesen. und eiergrabscher Jacobo ists sowieso zu gönnen. damit bleibt der WAC zum glück in sichtweite, ob niederlage oder remis ist bei der dreipunkteregel fast schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 und wieder mal eine geschichte die man nur im fußball so findet :lol: ein wichtiges X, damit bleiben wir wenigstens in reichweite ... die schwalbe war ausgleichende gerechtigkeit zum 2:0 der kärntner, die leistung von schörgenhofer (hat doch er gepfiffen oder?) war sowieso unter aller sau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2014 Mit so einer Leistung sollte sich Schörgenhofer ja eigentlich selbst mal ein wenig ins Abseits gepfiffen haben. Ist bei uns aber nicht zu erwarten, da gibts ja sowieso selten bis gar nie Konsequenzen für Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2014 Mit so einer Leistung sollte sich Schörgenhofer ja eigentlich selbst mal ein wenig ins Abseits gepfiffen haben. Ist bei uns aber nicht zu erwarten, da gibts ja sowieso selten bis gar nie Konsequenzen für Schiris. Geh, nie im Leben gibts da Konsequenzen. Der liegt mit der Leistung im guten Durchschnitt. Pfeift er den Elfer im Hanappi gibts das Cupfinale als Belohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2014 ich hätte vor der schwalbe schon ein foul gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 ich hätte vor der schwalbe schon ein foul gesehen. ich auch, an Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2014 ich auch, an Alan wurde anscheinend auch von sky aufgelöst und dürfte ein foul gewesen sein. ob schörgenhofer das foul gesehen hat, wiird man so schnell nicht erfahren, weil er dann ja vorteilregel gegriffen hat (hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2014 wurde anscheinend auch von sky aufgelöst und dürfte ein foul gewesen sein. ob schörgenhofer das foul gesehen hat, wiird man so schnell nicht erfahren, weil er dann ja vorteilregel gegriffen hat (hätte) wenn er es gesehen hat, hat er jedenfalls dem falschen Spieler die Gelbe gegeben... Dementsprechend würd ich nicht von gegebenem Vorteil ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2014 wenn er es gesehen hat, hat er jedenfalls dem falschen Spieler die Gelbe gegeben... Dementsprechend würd ich nicht von gegebenem Vorteil ausgehen naja, er hätte auch den verteidiger die gelbe geben können, aber nicht müssen. die gelbe an kofler kann ja unabhängig davon gegeben werden, weil er ja das zweite foul wertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2014 humankapital, ich glaube, du überschätzt Schörgenhofer etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) er kann Kofler auch Gelb für reklammieren gegeben haben bearbeitet 30. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2014 humankapital, ich glaube, du überschätzt Schörgenhofer etwas die möglichkeit besteht aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Dezember 2014 Damari mit Pfeifferschem Drüsenfieber, und damit mindestens bis zur Winterpause out. Schlecht für den Spieler und Austria, gut für uns. Das sollten wir jetzt nützen, um uns zumindest ein bisserl von ihnen abzusetzen. Mal schauen, ob der Roman jetzt spielen darf, oder man eher Holzfuß Kamara ranlässt. Dass sie jetzt den jungen Kvasina reinwerfen, glaub ich ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/541245441992818688 An WACs Stelle würd ich umgekehrt hoffen... Die Austria führt btw schon, find ich gar nicht gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Dezember 2014 Der Typ, der beim WAC für die FB- und Twitter-Accounts zuständig ist, ist ja sowieso ein komplettes Häferl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts