Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Herzog:
"Rote Karte nicht spielentscheidend, weil Rapid einfach zu schwach war"

Gut auf den Punkt gebracht.

Auch klar, dass in der Sky-Nachbesprechung nur die Rote besprochen wird, aber nicht die zwei nicht gegebenen Tore.

Wobei ich Herzog als sehr angenehmen Experten empfinde muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaFan10 schrieb vor 5 Minuten:

Also hab ich es doch richtig interpretiert. 

Rapid hat die letzten Tage offen über den Titel geredet wenn man heute gewinnt. Aber im gleichen Atemzug wurde erwähnt dass bei einer Niederlage dieses Thema gleich wieder erledigt ist. 

Nun ja, Rapid hat verloren also sind ihre Titelträume somit erledigt.

Also eigentlich alles richtig was der Kurier schreibt.

Sag ich ja. Null Ahnung vom Fußball, diese Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Tatar 
"Man sollte Spitzenspiele nicht mit Schüttengruber besetzen. "

Man hat ihn ja ohnehin nur ein Rapid-Spiel pfeifen lassen. Was ist los mitn Fredi?

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Sag ich ja. Null Ahnung vom Fußball, diese Rapid.

Jein.

Natürlich ist Rapid im Normalfall im direkten Duell zu schwach aber wer nach 22 von 30 Runden nur einen Punkt zurückliegt der darf realistischer Weise vom Titel träumen. Salzburg hat nicht mehr diese Souveränität der letzten Jahre.

Aber zum Glück ist dieses Gespenst eh vertrieben worden bevor es überhaupt richtig angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Sie werden sicher einiges sehen, keine Frage ,aber es wird auch darauf ankommen wer spielt.Ich trau mich wetten das Drachta selbst bei der VAR wiederholung das Handspiel nicht gegeben hätte. Weil sowas kann man nicht übersehen. Er wollte es halt nicht sehen.

Ich werde mich nie aufregen wenn es knappe Entscheidungen sind, da sage ich selbst, dass es für das menschliche Auge einfach zu schnell geht.

Aber Da gehts ja um Entscheidungen, die ja nicht mehr lustig sind.

Handspiel Wattens in Wien, Elfer nicht gegeben

Handspiel vor dem 2:1 für Sturm

Das foul an Pentz-Elfer für Hartberg.

Einige rote Karten, da mein ich nicht das foul von Pichler ,aber Martel zum Beispiel.

Stell dir vor du bekommst den Elfer gegen Wattens und das Tor für Sturm zählt nicht-dann spielst du im Meisterplayoff.

Das Spiel vorige Woche gegen Altach-da gibt man einfach 2 Tore nicht-stell dir vor das spiel endet unentschieden -bist noch tiefer im Abstiegskampf als jetzt.

Wie gesagt,es gibt Sachen ,die man als Schiedsrichter nicht sehen kann ,weil es zu schnell geht,da kommt das Auge einfach nicht mit -Knappe Abseitsentscheidungen. Aber das was diese Saison abgeht , lässt mich nicht darauf hoffen , dass es mit VAR besser wird. 

 

Ach ja bevor ich es Vergesse -Scheiss REDBULL!!

Witzelfer beim WAC in der letzten Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Herzog:
"Rote Karte nicht spielentscheidend, weil Rapid einfach zu schwach war"

Gut auf den Punkt gebracht.

Auch klar, dass in der Sky-Nachbesprechung nur die Rote besprochen wird, aber nicht die zwei nicht gegebenen Tore.

Später wurde es besprochen und auch festgestellt,dass es sich um 2 klare Fehlentscheidungen gehandelt hat. 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Man müsste sich mal ausrechnen, wie die Tabelle ohne den wirklich krassen Fehlentscheidungen aussehen würde.

Dann wären wir oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 19 Minuten:

Sag ich ja. Null Ahnung vom Fußball, diese Rapid.

Hat die Austra Null Ahnung vom Fußball, weil bei euch über das Meisterplayoff gesprochen wurde, als es rechnerisch noch möglich war? (Und dennoch klar, dass es realistischerweise nichts wird)

Die meisten bei uns - mich eingeschlossen - haben sich vom heutigen Spiel wenig erwartet und genauso wenig ist auch dabei herausgekommen. Dass die Medien uns wieder eine Favoritenrolle zuschieben wollen und Vergleiche zum 0:7 bringen, tut uns mehr weh als es hilft, genauso wie der naive Taxi Fountas mit seinen Meister-Meldungen.

Wer Ahnung vom Fußball hat, wird verstehen, dass es an Salzburg in seiner aktuellen Verfassung (sportl. Form, Transferpolitik, Nachwuchsarbeit etc.) mittlerweile kein Vorbeikommen mehr gibt, wenn nicht ein echtes Fußballwunder geschieht. Der Vizemeistertitel ist sportlich gesehen so viel wert wie ein Titel, wie man ihn vor dieser RB Dominanz noch holen konnte.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Hat die Austra Null Ahnung vom Fußball, weil bei euch über das Meisterplayoff gesprochen wurde, als es rechnerisch noch möglich war? (Und dennoch klar, dass es realistischerweise nichts wird)

hat sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten