Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC
maxglan schrieb Gerade eben:

Na bitte ned. Da schaut man sich solche Szenen dann 5 Minuten an und kommt zu dem Schluss, dass eh alles passt.

Aber das Tor würde gegeben werden und der Elfer gegen uns eben nicht. Natürlich brauchen wir den VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wie soll Schütti sehen, dass es sich nur um ein passives Abseits handelt?

Den Fehler begeht der Liri, weil der aus seinem Winkel unmöglich beurteilen kann, ob Adeyemi dem Tormann die Sicht verstellt hat.

Ich versteh nicht, wie das rennt, aber die sind ja über Funk verbunden. Der Liri müsste in dem Fall sagen: Spieler XY steht im Abseits und der Schiri muss dann beurteilen, ob dieser Spieler ins Geschehen eingreift. Alles andere wäre ja Irrsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
HwG schrieb Gerade eben:

Aber das Tor würde gegeben werden und der Elfer gegen uns eben nicht. Natürlich brauchen wir den VAR!

Da wäre ich nicht so sicher. Es gibt genug Beispiele aus Ländern, in denen es VAR schon gibt, wo es trotzdem Fehlentscheidungen gibt. Der Elfer gestern für Hartberg wäre wohl bestätigt worden. Oder erst gar nicht überprüft worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Aber das Tor würde gegeben werden und der Elfer gegen uns eben nicht. Natürlich brauchen wir den VAR!

Da wär ich mir nicht so sicher, weil:

 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das Problem, beim VAR sitzen genau die selben Leute, die am Feld alles übersehen.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Den Fehler begeht der Liri, weil der aus seinem Winkel unmöglich beurteilen kann, ob Adeyemi dem Tormann die Sicht verstellt hat.

Ich versteh nicht, wie das rennt, aber die sind ja über Funk verbunden. Der Liri müsste in dem Fall sagen: Spieler XY steht im Abseits und der Schiri muss dann beurteilen, ob dieser Spieler ins Geschehen eingreift. Alles andere wäre ja Irrsinn

Ich glaube ja, dass der Liri das Abfälschen des Balls vom Rapidler dem Salzburger zugeordnet hat. Dann wäre es ja auch eine korrekte Entscheidung gewesen. Klarer Wahrnehmungsfehler, der mit dem VAR hoffentlich zukünftig nie wieder vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Den Fehler begeht der Liri, weil der aus seinem Winkel unmöglich beurteilen kann, ob Adeyemi dem Tormann die Sicht verstellt hat.

Ich versteh nicht, wie das rennt, aber die sind ja über Funk verbunden. Der Liri müsste in dem Fall sagen: Spieler XY steht im Abseits und der Schiri muss dann beurteilen, ob dieser Spieler ins Geschehen eingreift. Alles andere wäre ja Irrsinn

Natürlich- Schütti hätte das overrulen müssen!! Das gibts doch nicht- der steht direkt daneben. Scheissegal was der Liri anzeigt.

Das ersre Tor gehört natürlich dem Liri @DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja, dass der Liri das Abfälschen des Balls vom Rapidler dem Salzburger zugeordnet hat. Dann wäre es ja auch eine korrekte Entscheidung gewesen. Klarer Wahrnehmungsfehler, der mit dem VAR hoffentlich zukünftig nie wieder vorkommt. 

Aber selbst dann könnte man mit dem Fahneheben ein bissl warten. Der Schiri muss ja eigentlich sehen, dass es der Rapidler war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DrSaurer schrieb am 3.4.2021 um 20:44 :

4 Tore schießen, aber nur 2:0 gewinnen schafft auch nicht jeder.
Schön langsam sind die Fehler der österr. Schiris nicht mehr lustig.

Das hab ich nach dem Spiel gegen Altach geschrieben.
Salzburg schafft ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten