Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.skysportaustria.at/rapid-horrorbilanz-gegen-meistergruppen-teilnehmer-setzt-sich-fort/

1-8-8 ist schon eine Ansage... 0,65 Punkte pro Spiel 

 

Die Austria hat gegen die gleichen Gegner in der Liga: 2-4-4, also 1 Punkt pro Spiel

Mit Cup wären es 3-4-5, also 1,08 Punkte pro Spiel. 

 

Wenn sie nun tatsächlich alle drei Ligaspiele gewinnen, dann reicht es dennoch nur um mit uns (gegen diese Gegner) gleichzuziehen. Das ist schon eine phänomenal schlechte Bilanz, insbesondere in Anbetracht derer doch deutlich größerer Möglichkeiten. 

Schade, dass wir öfter gegen die Kleinen ausgerutscht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rapid-horrorbilanz-gegen-meistergruppen-teilnehmer-setzt-sich-fort/

1-8-8 ist schon eine Ansage... 0,65 Punkte pro Spiel 

 

Die Austria hat gegen die gleichen Gegner in der Liga: 2-4-4, also 1 Punkt pro Spiel

Mit Cup wären es 3-4-5, also 1,08 Punkte pro Spiel. 

 

Wenn sie nun tatsächlich alle drei Ligaspiele gewinnen, dann reicht es dennoch nur um mit uns (gegen diese Gegner) gleichzuziehen. Das ist schon eine phänomenal schlechte Bilanz, insbesondere in Anbetracht derer doch deutlich größerer Möglichkeiten. 

Schade, dass wir öfter gegen die Kleinen ausgerutscht sind. 

Altach away und/oder Elfer vs. Bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich mir das 1:0 von Sturm so ansehe frage ich mich schon, was unsere davon abhaltet mal eine Umschaltsituation schnell und präzise auszuspielen… wann haben wir das letzte mal wirklich geradlinig richtung tor gespielt? Bei uns dauert das jedes Mal 20 Sekunden länger bis wir mal Richtung gegnerischen Strafraum kommen um dann dort den Ball zu vertändeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
paulaustria schrieb vor 8 Stunden:

Na ja so schlimm wirds glaub ich auch nicht bei denen. Klauß hat ein sehr gutes Standing bei den Fans denke ich. Die Leistungen waren bis auf die Niederlage gegen den Lask auch nicht wirklich unterdurchschnittlich. Ein Titel ist in Hütteldorf keine Forderung. Man geht nicht wirklich davon aus, sondern sieht es nur als mögliches riesiges Zuckerl. Auch bei einer Finalniederlage, Sechster werden sie wahrscheinlich nicht mehr werden, wenn sie Fünfter werden müssen sie erstmal gegen uns oder den WAC verlieren, damit tun sich selbst die schlechtesten Mannschaften in der Liga schwer, aber wahrscheinlich werden sie eh Vierter am Ende. Dann war’s für Ostpurkersdorf eine  eigentlich durchschnittlich gute Saison, wobei sie ab der Klaußübernahme (zumindest anscheinend ich schau ja nicht deren Spiele) deutlich besser geworden sind. Aber selbst als Fünfter mit verlorenen Playoff oder Sechster ist die Saison objektiv gesehen immer noch okay. Sprich ich erwarte bei keinem Szenario dort ein Beben oder so. Stören würde es mich aber auch nicht.

Defensiv ja. Das ging allerdings auf Kosten der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Klauß ist bei manchen Grünen eh schon wieder angezählt  :lol:

Wäre bei uns auch so. Wir würden neidig auf Rapid blicken, das überlegen auf Platz 7 steht und würden uns schon Sorgen machen, dass wir das Duell um Europa verlieren. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn ich mir das 1:0 von Sturm so ansehe frage ich mich schon, was unsere davon abhaltet mal eine Umschaltsituation schnell und präzise auszuspielen… wann haben wir das letzte mal wirklich geradlinig richtung tor gespielt? Bei uns dauert das jedes Mal 20 Sekunden länger bis wir mal Richtung gegnerischen Strafraum kommen um dann dort den Ball zu vertändeln. 

Die Qualität der Spieler eventuell?

Bei den einen fehlt es an Tempo bei den anderen an der Präzision bzw. Technik.

In der Offensive haben wir keinen "kompletten" Spieler. Bei jeden von unseren Offensiven musst in mindestens einem Bereich starke Abschnitte machen.

Man stell sich vor wir hätten einen Spieler mit der Technik von Fitz, den Körpereinsatz von Muki, der Schnelligkeit von Polster und dem Schuß von Vucic. Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Die Qualität der Spieler eventuell?

Bei den einen fehlt es an Tempo bei den anderen an der Präzision bzw. Technik.

In der Offensive haben wir keinen "kompletten" Spieler. Bei jeden von unseren Offensiven musst in mindestens einem Bereich starke Abschnitte machen.

Man stell sich vor wir hätten einen Spieler mit der Technik von Fitz, den Körpereinsatz von Muki, der Schnelligkeit von Polster und dem Schuß von Vucic. Ein Traum!

Einen Gruber oder Muki kannst du schon so schicken wie der Prass geschickt wurde. Ein Fitz kann diesen Ball auch erkennen und spielen. 
 

Wurde das diese Saison schon mal gemacht? Gefühlt nicht. Das muss doch eine System Geschichte sein dass wir uns weigern Umschaltmomente auszuspielen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Südveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Die Qualität der Spieler eventuell?

Bei den einen fehlt es an Tempo bei den anderen an der Präzision bzw. Technik.

In der Offensive haben wir keinen "kompletten" Spieler. Bei jeden von unseren Offensiven musst in mindestens einem Bereich starke Abschnitte machen.

Man stell sich vor wir hätten einen Spieler mit der Technik von Fitz, den Körpereinsatz von Muki, der Schnelligkeit von Polster und dem Schuß von Vucic. Ein Traum!

Der wär spätestens mit 21 ins Ausland gewechselt, ablösefrei oder gegen mickrige Ausstiegsklausel, weil wir ihm vorher kein gscheites Gehalt zahlen wollten. Patrick Wimmer remember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.