Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt amal ganz ehrlich: Wenn so ein Tor auf unserer Seite wegen angeblicher Sichtbehinderung nicht gegeben wird, stellts das ASB auf. Das ist ja ein Skandal

Ich kann mich an eine Partie in Hartberg erinner-wo AG10 das 3;1 für uns macht,und alles okay schien,bis der Schiri die Meinung hatte das dem Goalie die sicht verstellt worden ist.

Über die Idioten in schwarz wundere ich mich nicht mehr! Wenn wir ohne Schiris spielen würden,würde es wahrscheinlich Fairer zugehen.

Mich ärgert ja genauso das ein Daka,der über die eigenen beine Stolpert,nachher so tut ,als wäre er vom gegner berührt worden. Wenn ich über meine eigenen Beine fliege ,dann Spür ich es auch,das es meine eigenen Füsse war.

Scheiss RedBull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Dem sky studio schläft das gesicht ein weil Rapidi wieder nicht Moistor wird.

Najo, Spiel war auch langweilig, war ein komplett einseitiges Spiel, in welchem der SR die Hauptrolle spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

dass die "Idioten" im TV sicher mehr sehen als am Feld wenn sie es 10 mal in Zeitlupe und mit Hilfslinien sehen. 
Ned alles (Drachte, hüstel hüstel), aber doch einiges.

Was hilft es, wenn der Schiri z.B. trotzdem sagt, dass es kein Handspiel war, wie bei uns gegen Ried. Da hat er ja alles genau gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
farii schrieb vor 1 Minute:

Najo, Spiel war auch langweilig, war ein komplett einseitiges Spiel, in welchem der SR die Hauptrolle spielte.

Hab ich nur schon bei der Statistik gedacht, als erwähnt wurde, dass Rapid kein einziges mal direkt aufs Tor geschossen hat.
Sowas darf man einfach nicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

dass die "Idioten" im TV sicher mehr sehen als am Feld wenn sie es 10 mal in Zeitlupe und mit Hilfslinien sehen. 
Ned alles (Drachte, hüstel hüstel), aber doch einiges.

Sie werden sicher einiges sehen, keine Frage ,aber es wird auch darauf ankommen wer spielt.Ich trau mich wetten das Drachta selbst bei der VAR wiederholung das Handspiel nicht gegeben hätte. Weil sowas kann man nicht übersehen. Er wollte es halt nicht sehen.

Ich werde mich nie aufregen wenn es knappe Entscheidungen sind, da sage ich selbst, dass es für das menschliche Auge einfach zu schnell geht.

Aber Da gehts ja um Entscheidungen, die ja nicht mehr lustig sind.

Handspiel Wattens in Wien, Elfer nicht gegeben

Handspiel vor dem 2:1 für Sturm

Das foul an Pentz-Elfer für Hartberg.

Einige rote Karten, da mein ich nicht das foul von Pichler ,aber Martel zum Beispiel.

Stell dir vor du bekommst den Elfer gegen Wattens und das Tor für Sturm zählt nicht-dann spielst du im Meisterplayoff.

Das Spiel vorige Woche gegen Altach-da gibt man einfach 2 Tore nicht-stell dir vor das spiel endet unentschieden -bist noch tiefer im Abstiegskampf als jetzt.

Wie gesagt,es gibt Sachen ,die man als Schiedsrichter nicht sehen kann ,weil es zu schnell geht,da kommt das Auge einfach nicht mit -Knappe Abseitsentscheidungen. Aber das was diese Saison abgeht , lässt mich nicht darauf hoffen , dass es mit VAR besser wird. 

 

Ach ja bevor ich es Vergesse -Scheiss REDBULL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Wer ernsthaft jemals Rapid in die Nähe eines Titels heuer gebracht hat, hat schlichtweg Null Ahnung von Fußball. 

Also hab ich es doch richtig interpretiert. 

Rapid hat die letzten Tage offen über den Titel geredet wenn man heute gewinnt. Aber im gleichen Atemzug wurde erwähnt dass bei einer Niederlage dieses Thema gleich wieder erledigt ist. 

Nun ja, Rapid hat verloren also sind ihre Titelträume somit erledigt.

Also eigentlich alles richtig was der Kurier schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Herzog:
"Rote Karte nicht spielentscheidend, weil Rapid einfach zu schwach war"

Gut auf den Punkt gebracht.

Auch klar, dass in der Sky-Nachbesprechung nur die Rote besprochen wird, aber nicht die zwei nicht gegebenen Tore.

Natürlich klar bei dem Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online