Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
elmod schrieb vor 1 Minute:

Später wurde es besprochen und auch festgestellt,dass es sich um 2 klare Fehlentscheidungen gehandelt hat. 

Dann wären wir oben. 

Na ja, man darf ja nicht nur die Fehlentscheidungen gegen uns sehen. Es gab ja so arge Fehl-Pfiffe gegen andere Mannschaften.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Diese unnötige Punkteteilung können Sie auch wieder abschaffen. Nützt auch nichts gegen Salzburg und ist einfach ungerecht.

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, man darf ja nicht nur die Fehlentscheidungen gegen uns sehen. Es gab ja so arge Fehl-Pfiffe gegen andere Mannschaften.
 

Früher gab es so eine fiktive Tabelle. Vielleicht ohnehin immer noch. Ich weiß es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

dass die "Idioten" im TV sicher mehr sehen als am Feld wenn sie es 10 mal in Zeitlupe und mit Hilfslinien sehen. 
Ned alles (Drachte, hüstel hüstel), aber doch einiges.

Ein internationales Beispiel von heute. Es bleibt genug zu diskutieren, etwa ja nach dem, wessen Fan man ist. Wer beginnt das Foul, setzt er es nicht vielleicht auch noch weiter fort? Ist es absichtliches (zurück-) schlagen ins Gesicht und war der Gegner zu dem Zeitpunkt überhaupt noch in der Situation? Wenn ja und man das Tor aberkennt, warum gelb und nicht vielleicht rot? Etc.

 

https://streamja.com/qV6rl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor dem Spiel glaubten also 64 % der Rapid-Fans, dass sie heuer Meister werden. Nach dem Spiel sind es wohl nur noch 62 %. Und wenn man ihnen sagt, dass die Punkte heuer nicht noch einmal geteilt werden, dann sind es wohl gar nur mehr 60 % :v:.

Egal was da bei uns grad abgeht - zwischendurch können die Grünen durchaus für Heiterkeit sorgen. Nicht weil sie so schlecht spielen würden - sondern vielmehr auf Grund Ihrer Spieler, Verantwortlichen und Fans, die ein ums andere Mal goschert werden und dann wieder feststellen müssen, dass sie einfach der SK Titellos sind :D.

Selbst wir werden wohl vor ihnen das nächste Mal einen Titel holen, selbst wenn wir zwischendurch ein paar Jahre nicht erstklassig spielen sollten. An der Zeit wird es in jedem Fall nicht scheitern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Diese unnötige Punkteteilung können Sie auch wieder abschaffen. Nützt auch nichts gegen Salzburg und ist einfach ungerecht.

Früher gab es so eine fiktive Tabelle. Vielleicht ohnehin immer noch. Ich weiß es aber nicht. 

Wahre Tabelle. Gibt es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Früher gab es so eine fiktive Tabelle. Vielleicht ohnehin immer noch. Ich weiß es aber nicht. 

Ja, die kannte ich eh auch.
Aber eigentlich halte ich nichts davon, weil man ja nie weiß, wie ein Spiel wirklich weiter läuft, wenn es die Fehlentscheidung nicht gibt.
Wenn z.B. ein Tor zum 1:0 in der 5. Minuten nicht gegeben wird, dann ist das nicht spielentscheidend, in der 85 Minute aber eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ja, die kannte ich eh auch.
Aber eigentlich halte ich nichts davon, weil man ja nie weiß, wie ein Spiel wirklich weiter läuft, wenn es die Fehlentscheidung nicht gibt.
Wenn z.B. ein Tor zum 1:0 in der 5. Minuten nicht gegeben wird, dann ist das nicht spielentscheidend, in der 85 Minute aber eher schon.

Na ja, wenn am Ende das eine Tor für ein X oder für einen Sieg fehlt, dann eigentlich schon. Außerdem wäre die dann zurückliegende Mannschaft irgendwann gezwungen ihr System zu ändern. Aber im Grunde wurscht weil es nicht änderbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Na ja, man darf ja nicht nur die Fehlentscheidungen gegen uns sehen. Es gab ja so arge Fehl-Pfiffe gegen andere Mannschaften.

Vor allem habt auch ihr von solchen Fehlpfiffen profitiert, wie praktisch jeder Verein heuer da und dort. Das haushohe Abseits im Heimspiel gegen Altach etwa. Beim letzten Derby in Hütteldorf nahm sich Monschein den Ball vor eurem Tor auch mit der Hand mit etc.

Wir haben ganz einfach skandalös schwache Schiedsrichter, that's it. Dass sie den Salzburgern keine Gelben und Roten zeigen, steht dagegen wohl eher auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ja, die kannte ich eh auch.
Aber eigentlich halte ich nichts davon, weil man ja nie weiß, wie ein Spiel wirklich weiter läuft, wenn es die Fehlentscheidung nicht gibt.
Wenn z.B. ein Tor zum 1:0 in der 5. Minuten nicht gegeben wird, dann ist das nicht spielentscheidend, in der 85 Minute aber eher schon.

Danke. Hab leider keine likes mehr.

Natürlich ist oder wäre so eine Tabelle totaler Humbug denn auch wenn in der 85. Minute ein falscher Elferpfiff das 0:1 bedeutet heißt dies ja noch lange nicht dass dieses 0:1 nicht doch noch gefallen wäre. 

Und je früher so eine Fehlentscheidung passiert desto eher könnte diese ohne dem falschen Pfiff das Spiel trotzdem noch verloren werden.

Aber wir hatten in letzter Zeit doch einige Fehlentscheidungen gegen uns. Das kann  man natürlich absolut nicht abstreiten. 

Leider kriegt bei uns aber niemand den Mund auf und zeigt mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolaFan10 schrieb Gerade eben:

Hab leider keine likes mehr.

Ich auch seit gestern nicht mehr, wie kommt man auf die Idee, eine begrenzte Anzahl von Likes pro Tag zu haben :lol:, das gabs früher noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Na ja, wenn am Ende das eine Tor für ein X oder für einen Sieg fehlt, dann eigentlich schon. Außerdem wäre die dann zurückliegende Mannschaft irgendwann gezwungen ihr System zu ändern. Aber im Grunde wurscht weil es nicht änderbar ist.

Was wenn Hartberg in der 91. Minute das 1:0 trotzdem noch gemacht hätte?

Oder fiktives Beispiel. Als wir in Hartberg durch Ewandro in der 96. Minute 1:0 gewonnen haben. Was wäre gewesen wenn wir in der 88. Minute das 1:0 durch einen falschen Elferpfiff erzielt hätten? Hätten wir dann nur durch eine Fehlentscheidung gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
b3n0$ schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem habt auch ihr von solchen Fehlpfiffen profitiert, wie praktisch jeder Verein heuer da und dort. Das haushohe Abseits im Heimspiel gegen Altach etwa.

Ausser, dass es nicht haushoch war, bin ich bei Dir.

b3n0$ schrieb vor 17 Minuten:

Beim letzten Derby in Hütteldorf nahm sich Monschein den Ball vor eurem Tor auch mit der Hand mit etc.

Das Tor war ein Freistoß nach einem hohen Bein.

Und trotzdem gab es gegen die Austria heuer viel mehr viel mehr entscheidende Fehlentscheidungen, wie sonst.


Aber eben auch gegen/für andere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.