Killbritney Postinho Geschrieben 19. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Rapid-Präsident Michael Krammer lädt zu einem Gipfelgespräch zum Thema "Sicherheit im Fußball" Bin gern dabei, würde gerne mit meinen Expertisen aushelfen Und einen Gipfel zu Kommerzvereinen bitte auch noch, auch hier bringe ich mich gerne ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2018 koeloed schrieb Gerade eben: 'Nicht umsonst ist der SK Rapid der Sportverein mit den meisten Mitgliedern, den meisten Fans und der größten Anziehungskraft ... ... ist mir auch aufgefallen beim Durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Dezember 2018 'Nicht umsonst ist der SK Rapid der Sportverein mit den meisten Mitgliedern, den meisten Fans und der größten Anziehungskraft in Österreich.' ... endlich sagt das mal wer... den Rest nehm ich jetzt mal nicht zu ernst... War mir neu Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 Hutz schrieb vor 5 Stunden: @elmod Hab deinen Zeitungsausschnitt mal versteckt, da es da evt. eine Urheberrechtsverletzung geben könnte. siehe hier: Wie wäre das dann mit der "Heute", die gratis ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Dezember 2018 viola74 schrieb vor 7 Stunden: Tja, tolles Stadion, wenn’st nachher solche Geräte brauchst, damit der Rasen nicht komplett eingeht. Viola per Sempre Ist in der Allianzarena nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2018 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Bin gern dabei, würde gerne mit meinen Expertisen aushelfen Und einen Gipfel zu Kommerzvereinen bitte auch noch, auch hier bringe ich mich gerne ein Den würde ich auch gerne mal paar Fragen stellen in der Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden: Und wenn du denkst es geht nicht mehr.... Rapid-Präsident Michael Krammer lädt Was kommt als nächstes? Lädt van der Bellen zum Nichtrauchergipfel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Dezember 2018 Die Kesselkinder aus der Vorstadt ... kannst nicht erfinden - dieser weinerliche Haufen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Dezember 2018 Endlich erwähnt mal wer, dass sie die meisten fans haben. Nicht umsonst ist absolut JEDES rapid spiel ausverkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Diese Vergleiche mit 1938... Man weiß gar nicht ob man weinen oder lachen soll. bearbeitet 20. Dezember 2018 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2018 echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden: Die Wiese im Westen liegt auf der Intensivstation.... https://kurier.at/sport/fussball/rasen-misere-rapid-im-winter-investiert-massiv/400358599 Kannst nicht erfinden : Jetzt brauchens (Ultra)VIOLETTES Licht um ihren Schimmelrasen zu retten ;-) Ob den Grünen überhaupt bewusst ist wofür UV steht ? Weil sonst häts der Block West doch sicher verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2018 Yoda schrieb vor einer Stunde: Kannst nicht erfinden : Jetzt brauchens (Ultra)VIOLETTES Licht um ihren Schimmelrasen zu retten ;-) Ob den Grünen überhaupt bewusst ist wofür UV steht ? Weil sonst häts der Block West doch sicher verboten. das enspricht doch gegen Regel 5, der Block West ist Anti Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Dezember 2018 war der Artikel schon hier? https://datum.at/ultra-maechtig/ meiner Meinung fasst er endlich mal alles korrekt zusammen. #Leseempfehlung grüße 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2018 tosale schrieb am 19.12.2018 um 06:30 : Koch ist eine ganz schlechte Referenz, den wollte man ihn h-dorf WG. Dem "Knoblauch-syndrom" (wiederholter Disco Raufhandel) los werden... ...und dann hat man einen Versicherungs Betr. Fall daraus gemacht... gibts es für die unterstellung einer straftat auch einen beweis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2018 Sonnleitner verlängert bis 2021, er will mit Rapid Titel gewinnen! Humor hat er... https://www.krone.at/1830257?fbclid=IwAR2mJfSIZ2RhhJ2WcVBsr2ofWB72Ti15mv6_8Qud42jwf7VmCfLxdKIrbV8 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts