Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Eigentlich ein Skandalvideo!!!!
Man sieht ganz genau, dass extrem viele Autos trotz Sperre unter den friedlichen Rapid-Fans durchfahren uns diese so provozieren. Dass man sich da wehren muss ist verständlich.

@neulandschau Dir das Video mal an, von wegen war schon zu 100% gesperrt.

Schade, so hat die Rechtshilfe ihre Glaubhaftigkeit verloren. Und nicht vergessen, auch bei unseren Marsch fliegen vereinzelt Böller Richtung U4 und dem Weg unter der Brücke. 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DieSpinnerin schrieb vor 1 Minute:

Schade, so hat die Rechtshilfe ihre Glaubhaftigkeit verloren.

Ich hoffe, dass meinst Du ironisch.

DieSpinnerin schrieb vor 2 Minuten:

Und nicht vergessen, auch bei unseren Marsch fliegen vereinzelt Böller Richtung U4 und dem Weg unter der Brücke. 

Ist natürlich auch dümmlich, aber was soll da passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Ab Minute 1 https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018

Man sieht dass noch Autos fuhren als die Rapdis auf der Brücke waren, und im Anschluss auch das verunfallte Auto. Ohje hat die Rechtshilfe leicht doch gar nicht "Recht" :ratlos:

 Geh, das sind doch fakenews der bekanntermaßen blau/violetten Orf-Wien-Redaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Eigentlich ein Skandalvideo!!!!
Man sieht ganz genau, dass extrem viele Autos trotz Sperre unter den friedlichen Rapid-Fans durchfahren uns diese so provozieren. Dass man sich da wehren muss ist verständlich.

@neulandschau Dir das Video mal an, von wegen war schon zu 100% gesperrt.

Bei Ankunft bei der bekannten Wiese war die Autobahn sehr wohl gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ihr euch das Video anseht, wird euch sicher auffallen das es hell ist als wir an der Brücke angekommen sind.

Wie wir dann auf den Wiesen Weg gegangen sind war die Tangente gesperrt, glaubt es oder nicht.

Und als das Auto am Video abtransportiert wird ist es dunkel, also irgendetwas stimmt da nicht ganz oder...

Ich und ich glaube auch alle anderen die heute dort ausharren mussten wünschen "nichmal" euch so eine Situation.

P.s. gratuliere zum Sieg es beidln :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AndreasP schrieb vor 19 Minuten:

Die Tangente hat eindeutig provoziert. Das hätte die Polizei verstehen müssen und am besten noch das Tor für den Platzsturm aufmachen, um das wieder gut zu machen. Magischer Rapdi.

Warum muss auch gerade zu diesem Zeitpunkt Holzhauser mit einem Grinser im Gesicht für ein schönes Radarfoto vorbeifahren? Bei dieser Provokation kann ich die "1312-Fraktion" im geheiligten Dorf, die sich dann ernsthaft wundert, dass Aktionen (der Exekutive gegenüber) auch Reaktionen hervorrufen, voll verstehen. Da muss man natürlich vollkommen unschuldig seinen Unmut wieder einmal kund tun. Das verunfallte Auto war bestimmt ein griechischer Lenker, der zu fett ist um ernsthaft ein KFZ zu lenken. Der hat ja mit der Religionsgemeinschaft ja gar nix am Hut und diese auch nicht mit ihm. War wieder eine reine Provokation und ein gefundenes Fressen für die Medien. Denn die ganze Welt dreht sich doch um die grüne Sonne. Wie geil ist dieses 6:1 heute denn bitte? Das ganze kannst in seiner gesamten Historie nicht besser erfinden!

Und zu den ganzen Helden, die sich jetzt über die unwürdige Behandlung beschweren: Säubert endlich eure Drecksszene und ihr werdet auch nicht mehr so behandelt werden! Ihr zieht hier mit gehirnbefreiten Arschlöchern um die Häuser (anstatt diese in die Wüste zu schicken) und wundert euch dann, dass ihr "unschuldig" zum Handkuss kommt? Und mir ist wirklich klar, dass die meisten von euch bei diesem Einsatz heute vollkommen unschuldig und furchtbaren Schikanen ausgesetzt waren. Und das finde ich echt auch sch... Aber solange ihr diesen "Ruaß" nicht mit einem kräftigen Tritt in den Hintern aus euren Reihen entfernt, wird euch das immer wieder blühen. Hier wurde eurerseits der Bogen mittlerweile kräftig überspannt. Ihr seid jetzt auf der Abschussliste. Sobald einer von euch einen unguten Schaß lässt, seid ihr dran und werdet von vorne und hinten penetriert. Und das ist gut so! Wer nix zum Verlieren hat, dem wird das relativ wurscht sein. Aber diejenigen, die doch, sollten eventuell einmal das Hirn einschalten. Ich war schon bei Derbies, wo Grüne und Violette nebeneinander gesessen sind und sich gegenseitig zwar gehäckerlt haben, wo man aber niemals Angst vor einer ernsthaften Auseinandersetzung haben musste. Das ist aktuell leider ausgeschlossen. Ich verabscheue diese Gewaltbereitschaft und Lust andersdenkende maximal schädigen zu wollen abgrundtief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 15 Minuten:

Man sieht mMn dass die Tangente wieder offen ist nachdem die Grünen über die Brücke sind. Davor war sie zu .

Es waren 2 Spuren gesperrt, NACHDEM sie über der Brücke waren und schon festgehalten wurden. 
Sah ich als ich von Norden kommend Richtung Stadion abgefahren bin. WANN die zwei Spuren gesperrt wurden kann ich nicht sagen es ist aber definitiv falsch dass sie ganz offen war, als sie über die Brücke waren.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Botsch schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ihr euch das Video anseht, wird euch sicher auffallen das es hell ist als wir an der Brücke angekommen sind.

Wie wir dann auf den Wiesen Weg gegangen sind war die Tangente gesperrt, glaubt es oder nicht.

Und als das Auto am Video abtransportiert wird ist es dunkel, also irgendetwas stimmt da nicht ganz oder...

Ich und ich glaube auch alle anderen die heute dort ausharren mussten wünschen "nichmal" euch so eine Situation.

P.s. gratuliere zum Sieg es beidln :=

Man kann sich ja schon sehr blöd stellen, aber wieso musst Du so übertreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online