Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tafka BusZero

Tangente war vor Ankunft der Grünen gesperrt .
Das würde ich jederzeit bezeugen , ging von einer 10 Minuten Sperre aus um die Grünen ohne Zwischenfälle rüber zu lassen.
So gesehen sind ja organisierte Märsche für die Kiwara Gold wert.
Ansonsten ist die RHR natürlich eine lächerliche Scheißvereinigung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie muss man hoffen, dass DIESE Grünen statt Sturm ins obere Play Off kommen ;-) … und dann 6. werden und nicht unten rein kommen, 7. werden und sich dann im EL Play Off wichtig machen können....wie schon zu Saisonbeginn gesagt finde ich es absolut NICHT in Ordnung, dass der 7. um die EL mitspielen darf ! … .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Also mit Abstand das Dümmste ist die RHR....das so ein Verein überhaupt existieren muss ist schon schlimm genug...wie wenn die Polizei nichts besseres zu tun hat, als sowas zu fingieren, glauben die den Dreck eigentlich selber, den sie da schreiben ?

Ja, denen ist wirklich nichts peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Also mit Abstand das Dümmste ist die RHR....das so ein Verein überhaupt existieren muss ist schon schlimm genug...wie wenn die Polizei nichts besseres zu tun hat, als sowas zu fingieren, glauben die den Dreck eigentlich selber, den sie da schreiben ?

also das glaub ich sofort, dass das Ganze eine geplante Aktion war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kleines Zwischenfazit zum baldigen Jahreswechsel / Ende der Herbstsaison:

meine Goldmedaille am violetten Band für die Performance in der Saison bis hier her geht an Hartberg. Die haben nach dem Aufstieg (oder eigentlich schon vorher) die halbe Mannschaft verloren und den Trainer und dann legen sie zum Trotz eine derartig gute Saison hin. Haben zwar heute abgebissen aber da sieht man was möglich ist, wenn man sich nicht abstempeln lässt und sich nicht ins logische Schicksal fügt. großer Respekt dafür.

Silber geht an St.Pölten aber mit Goldschimmer. Auch hier gilt ähnliches wie bei Hartberg, nur, dass die Mannschaft schon vorher den Turnaround geschafft hatte und nun mit etwa der gleichen Besetzung diesen Trend bestätigen konnte. Auch hier heute einen Fetzen kassiert aber gegen unschlagbare Salzburger.

Bronze geht an eben diese Salzburger. Es ist eines riesen Möglichkeiten zu haben und was anderes aus denen das Optimum rauszuholen. Wirklich optimal aus deren Sicht wäre sicher ein Aufstieg in der CL gewesen aber so ist das halt bei denen. Ganz mit rechten Dingen geht das nicht zu, wenn man auch die bisherigen Versuche miteinrechnet. Ansonsten makellos, jede Menge junger Spieler auch österreichische, den Piefkenesern deutlich gezeigt, dass sie einfach besser sind und mit einer seriösen Ansage auf den EL Gewinn.

die Lederne an den LASK, weil die zwar gut performen aber eigentlich für ihre Möglichkeiten normal. Das ist zwar nicht selbstverständlich aber auch nicht überragend. So wie die unterwegs sind, sollte es die Norm sein, soll heißen so sollten wir, Sturm und Raputt auch spielen (vielleicht sogar ein wenig besser).

ehrenhafte Erwähnung: der WAC. holt den richtigen Trainer, auch die richtigen Spieler, spielt fallweise richtig gut.

die goldene Himbeere geht an den Erzrivalen. mit dem Kader, mit dem Rückhalt beim Publikum, mit der Historie darf man nie und nimmer derartig abstinken. Irgendwie ist es konsequent weil der Kult der da betrieben wird, ist einfach nicht gesund. Entsprechend fliegt dem Anhang öfters das Blech weg und den Spielern scheint auch manches in den Kopf zu steigen. Wermutstropfen dabei dass ich einen Knasmüllner und auch Murg lieber bei uns sähe (womit auch 50% des spielerischen Potenzials genannt wären).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

also das glaub ich sofort, dass das Ganze eine geplante Aktion war!

Klaro. Wurde von MK konzeptionell ausgeheckt und nach der 1312 Choreo hat die Wr.Polizei sich dazu entschlossen das so umzusetzen....

Spass beiseite. Der FAK hat einen guten Draht zur lokalen Exekutive, die haben sehr eng die Sicherheitskonzepte ausgearbeitet und der Verein deckt halt auch keine Verfehlungen. Die Grünen sind in Feindesland ab dem Augenblick wo sie den 10 Hieb betreten und daran werden sie sich gewöhnen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

also das glaub ich sofort, dass das Ganze eine geplante Aktion war!

Merkst du nicht, dass die Rapid Fans seit Jahren immer wieder für Wirbel sorgen und IMMER sind die anderen schuld ? Egal was diese Psychopaten aufführen, es wird IMMER anderen die Schuld gegeben....Holzhauser, Kraetschmer , der Polizei und und und. Irgendwann muss einmal Schluß sein mit dem Dreck...sieht man ja, wo das hinführt, wenn wie heute auch unbeteiligte dann zum Handkuss kommen. Die RHR sollte sich lieber die Unruhestifter in den eigenen Reihen rauspicken, dann wird den normalen Rapid Fans sowas in Zukunft hoffentlich erspart bleiben (Sektorsperre zb, die eh wieder elegant umgangen wurde)

 

Aber vielleicht macht ja der Andi Marek mit den Verursachern von heute einen Sesselkreis inclusive Vortrag über Gewaltprävention …. und daß NIX war und alles nur Willkür aus heiterem Himmel, das können sie der Mizzi Tant erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

da habens heute mal gegenwehr von der polizei bekommen und schon kommt der grosse aufschrei. hat unschuldige wohl auch erwischt, aber gut wer mit dem pöbel mitzieht muss dann auch damit rechnen zum handkuss irgendwo zu kommen.

Aha und darum darf man für 6 einhalb Stunden festgehalten werden in der Kälte? Die Polizei hat weder zum Handkuss zu bitten noch sich für Aktionen von ultras rächen sondern geltendes Recht durchzusetzen. Auf welche rechtliche Grundlagen man einen bald 7 stündigen Polizeikessel stellen möchte bin ich gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Aha und darum darf man für 6 einhalb Stunden festgehalten werden in der Kälte? Die Polizei hat weder zum Handkuss zu bitten noch sich für Aktionen von ultras rächen sondern geltendes Recht durchzusetzen. Auf welche rechtliche Grundlagen man einen bald 7 stündigen Polizeikessel stellen möchte bin ich gespannt. 

In der Kälte----sorry aber die waren alle vorbereitet, "in der Kälte" einem Derby zuzuschauen und dementsprechend haben sie sich auch schon so angezogen um die Zeit im Freien zu verbringen...also die "in der Kälte" oder "Ohne Essen und Trinken" Masche ist etwas übertrieben...ich war auch von 14 bis 20 Uhr ohne Essen und Trinken.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb Gerade eben:

Aha und darum darf man für 6 einhalb Stunden festgehalten werden in der Kälte? Die Polizei hat weder zum Handkuss zu bitten noch sich für Aktionen von ultras rächen sondern geltendes Recht durchzusetzen. Auf welche rechtliche Grundlagen man einen bald 7 stündigen Polizeikessel stellen möchte bin ich gespannt. 

daten erfassen dauert halt nun mal. meinst nicht, dass die polizisten vorort nicht auch anderes machen würden und ebenso frieren? es ist schon komisch, dass der aufschrei derer, die am meisten wirbel machen, dann am grössten ist, wenn sie mal in ihre schranken verwiesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
John_Marston schrieb vor 3 Minuten:

Aha und darum darf man für 6 einhalb Stunden festgehalten werden in der Kälte? Die Polizei hat weder zum Handkuss zu bitten noch sich für Aktionen von ultras rächen sondern geltendes Recht durchzusetzen. Auf welche rechtliche Grundlagen man einen bald 7 stündigen Polizeikessel stellen möchte bin ich gespannt. 

kickl erklärt es dir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb Gerade eben:

In der Kälte----sorry aber die waren alle vorbereitet, "in der Kälte" einem Derby zuzuschauen...also die "in der Kälte" oder "Ohne Essen und Trinken" Masche ist etwas übertrieben...ich war auch von 14 bis 20 Uhr ohne Essen und Trinken.....

Darum geht es nicht. Ich würd nicht gegen meinen Willen ohne Essen und Trinken in der Kälte willkürlich festgehalten werden. 

Ich sag ja nicht, dass einige der rapdis nicht sich wahrscheinlich sehr wohl aufgeführt haben, aber das rechtfertigt einfach nicht einen fucking Kessel über 6 Stunden. Da muss man doch über die Vereinsgrenzen hinweg schauen können 

_Joker_ schrieb Gerade eben:

 

 

Nö, das kauf ich der Polizei nicht ab, dass das so lange dauert. Was ist außerdem mit der Tatsache, dass die Tangente schon rechtzeitig vorher gesperrt wurde, bevor die rapdis in der Nähe waren? Damit ist die erste Aussendung der Polizei, die Würfe der Chaoten hätten die sperre erst verursacht, irreführend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online