Recommended Posts

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Sollte passen

Habt es euch verdient, die zweite Saison hintereinander international zu spielen (sofern ihr von M'Burg nicht noch eingeholt werdet, was ich euch nicht wünsche). Bei euch wird seriös und effizient mit vergleichsweise geringem Budget gearbeitet. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Habt es euch verdient, die zweite Saison hintereinander international zu spielen (sofern ihr von M'Burg nicht noch eingeholt werdet, was ich euch nicht wünsche).

Die zweite saison in folge :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Die zweite saison in folge :ratlos:

Bilde mir ein, dass ihr in naher Vergangenheit nach St. Pölten ausgewichen seid und das Licht ausgefallen ist... wird dann vor 2 Jahren gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Bilde mir ein, dass ihr in naher Vergangenheit nach St. Pölten ausgewichen seid und das Licht ausgefallen ist... wird dann vor 2 Jahren gewesen sein

War 2016

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Rapidler sind froh ihn günstig bekommen zu haben und was ich an dänischen Kommentare lese sind froh ihn (so teuer) verkauft zu haben.

Da sie den Spieler schon früher wollten werden sie sich schon etwas dabei gedacht haben. Stürmer die große und vl einzige Schwachstelle in Rapids Kader, wenn sie da einen Knipser finden können haben sie die behoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag