JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2018 Hoffentlich gewinnt die Admira noch, sonst reden wir immer noch von der letzten Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Gut, dass wir Michorl abgegeben haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 JJU schrieb vor 23 Minuten: Hoffentlich gewinnt die Admira noch, sonst reden wir immer noch von der letzten Chance... Sollte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Sollte passen Habt es euch verdient, die zweite Saison hintereinander international zu spielen (sofern ihr von M'Burg nicht noch eingeholt werdet, was ich euch nicht wünsche). Bei euch wird seriös und effizient mit vergleichsweise geringem Budget gearbeitet. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Habt es euch verdient, die zweite Saison hintereinander international zu spielen (sofern ihr von M'Burg nicht noch eingeholt werdet, was ich euch nicht wünsche). Die zweite saison in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Die zweite saison in folge Bilde mir ein, dass ihr in naher Vergangenheit nach St. Pölten ausgewichen seid und das Licht ausgefallen ist... wird dann vor 2 Jahren gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Bilde mir ein, dass ihr in naher Vergangenheit nach St. Pölten ausgewichen seid und das Licht ausgefallen ist... wird dann vor 2 Jahren gewesen sein War 2016 bearbeitet 28. April 2018 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Neuer Stürmer bei Rapid https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--stuermer-transfer-von-andrija-pavlovic-ist-fixiert/ bearbeitet 29. April 2018 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 Powerstation schrieb vor 10 Minuten: Neuer Stürmer bei Rapid https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/herzlich-willkommen-andrija-pavlovic Hat's dich oder kriegt's dich? Ich hab da jetzt draufgeklickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2018 Die Rapidler sind froh ihn günstig bekommen zu haben und was ich an dänischen Kommentare lese sind froh ihn (so teuer) verkauft zu haben. Da sie den Spieler schon früher wollten werden sie sich schon etwas dabei gedacht haben. Stürmer die große und vl einzige Schwachstelle in Rapids Kader, wenn sie da einen Knipser finden können haben sie die behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Hat's dich oder kriegt's dich? Ich hab da jetzt draufgeklickt. Na super, jetzt muss brillantinbrutal seinen Rechner neu aufsetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. April 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Na super, jetzt muss brillantinbrutal seinen Rechner neu aufsetzen.... Wegschmeissen kann ich den Kübel jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Wenn man sich die letzten 4 runden ansieht haben von dem trio Rapid, Lask und Sturm die grünen noch die schwerste auslosung. Obwohl noch einige direkte duelle sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. April 2018 Sollens wenigstens die Grünen rauspracken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2018 Sonnleitner beim 2:0 wieder extrem unterfordert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts