Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach
Also die sportliche Perspektive, er hat noch keinen einzigen Titel errungen und er war noch nie in der CL, beides würde er auch bei uns mit ziemlicher Sicherheit nicht erleben, lässt du mal außen vor? Ganz abgesehen davon dass er halt das 3-4 fache als bei uns verdient. 

Bei uns dagegen herrscht Tristesse und wir befinden uns 8n einer unsicheren Zukunft. Wir sind in unserer Liga Mittelmaß und Geld ist auch keines da. 

Natürlich geht er nach Salzburg. Ist ja logisch bitte. 

Hätte ihm Werder das bezahlt was er verlangt hätte wäre er geblieben. Also ist das sportliche Argument samt Titel und CL für die Fisch. Es geht rein um die Kohle, was ja legitim ist aber dann hätt er sei Pappn haltn sollen von wegen wenn Ö dann nur Austria. Als er das gesagt hat wird er ja gewusst haben wie viel er bei uns in etwa verdienen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:
Also die sportliche Perspektive, er hat noch keinen einzigen Titel errungen und er war noch nie in der CL, beides würde er auch bei uns mit ziemlicher Sicherheit nicht erleben, lässt du mal außen vor? Ganz abgesehen davon dass er halt das 3-4 fache als bei uns verdient. 

Bei uns dagegen herrscht Tristesse und wir befinden uns 8n einer unsicheren Zukunft. Wir sind in unserer Liga Mittelmaß und Geld ist auch keines da. 

Natürlich geht er nach Salzburg. Ist ja logisch bitte. 
 

Das mit dem Geld wusste er bereits als er diese Worte gesprochen hat. RB und CL - ja natürlich.

Du siehst die Bullen aber schon kicken, oder? Wenn der Rose bleibt sind sie nächste Saison ziemlich sich in der CL. Oder sie werden nächste Saison einfach nur Meister. 

Es war nun lange lustig, das mit RB und der CL, langsam würd ich mich aber an den Gedanken gewöhnen dass sich das alsbald ändert. 

Und wann hat den der Juno das gesagt bitte? Wie naiv seid ihr bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 11 Minuten:
Also die sportliche Perspektive, er hat noch keinen einzigen Titel errungen und er war noch nie in der CL, beides würde er auch bei uns mit ziemlicher Sicherheit nicht erleben, lässt du mal außen vor? Ganz abgesehen davon dass er halt das 3-4 fache als bei uns verdient. 

Bei uns dagegen herrscht Tristesse und wir befinden uns 8n einer unsicheren Zukunft. Wir sind in unserer Liga Mittelmaß und Geld ist auch keines da. 

Natürlich geht er nach Salzburg. Ist ja logisch bitte. 
 

Hätte ihm Werder das bezahlt was er verlangt hätte wäre er geblieben. Also ist das sportliche Argument samt Titel und CL für die Fisch. Es geht rein um die Kohle, was ja legitim ist aber dann hätt er sei Pappn haltn sollen von wegen wenn Ö dann nur Austria. Als er das gesagt hat wird er ja gewusst haben wie viel er bei uns in etwa verdienen könnte.

Wann und wo wurde diese Aussage getätigt? Gibt es dazu einen Nachweis (aus einer Zeitung, einer Onlineplattform odre dergleichen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:
Austria-Bertl schrieb vor 13 Minuten:
Also die sportliche Perspektive, er hat noch keinen einzigen Titel errungen und er war noch nie in der CL, beides würde er auch bei uns mit ziemlicher Sicherheit nicht erleben, lässt du mal außen vor? Ganz abgesehen davon dass er halt das 3-4 fache als bei uns verdient. 

Bei uns dagegen herrscht Tristesse und wir befinden uns 8n einer unsicheren Zukunft. Wir sind in unserer Liga Mittelmaß und Geld ist auch keines da. 

Natürlich geht er nach Salzburg. Ist ja logisch bitte. 
 

Hätte ihm Werder das bezahlt was er verlangt hätte wäre er geblieben. Also ist das sportliche Argument samt Titel und CL für die Fisch. Es geht rein um die Kohle, was ja legitim ist aber dann hätt er sei Pappn haltn sollen von wegen wenn Ö dann nur Austria. Als er das gesagt hat wird er ja gewusst haben wie viel er bei uns in etwa verdienen könnte.

Nach 6 Jahren ist Werder wahrscheinlich "sein" Klub. Und dieser Klub war halt sein erster Ansprechpartner. Ihm wurden Seine Wünsche nicht erfüllt also geht er. Und da hat sich halt fürs nächst beste Angebot, sowohl sportlich als auch finanziell entschieden. Ich bin mir fast sicher es war das mit Abstand beste "Preis-Leistungs-Verhältnis" das ihm angeboten wurde. Bremen hätte ihm halt die sportliche eher aussichtslos Lage besser vergüten müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1210 schrieb vor 40 Minuten:

Ganz ehrlich, warum sollte Junu zu uns wechseln? Bitte um einen vernünftigen Grund. Weil er es versprochen hat? LOL. Ich lehne mich Mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte keiner der großen aus der jüngeren Vergangenheit wird zukünftig für die Austria kicken. Wenn jemand glauben sollte das Alaba einmal für die Austria kicken sollte, bitte schnellst möglich aufwachen und der Realität ins Auge blicken. Its all about cash

ich bin auch absolut ratlos, warum hier einige auch nur den funken der chance sehen dass junu zu uns kommt :laugh: komplett realitätsfremd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Er sticht mittlerweile nicht mal mehr bei Werder heraus und wird auch nicht jünger, also aus sportlicher Sicht ist das kein überdrüber herausragender Transfer von Salzburg. Es macht allerdings schon Sinn, weil er viel Erfahrung hat, durch seine Kapitänszeit jüngere Spieler führen kann und durch seine Laufstärke fürs Pressing ist. Sportlich ist er dennoch auf dem absteigenden Ast, aber für die Liga wird das freilich mehr als gut sein.

Das er derzeit nicht zur Austria geht, ist völlig logisch, da braucht man gar nicht zu diskutieren. Verstehen würde ich die Salzburger Wahl trotzdem nicht, ich würde eher eine persönliche Herausforderung in einem nicht-deutschsprachigen Land (USA, wenn möglich) suchen und mir würde es nicht im Traum einfallen in die Mickey-Mouse Liga nach AUT zurückzugehen, aber jeder ist anders. Womöglich spielt hier auch die Familie eine große Rolle, das könnte ich mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 25 Minuten:

ich bin auch absolut ratlos, warum hier einige auch nur den funken der chance sehen dass junu zu uns kommt :laugh: komplett realitätsfremd 

vor allem wird das thema in 3 threads parallel diskutiert - ich weiß nicht ob ich überrascht sein soll über diesen realismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

vor allem wird das thema in 3 threads parallel diskutiert - ich weiß nicht ob ich überrascht sein soll über diesen realismus 

Ich hab in allen 3 Threads eine andere Meinung dazu, eh praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vozabal schrieb vor 29 Minuten:

... mir würde es nicht im Traum einfallen in die Mickey-Mouse Liga nach AUT zurückzugehen, aber jeder ist anders.

Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Damit habe ich keine Probleme, ich bin der erste der zugibt, dass die Austria aus ihren Möglichkeiten deutlich zu wenig herausholt und habe sehr großen Respekt vor  den sportlichen Leistungen der Salzburger in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Vor allem da die Möglichkeiten ja auch exakt die gleichen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online