Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Schau lieber Papa, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so schätze ich an dir, dass du mit Leib und Seele ein Violetter bist. Du kannst mir auch glauben, dass ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (viele Grüne) ebenfalls unsere Austria mit Haut und Haaren verteidige. Hier herinnen bin ich allerdings kritischer, da wir ja „unter uns“ sind.

Ich werde mir aber in Zukunft bei mancher Antwort etwas länger Zeit geben, da in der Emotion das eine oder andere manchmal unfreundlich wirkt, was aber nicht meine Absicht ist. In diesem Sinne nix für ungut...??

 

Bei mir sind eigentlich immer Emotionen dabei, darum kommt dieses "blind verteidigen"  von mir wahrscheinlich zu wenig rüber als dass was es ist. 

violettes Herzblut, und durch die violette Brille gesehen.

Zugegeben könnte ich auch mal kritischer sein, nur widerspricht das meiner durchwegs positiv eingestellten Natur. ;) 

Also auch von mir nix für ungut, wenn ich manche DURCHAUS BERECHTIGTE !!!! Kritik etwas schönrede. :D

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Rapid wird zweiter und unseren versagern gönne ich kein europa.

Sturm wird zweiter und wir doch  noch fünfter !! Deal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Bei mir sind eigentlich immer Emotionen dabei, darum kommt dieses "blind verteidigen"  von mir wahrscheinlich zu wenig rüber als dass was es ist. 

violettes Herzblut, und durch die violette Brille gesehen.

Zugegeben könnte ich auch mal kritischer sein, nur widerspricht das meiner durchwegs positiv eingestellten Natur. ;) 

Also auch von mir nix für ungut, wenn ich manche DURCHAUS BERECHTIGTE !!!! Kritik etwas schönrede. :D

Sturm wird zweiter und wir doch  noch fünfter !! Deal ?

Sturm zweiter gerne. Aber ich verachte den Großteil unseres kaders und mehr oder weniger die gesamte führungsetage so sehr, dass ich ihnen eine europacuplose saison gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

gegen die Admira halte ich einen Sieg ja für möglich - nur wo wir die andren 4 Punkte finden sollen ist mir aktuell nicht ganz klar. Derby und gestern war eher eine Spaßbremse.. 

Selbst dann hätten wir gradmal die 7 punkte die uns fehlen - was ist wenn die admira wider erwarten noch punktet?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sturm zweiter gerne. Aber ich verachte den Großteil unseres kaders und mehr oder weniger die gesamte führungsetage so sehr, dass ich ihnen eine europacuplose saison gönne.

Also ich bin ja auch schwer angfressen wegen der Kack Saison und einigen anderen Sachen die im argen liegen dürften. Aber so ein Post darf dir als Austrianer niemals ausrutschen oder bin ich noch zu frisch um deinen Sarkamsus zu erkennen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Selbst dann hätten wir gradmal die 7 punkte die uns fehlen - was ist wenn die admira wider erwarten noch punktet?! :ratlos: 

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

was bleibt uns anderes über als von Spiel zu Spiel zu schauen wie es am Abend des Tafes ausschaut. Jetzt zu "planen" wer wo Punkte macht, ist rein fiktiver Natur die von der realität eingeholt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

was bleibt uns anderes über als von Spiel zu Spiel zu schauen wie es am Abend des Tafes ausschaut. Jetzt zu "planen" wer wo Punkte macht, ist rein fiktiver Natur die von der realität eingeholt wird. 

Wir schaun seit wochen von spiel zu spiel u nehmen uns vor nur mal schnell „das heutige spiel zu gewinnen“ u „dann schau ma weiter“ u jedesnal treten wir auf wie die ärgsten scheissheisln..... na, ich bin haas oida 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin ja auch schwer angfressen wegen der Kack Saison und einigen anderen Sachen die im argen liegen dürften. Aber so ein Post darf dir als Austrianer niemals ausrutschen oder bin ich noch zu frisch um deinen Sarkamsus zu erkennen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Küss mich

Im Ernst:

War natürlich überspitzt formuliert. Sagen wir so,  es ist mir fast egal ob wir noch in den ec kommen oder nicht. Ich bin zu enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten