Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

vozabal schrieb vor 2 Minuten:

Lainer muss man wirklich positiv herausheben. Wie er damals aus RIed retour ist und sich die Leute gefragt haben, ob er stark genug für Salzburg ist.

Was der für ein Pensum abspielt ist wahrlich beeindruckend, ab Sommer dann eh nicht mehr da. Hat es sich auch verdient in eine große Liga zu gehen.

Wir waren angeblich ja mal kurz davor ihn zu holen weil er sich damals noch nicht gegen Schwegler durchsetzen konnte. Wollte sich aber dann bei Salzburg durchbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja schade, Marseille daheim auf Konter finde ich auch bisserl schwach, war aber wohl dann die richtige Taktik, auch weil Salzburg mit dem Stangenschuss und dem klaren Elfer (wäre übrigens auch Gelb/Rot für das Milchgesicht vertretbar gewesen) einfach Pech hatte...

1-2 oder 2-2 wäre auf jeden Fall verdient gewesen...vielleicht habens dann in Salzburg Glück, denn so toll war Marseille nicht, da war Lazio schon stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, Johnny Ertl, neben Mählich, der mit Abstand sympathischste TV-Experte. 

Könnte ich mir übrigens, ganz ohne Schmarrn jetzt, bei uns in irgendeiner Funktion vorstellen.

 

Zu Salzburg: Das Glück ist ein Vogerl. Und heute war es im Gegensatz zu den anderen Duellen eindeutig nicht auf Salzburger Seite.
Wird eh Zeit dass sich die Medien wieder etwas einkriegen. War ja nicht mehr auszuhalten wie sich da aufgegeilt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Da war kein Elfer zu geben - höchstens in Österreich. Alle drei Situationen waren keine. OM hat deutlich mehr Coolness gezeigt und ist verdienter Sieger. Ich denke, das war es für die Bullen.

Seh ich genau so.

Das Jammern von Puls4 nervt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Natürlich war das an Lainer ein Elfer. Er wird eindeutig getroffen ohne dass der Gegner den Ball spielt. 

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich genau so.

Das Jammern von Puls4 nervt nur.

Warum soll ein österreichischer Sender  bei einem Spiel mit österreichischer Beteiligung, in einem EC-Halbfinale, bei einer strittigen Szene neutral sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.