Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

aha. und wenn kim jong un milliarden besitzt, sind alle nordkoreaner stinkreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Wäre das auch ohne den unzähligen Mateschitz Millionen ( die wir übrigens nicht haben ) auch gelungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass kein anderer Verein in Ö mit den Bullen finanziell mithalten kann ist doch klar.

Ich hab nur Bezug auf das Statement "schlechte Liga" von vozabal genommen. Die Aussage konnte ich so nicht stehen lassen. Sie stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

ich freue mich schon darauf wenn Sladdi uns bei der nächsten 0:5 Niederlage in Salzburg 1-2 Freistöße einschenkt. :super: 

Späteststens dann, wenn er davor mit Berisha Schnick, Schnack, Schnuck gespielt hat, bin ich auch sauer auf ihn.

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Violetter77 schrieb vor 17 Minuten:
soulbro82 schrieb vor 31 Minuten:
Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!
 

Wäre das auch ohne den unzähligen Mateschitz Millionen ( die wir übrigens nicht haben ) auch gelungen?

Würde unser Verein ohne die Sponsor-Millionen existieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter77 schrieb vor 24 Minuten:

Wäre das auch ohne den unzähligen Mateschitz Millionen ( die wir übrigens nicht haben ) auch gelungen?

hier scheinen einige zu vergessen wie wir uns bzw spielertransfers teilweise finanziert haben bzw wie wir trotz wesentlich größerem budget im vergleich zum lask bzw sturm dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

hier scheinen einige zu vergessen wie wir uns bzw spielertransfers teilweise finanziert haben bzw wie wir trotz wesentlich größerem budget im vergleich zum lask bzw sturm dastehen...

du reißt was aus dem zusammenhang. und ein user schließt aufgrund eines el-halbfinalisten auf eine starke liga. der nächste erklärt wahrscheinlich, dass österreich wegen thiem eine top-daviscupmannschaft sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Würde unser Verein ohne die Sponsor-Millionen existieren? 

Eigentlich klar das du es nicht verstehen willst. Du bist jemand der in jeder Diskussion, jedem Vergleich schon zwanghaft Argumente sucht um die Austria schlecht zu machen. Selbst wenn es nicht um die Austria geht ziehst du sie immer zum Vergleich heran und patzt sie an. Du kannst nur ein Troll eines anderen Vereins sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria-Bertl schrieb vor 36 Minuten:

Ist ja egal woher das Geld kommt solange es nicht moralisch verwerflich ist. Sie haben es. Und gehen damit (momentan) erfolgreich um. 

 

Es ging ja auch nicht darum woher das Geld kommt, sondern in welcher Höhe es zur Verfügung steht. Das hast du schon verstanden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Bullen aber schon kicken, oder? Wenn der Rose bleibt sind sie nächste Saison ziemlich sich in der CL. Oder sie werden nächste Saison einfach nur Meister. 

Es war nun lange lustig, das mit RB und der CL, langsam würd ich mich aber an den Gedanken gewöhnen dass sich das alsbald ändert. 

Und wann hat den der Juno das gesagt bitte? Wie naiv seid ihr bitte? 

JC sei nicht immer so mühsam und such es dir selbst raus. Ich bin nicht dein Lakai.
Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.
Ein Vertreter dieser "Mickey-Mouse Liga" spielt gerade im EL- Halbfinale. Die Liga kann nix dafür, dass ihr da unten rumwurschtelts. Vielleicht sollte man einfach anerkennen dass es Vereine gibt die mehr aus ihren Möglichkeiten machen als die Austria. Vielleicht ist das auch ein Qualitätsbeweis?!

Respekt vor eurem Konstrukt na klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

JC sei nicht immer so mühsam und such es dir selbst raus. Ich bin nicht dein Lakai.
Weiters würde ich dich bitten mich nicht mehr zu zitieren.

der heißt herbert, nicht johann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ignite schrieb vor 42 Minuten:

Es ging ja auch nicht darum woher das Geld kommt, sondern in welcher Höhe es zur Verfügung steht. Das hast du schon verstanden oder?

Und wenn Salzburg auch welchem Grund auch immer einen normalen Großsponsor hätte der rein aus Liebe zum Verein 100 Mille im Jahr rein pumpt wäre es was anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diese Diskussion ist unnötig hoch 10. 

Junuzovic hat bereits mit seinem übereilten Abgang damals ("das sinkende Schiff verlassen") gezeigt, dass es ihm als Fußballer -verständlicherweise- ums Geld geht. 

Diese romantischen Maßstäbe kann man vielleicht bei Gorgon und Dragovic anlegen, bei einem Spieler der 2,5 (zugegebenermaßen sehr ikonische) Jahre bei uns verbracht wohl eher nicht. Ein wenig schmerzt es natürlich trotzdem (Muttertag :love: ),  aber was solls... Leaderfigur ist/ war Juno eh nie. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online