Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

Grad nochmal das 1:0 gesehen. Sehr fragwürdige, strittige Szene. Aber bei einer Einstellung sieht man sehr wohl dass es nicht ganz unabsichtlich war. Da hätte man ruhig abpfeifen können. 

Generell die Bullen heute extremes Pech + ungünstigen Spielverlauf. 

.) 1:0 sehr strittig. 

.) Elfer nicht bekommen. 

.) kurz drauf das 2:0 bekommen. 

.) Stangenschuss

Vom Glück waren sie heute definitiv nicht verfolgt die Bullen. 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das 1:0 von Thauvin war Hands, der Ball wäre ohne Hilfe der Hand nicht mal aufs Tor gegangen.

Das Foul an Lainer war glasklarer Elfer.

Stangenschuss von Gulbrandsen bitter.

Aber.. 2:0 für Marseille.

Am meisten frag ich mich was dem Ramalho in DE passiert is. Der is so gut wie jede Partie a Totalausfall.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe das Spiel von Salzburg nicht gesehen, habe mir jetzt die Kurzzusammenfassung der Highlights angesehen. Dass man diesen Elfer nicht gibt, ist meiner Meinung nach ein Skandal. Wenn sowas kein Elfmeter ist, braucht man eigentlich nicht mehr fussballspielen. Ich bin absolut kein Fan von Red Bull Salzburg, aber objektiv betrachtet, ist das eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Minuten:

Aber Österreich !!!

Wir haben enorm viele Vorteile wenn RBS die EL gewinnt bzw Aufsteigt!!

klar, zB dass wir noch auf die chance haben trotz grottenleistung diese saison immer noch EL zu spielen. nichts worauf man stolz sein kann, aber man trotzdem gerne nimmt. bis auf unsere mannschaft halt. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic vor Wechsel zu Salzburg, naja irgendwie verständlich....schade trotzdem

Ist halt ein Unterschied, wenn Wohlfahrt sudern geht zum Zlatko "Kumm bitte aber wir haben ka Marie ".... oder wenn er in Salzburg einen Vertrag bekommt wo er vielleicht mehr verdienen kann als in Bremen und vermutlich Meister wird und CL Quali spielt während bei uns das Highlight wahrscheinlich ein Friendly gg den BVB sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Junuzovic vor Wechsel zu Salzburg, naja irgendwie verständlich....schade trotzdem

Ist halt ein Unterschied, wenn Wohlfahrt sudern geht zum Zlatko "Kumm bitte aber wir haben ka Marie ".... oder wenn er in Salzburg einen Vertrag bekommt wo er vielleicht mehr verdienen kann als in Bremen und vermutlich Meister wird und CL Quali spielt während bei uns das Highlight wahrscheinlich ein Friendly gg den BVB sein wird...

Verständlich? Von Werder zu RB wechseln... Da ist gar nix verständlich. Aber damit hat sich das Thema zumindest erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online