Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hier werden Spässchen mit Usern vom Stadtrivalen um einen derer Spieler grmacht und sofort wird beim eigenen Verein das Negative gesucht um dann zu sagen: Wir sind nicht besser. Unverständlich für mich...



Ich hab auch nie gesagt das wir uns ob des Meistertitels nicht freuen sollen. Mit keiner Silbe. Nur damit anzugeben um wieviel wir nicht erfolgreicher als die Grünen waren, finde ich - in der Situation- mehr als entbehrlich! 

Genaugenommen sind wir um einiges erfolgreicher als Rapid und egal in welcher Situation wir uns befinden, sowad kann man immer ansprechen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 5 Minuten:

Hier werden Spässchen mit Usern vom Stadtrivalen um einen derer Spieler grmacht und sofort wird beim eigenen Verein das Negative gesucht um dann zu sagen: Wir sind nicht besser. Unverständlich für mich...

 


Genaugenommen sind wir um einiges erfolgreicher als Rapid und egal in welcher Situation wir uns befinden, sowad kann man immer ansprechen mMn.

 

Ja genau! Was für ein Spässchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violetter77 schrieb vor 6 Minuten:

Ja ein Spässchen über deren Bersisha. Solltest deinen Stock mal aus dem Arsch ziehen oder was war daran sooooooooo schlimm??

Weil in unserer Situation derartige Spässchen komplett weltfremd sind. Aber humor ist subjektiv- wenn dich das so erheitert soll es auch so sein! Wenn ich da an unsere Kicker denke, muss ich auch immer grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Weil in unserer Situation derartige Spässchen komplett weltfremd sind. Aber humor ist subjektiv- wenn dich das so erheitert soll es auch so sein! Wenn ich da an unsere Kicker denke, muss ich auch immer grinsen.

gerade am beispiel der grünen sieht man wie schnell sich alles wieder drehen kann. letztes jahr haben sie um den abstiegskampf gebettelt, jetzt ist als 3. die brust wieder da.

ob man 1,5mio für einen offensiv legio ausgibt, der nur rennen und kämpfen kann ist im endeffekt nicht unser problem. es zeigt nur, dass die grünen mit solchen transfers nicht weit entwischen werden, und mission elf nicht das ende der serie sein wird.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 53 Minuten:

gerade am beispiel der grünen sieht man wie schnell sich alles wieder drehen kann. letztes jahr haben sie um den abstiegskampf gebettelt, jetzt ist als 3. die brust wieder da.

ob man 1,5mio für einen offensiv legio ausgibt, der nur rennen und kämpfen kann ist im endeffekt nicht unser problem. es zeigt nur, dass die grünen mit solchen transfers nicht weit entwischen werden, und mission elf nicht das ende der serie sein wird.

Du hast ja recht - nur erheitert mich das nicht wenn wir noch tiefer in der scheissgasse sitzen! Da ist das mmn unpassend. - deren leistungskurve ist im Steigen begriffen während wir mit unkickern um den 7. Platz rittern - da hört für mich der Spass leider auf! Satisfaction? Nein, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb am 23.4.2018 um 08:55 :

In der IV habens galvao wo sie eine Klasse schwächer sind wenn er ausfällt. Genauso können sie Schobesberger bringen, ok wir hätten Venuto aber nach seiner Verletzung wird der noch Zeit brauchen dass er wieder eine Verstärkung ist. Bei ihnen ist das ganze auf mehr Spieler verteilt. Und der Lask hat zur Zeit mm die perfekte Mischung - halt auch nur so lange bis die Mannschaft auseinander gerissen wird 

Hörts auf mit dem Venuto, der kann sich nur dann halbwegs in szene setzen, wenn er platz hat, aber sonst siehst du den Venuto nur am boden rumkugeln, wer er bei jeder berührung umfallt 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hörts auf mit dem Venuto, der kann sich nur dann halbwegs in szene setzen, wenn er platz hat, aber sonst siehst du den Venuto nur am boden rumkugeln, wer er bei jeder berührung umfallt 

War Venuto wirklich so lange verletzt dass einige seine Leistungen vor der Verletzung komplett vergessen haben ? Scheint so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

War Venuto wirklich so lange verletzt dass einige seine Leistungen vor der Verletzung komplett vergessen haben ? Scheint so.

Völlig richtig, Venuto war vor seiner Verletzung ein Spieler der in Topform "den Unterschied ausmachen" konnte. Das ist er jetzt bei weitem nicht. Aber gerade nach einem Kreuzbandriss, der tatsächlich wesentlich länger zur 100%igen Rekonstitution benötigt als die Comeback-Zeit der Spieler beträgt, und seinem jungen Körper ist da noch genügend Luft nach oben. Ich hoffe schon, dass er sich in der nächsten Saison von Monat zu Monat steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Hörts auf mit dem Venuto, der kann sich nur dann halbwegs in szene setzen, wenn er platz hat, aber sonst siehst du den Venuto nur am boden rumkugeln, wer er bei jeder berührung umfallt 

sehe ich auch so.

Venuto hätte enormes Potenzial aber auch extrem viele Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb am 23.4.2018 um 18:18 :

Sie dürften ja mit dem Lama verlängern. Also sind sie mit Mission 11 schon auf Schiene.

Wir haben ja schon oft gesagt "dieser Trainer passt perfekt zu Rapid".

Aber mit dem Prolo in Jogginghose haben Sie wirklich den Vogel abgeschossen. Mehr geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin gespannt auf heute und nächsten DO.

Ich vermute dass es eine enge KIste wird und OM sich knapp durchsetzen wird. Ansich eine erstklassige Mannschaft. Vl glauben die Bullen das Sie das gleiche Spiel wie im Herbst erwartet.

Dennoch meine Hochachtung und Respekt für Ihre außergewöhnliche Leistung bisher. Sollte man auch neidlos Anerkennen. 

Auch wenn ich Sie nicht leiden kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor 13 Stunden:

Horvath spielt mit 21 in De2 mmmmkaaay :laugh:

Wenn ich richtig informiert bin ist er bei seinem Verein aber alles andere als ein Stammspieler und kommt nicht wirklich zu vielen Einsätzen. Vor ein paar Jahren wurde gemeinsam mit Lazaro immer als größtes Talent Österreichs gehandelt und dafür zeigt er mir einfach zu wenig, er müsste einfach schon viel weiter sein. Wobei ich ihn trotzdem gerne bei der Austria hätte da er schnell ist, technisch versiert ist und einen Zug zum Tor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten