Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich richtig informiert bin ist er bei seinem Verein aber alles andere als ein Stammspieler und kommt nicht wirklich zu vielen Einsätzen.

ist im frühjahr stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich richtig informiert bin ist er bei seinem Verein aber alles andere als ein Stammspieler und kommt nicht wirklich zu vielen Einsätzen. Vor ein paar Jahren wurde gemeinsam mit Lazaro immer als größtes Talent Österreichs gehandelt und dafür zeigt er mir einfach zu wenig, er müsste einfach schon viel weiter sein. Wobei ich ihn trotzdem gerne bei der Austria hätte da er schnell ist, technisch versiert ist und einen Zug zum Tor hat.

dass er sich unter wert verkauft, weil er anscheinend nicht all beisammen hat:super:

er hat es wenigstens so weit geschafft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rene/B schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt auf heute und nächsten DO.

Ich vermute dass es eine enge KIste wird und OM sich knapp durchsetzen wird. Ansich eine erstklassige Mannschaft. Vl glauben die Bullen das Sie das gleiche Spiel wie im Herbst erwartet.

Dennoch meine Hochachtung und Respekt für Ihre außergewöhnliche Leistung bisher. Sollte man auch neidlos Anerkennen. 

Auch wenn ich Sie nicht leiden kann.

 

Ich habe klar auf OM gesetzt. Ohne jeden Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben ja schon oft gesagt "dieser Trainer passt perfekt zu Rapid".

Aber mit dem Prolo in Jogginghose haben Sie wirklich den Vogel abgeschossen. Mehr geht nicht!

gleicht sich eh aus....wir haben ihn auf der trainerbank, ihr am sportdirektorposten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Om hat aber schon gg rb gespielt und wird nicht mehr überrascht werden 

Stimmt. 
Trotzdem gilt das Argument mMn heute auch nicht mehr so wie früher. Heutzutage wird ja eh jeder Gegner vorab unzählige Male analysiert und beobachtet. Insspezielle auf so einem Niveau wo man auf alle Eventualitäten vorbereitet sein will.
Daher ist glaub ich "Überrascht werden" überholt. Würde eher sagen, überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Gurgaon schrieb vor 15 Minuten:
gleicht sich eh aus....wir haben ihn auf der trainerbank, ihr am sportdirektorposten...
 

Unser FW spuckt immerhin nicht anderen ins Gesicht, euer Lama schon. Somit gleicht sich nichts aus, euer Trainer ist der primitivste in der Liga.

Euer Sportdirektor hatte einen Prozess am Hals, weil er einen Journalisten mit Bier überschüttet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 2 Minuten:

Euer Sportdirektor hatte einen Prozess am Hals, weil er einen Journalisten mit Bier überschüttet hat

Mit Bier anschütten oder meinetwegen a ordentliche Watschen kann man aber nicht mal ansatzweise damit vergleichen, als wenn man jemanden ins Gsicht schlatzt (und entgegen der öffentlichen Erklärung hat er NICHT nur angedeutet). Grindiger geht einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Mit Bier anschütten oder meinetwegen a ordentliche Watschen kann man aber nicht mal ansatzweise damit vergleichen, als wenn man jemanden ins Gsicht schlatzt (und entgegen der öffentlichen Erklärung hat er NICHT nur angedeutet). Grindiger geht einfach nicht!

Da hast du schon recht, es war eine Aktion, die durch nichts zu rechtfertigen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online