Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Küss mich

Im Ernst:

War natürlich überspitzt formuliert. Sagen wir so,  es ist mir fast egal ob wir noch in den ec kommen oder nicht. Ich bin zu enttäuscht.

Mir nicht. Ich will Europa fahren/fliegen, und damit meine ich nicht mit Rapid. 

Edit: gibt es etwas depressiveres als den Rapid Chant LEBENSSINN ? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant, dass gewisse User regelrecht Angst davor haben, Rapid könnte noch Zweiter werden, der LASK, der nur einen Punkt dahinter ist, wird nicht mal in Erwägung gezogen für Platz 2. Sehr bezeichnend für manche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Besser ist er auch nicht. Unser Problem ist das wir in der berühmten "Scheissgaße" sind. Diese Situation kennen die Vorstädter sicher auch ganz gut.

Die Einen sind halt da besser und die Anderen dort. 
Wobei man schon sagen muss wenn die Grünen einen vernünftigen Stürmer hätten, wäre das schon eine extrem starke Offensive für österreichische Verhältnisse.
Ein Wahnsinn dass die dort 1,5 Mille für Berisha gezahlt haben die Ahnungslosen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Besser ist er auch nicht. Unser Problem ist das wir in der berühmten "Scheissgaße" sind. Diese Situation kennen die Vorstädter sicher auch ganz gut.

Franz Wohlfahrt bist du es wirklich...??

Sry aber da braucht es schon mehr als eine Vereinsbrille um das so zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten:

Die Einen sind halt da besser und die Anderen dort. 
Wobei man schon sagen muss wenn die Grünen einen vernünftigen Stürmer hätten, wäre das schon eine extrem starke Offensive für österreichische Verhältnisse.
Ein Wahnsinn dass die dort 1,5 Mille für Berisha gezahlt haben die Ahnungslosen :laugh::laugh::laugh:

Tut mir leid - sag mir eine einzige Position wo wir besser als Rapid aufgestellt sind? Berisha ist ein Flop, keine Frage. Aber sämtliche Transfers bei uns ausser Madl sind ebenso komplett für die Fische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Tut mir leid - sag mir eine einzige Position wo wir besser als Rapid aufgestellt sind? Berisha ist ein Flop, keine Frage. Aber sämtliche Transfers bei uns ausser Madl sind ebenso komplett für die Fische. 

Bei ihnen gibt's halt mehr Spieler die den Unterschied ausmachen können. Bei uns hängt unser Spiel an 2 Spielern - Holzhauser und Madl. Ohne Madl ist die IV komplett von der Rolle. Zudem haben wir keinen einzigen legionär der den Unterschied ausmachen kann. Lauter Mitläufer oder einer der überall spielt nur nicht sonderlich gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

naja wieviel haben wir denn für friesenbichler bezahlt?

Friesenbichler hat sehr wohl seine qualitäten und die sind im strafraum-Nur wenn nix brauchbares in den strafraum kommt,schaut man eben als Stürmer schlecht aus. Lass Friesenbichler in einer mannschaft spielen die auch funktioniert,dann sieht er auch wieder besser aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 8 Stunden:

Franz Wohlfahrt bist du es wirklich...??

Sry aber da braucht es schon mehr als eine Vereinsbrille um das so zu sehen. 

Ansichtssache. Ich denke die beiden Kader sind auf einem Niveau. 

Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Bei ihnen gibt's halt mehr Spieler die den Unterschied ausmachen können. Bei uns hängt unser Spiel an 2 Spielern - Holzhauser und Madl. Ohne Madl ist die IV komplett von der Rolle. Zudem haben wir keinen einzigen legionär der den Unterschied ausmachen kann. Lauter Mitläufer oder einer der überall spielt nur nicht sonderlich gut 

Bei ihnen gibts halt mMn auch nur Schwab und Schaub (mit Abstrichen Murg). 

Bei uns Holzhauser und Pires mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Ansichtssache. Ich denke die beiden Kader sind auf einem Niveau. 

Bei ihnen gibts halt mMn auch nur Schwab und Schaub (mit Abstrichen Murg). 

Bei uns Holzhauser und Pires mMn. 

Schwab, bodenständig und einer der auch schmutzige Meter macht und auch nicht unbedingt ins Ausland muss. 

Schau und Murg, jung, Österreicher, sehr talentiert dadurch guter Verkaufswert.

Holzhauser, redet seit 1 Jahr vom Ausland und taucht auch ganz gerne unter wenns nicht läuft. 

Pires sowieso nur geliehen. 

Fazit: Ja, Holzhauser ist wahrscheinlich der beste der von dir aufgezählten Kicker. Nur gleichen sich bei ihm positive und negative Attribute fast aus. Rapid ist bei den Spielern die den Unterschied ausmachen besser aufgestellt. Lauter junge Österreicher die ned unbedingt gleich ins Ausland müssen. 

Murg haben wir aber selber zur verantworten. Den haben wir zu schnell abgeschoben. Der würde uns verdammt gut tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austria-Bertl schrieb vor einer Stunde:

Murg haben wir aber selber zur verantworten. Den haben wir zu schnell abgeschoben. Der würde uns verdammt gut tun. 

Von Spielern mit so einem "Lifestyle" haben wir selbst schon den einen oder anderen im Team. Der passt schon dort wo er ist.

Da tut es mir in der Nachbetrachtung um Leute wie Michorl, Horvath oder Spiridonovic mehr leid. Mit richtigen "Erziehungsmaßnahmen" hätten die auch bei uns groß werden können. Wobei hier natürlich nicht nur der Verein Schuld trägt, wenn einem jungen Burschen manches zu Kopf steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten