JohnDoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über JohnDoe

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Austria Wien 6:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon ewig mitgelesen, irgendwann auch registriert

Letzte Besucher des Profils

12.689 Profilaufrufe
  1. Stimmt wohl, aber da ich es angenommen hab kann ich leider nicht mit absoluter Sicherheit sagen was bei einem "nein" passiert wäre.
  2. Ich bin vor ein paar Jahren mal (nach normalem web-check-in mit fixen Sitzplätzen) beim baggage drop off gefragt worden ob ich bereit bin gegen Entschädigung später zu fliegen. Check-in ist also wohl keine "Garantie"
  3. Für eine Schlagzeile in der Krone reicht's. In der Folge wird das Thema entweder medial vergessen oder man beschließt sehenden Auges eine Verordnung die nicht hält um es dann der bösen EU-Kommission in die Schuhe zu schieben, Politik 2018 halt.
  4. Wären sie einen Tag früher saufen gewesen hätten wir sicher nicht verloren!!
  5. Gerade beim Derby macht der größere Gästesektor mMn durchaus Sinn, weil man damit die Zahl der Grünen in den übrigen Bereichen reduziert (-> siehe Probleme bei den beiden Prater-Derbys letzten Winter)
  6. Kadiri wurde für ein Jahr an Arsenal Tula (gegen die er im Testspiel vor ein paar Wochen getroffen hat) verliehen (plus Kaufoption)
  7. Jein, die 24,9% sollen nicht an einen sondern an zwei oder drei voneinander unabhängige Investoren gehen. Die Aktien kaufen sie natürlich nur einmal, aber ein Investor der nicht gleichzeitig auch Sponsor ist erscheint mir sehr unrealistisch und für beide Seiten uninteressant. Ordentliche Mitgliedschaft gibt es schon, aber nicht für "jedermann" sondern nur über Empfehlung eines (mehrerer?) ordentlichen Mitglieds und mit Zustimmung des Präsidiums/Verwaltungsrats(?)
  8. Keine Ahnung wieviele aktuell gefragt wurden, 2013 waren es laut Kurier drei pro Verein. https://kurier.at/sport/fussball/umfrage-die-bundesliga-ist-top-die-erste-liga-ein-flop/19.871.919 Da waren wir übrigens noch (gemeinsam mit Salzburg) Erster, also ein gewisser negativer Trend ist doch erkennbar und sollte durchaus ernst genommen werden.
  9. Hat eigentlich irgendwer den Kroaten erzählt, dass das Spiel auch nach 90 min aus sein könnte?
  10. Hosiner unterschreibt für 3 Jahre bei Stnrw
  11. ich fürchte es wird wohl aussehen wie bei der präsentation, das im online shop mit Grünwald sieht doch schwer nach photoshop aus
  12. harreither auch noch 2 mal auf der hose?