Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

JohnDoe

Members
  • Content Count

    8,055
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About JohnDoe

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Real Madrid
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Austria Wien 6:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon ewig mitgelesen, irgendwann auch registriert

Recent Profile Visitors

13,088 profile views
  1. ja, die grünen wären jedenfalls in Q2 und Q 3 gesetzt Q1 und Q2 bzw Q3 und Q4 werden jeweils gemeinsam gelost; positiv formuliert können wir bei einem Aufstieg also den Koeffizienten des Gegners "mitnehmen"
  2. Blue Jackets, die noch nie eine Playoff-Serie (und bislang insgesamt ganze 5 Playoff-Spiele) gewonnen haben, sind die ersten die einen Presidents’ Trophy Gewinner in der ersten Runde 4:0 raushauen
  3. JohnDoe

    USA

    Alamo gibt es (teilweise?) "choiceline", du bekommst also nicht am Schalter ein fixes Auzo zugewiesen, sondern gehst ins Parkdeck und suchst dir (innerhalb der gebuchten Kategorie) selbst ein Auto aus. Find ich ganz angenehm, keine Ahnung ob es das auch bei anderen Anbietern gibt.
  4. laut Kurier gibt es bereits "50 Bewerbungen aus ganz Europa"
  5. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/so-laufen-die-meisterrunde-und-der-kampf-um-die-europacup-plaetze/ Wenn du das meinst, da geht es mMn eben nur um den Fall, dass der Cupsieger Salzburg oder LASK heißt
  6. Das Spiel 7 - 8 gibt es meinem Verständnis nach nur im Ausnahmefall. "Normal": 7 gegen 5, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 4 Cupfinale LASK - Salzburg: 8 gegen 7, Sieger in Hin- und Rückspiel gegen 5
  7. Den gibt Basel sicher gerne und preiswert her
  8. Zidane wollte eigentlich zur Austria, aber weil der böse MK den Geldspeicher nicht öffnet, wurde es Ibertsberger. Hoffenheim II forever!! Dazu muss man aber nicht im Aufsichtsrat sitzen.
  9. Also damit hätte ich bis heute Nachmittag definitiv nicht gerechnet! Schauen wir mal was jetzt kadertechnisch passiert, ich gehe mal davon aus, dass er jetzt die Entscheidungsfreiheit bekommen hat, die ihm Perez letztes Jahr noch verweigert hatte. Good News für Isco und Marcelo, Bad News für Bale (und Ramos?) könnte man meinen.
  10. damit Mourinho weiter zu haben....
  11. Zizou angeblich ab heute Abend wieder zurück https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/03/11/5c866a99e2704ef84f8b48c2.html
  12. Laut einem bulgarischen Freund von mir wollte CSKA einfach Vereinslegende (und bei uns würde man wohl Haberer sagen....) Lyuboslav Penev als Trainer installieren, war demnach alles andere als eine sportliche Entscheidung.
  13. Ogris auch beurlaubt! Das ist bislang völlig untergegangen und ist im Artikel auf der offiziellen Seite auch ziemlich versteckt
×
×
  • Create New...