Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

S.T.A.W.
manyk schrieb am 13.6.2017 um 17:16 :

Sind's mir grundsätzlich auch noch immer. Aber jedes Mal wenn ich den Namen "Flyeralarm" lese, kommen mir schön langsam die Kabeln raus. 

+1

Wenn die so weitermachen entwickelt sich deren Sponsoring bei der Admira schön langsam zum Minusgeschäft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone soll die Entscheidung um die Nachfolge bei RB von OG gefallen sein.

Morgen soll Marco Rose als neuer Cheftrainer präsentiert werden. Ist derjenige der die Youth-League Mannschaft betreut hat. Da wird sich Letsch wohl nicht sehr freuen. Und Rose kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab von der Youth League nur die beiden letzten Spiele gesehen.

Taktisch wird er vermutlich fürs Red Bull System perfekt passen. Wie's mit der Flexibilität ausschaut kann ich aber nicht beurteilen. Wird auch für die ÖBL zweitrangig sein. In Europa wird's halt interessant.

In beiden Spielen ist er mir als sehr aktiver Coach aufgefallen der die Coaching Zone voll ausgenutzt hat und auch immer lautstark mit taktischen Anweisungen oder motivierenden Meldungen zu hören war. Ob dies an der Besonderheit der Matches gelegen ist oder er immer so agiert weiß ich aber nicht.

Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

War ja schon mal im Gespräch bei den Bullen, soll ja net heissen, das ich es glaube, aber ich würde es nicht ausschliessen. 

Pacco er war noch nie bei Salzburg im Gespräch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten