Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HwG schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe auch Pläne. Nur die Frage ob alle realisierbar sind. Und was es letztes Jahr gebracht hat, hat man ja gesehen. Nicht jede kann mit Geld umgehen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich habe auch Pläne. Nur die Frage ob alle realisierbar sind. Und was es letztes Jahr gebracht hat, hat man ja gesehen. Nicht jede kann mit Geld umgehen.:D

eh, aber 30 is schon sehr stattlich für die öst. bundesliga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Bin dann schon auf die Zahlen gespannt wenn es mal ohne EC geht. 

Diesmal interessiert sich keiner für die Kicker, ausser Wöber vielleicht. 

naja... wenn sie mit wöber wieder einen millionentransfer zustande kriegen?! ich glaub einmal ohne ec geht, ab 2x wirds wirklich eng. war bei uns ja ähnlich; 2 x ohne ec is halt finanziell schon sehr bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Umso wichtiger wird aus meiner Sicht dann folgender Ablauf ab 2018/2019 um auch in solche Dimensionen vorzustoßen:

 

Attraktive Mannschaft zusammen stellen für die Saison 2018/2019- >Heimspiele wieder erfolgreicher absolvieren und den Leuten etwas zu Hause bieten (aus sportlicher Sicht) + entsprechende Stimmung -> Gesamtpaket Stadion Neu ein Anreiz zu kommen -> EL Gruppenphase -> Abonnenten Vorkaufsrecht EL Gruppenphase - > Restkarten EL werden in der Saison 18/19 noch genügend vorhanden sein - > aber in den kommenden Jahren immer wichtiger ein Abo zu haben um zu EL Tickets zu kommen = steigende Abo Zahlen = Mehreinnahmen Verein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

Umso wichtiger wird aus meiner Sicht dann folgender Ablauf ab 2018/2019 um auch in solche Dimensionen vorzustoßen:

 

Attraktive Mannschaft zusammen stellen für die Saison 2018/2019- >Heimspiele wieder erfolgreicher absolvieren und den Leuten etwas zu Hause bieten (aus sportlicher Sicht) + entsprechende Stimmung -> Gesamtpaket Stadion Neu ein Anreiz zu kommen -> EL Gruppenphase -> Abonnenten Vorkaufsrecht EL Gruppenphase - > Restkarten EL werden in der Saison 18/19 noch genügend vorhanden sein - > aber in den kommenden Jahren immer wichtiger ein Abo zu haben um zu EL Tickets zu kommen = steigende Abo Zahlen = Mehreinnahmen Verein!

 

 

Ich würde weiter bei diesem plan bleiben:


Gnomes_plan.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 1 Minute:

Wie schon mehrfach geschrieben, daran hat hoffentlich niemand ernsthaft gezweifelt. 

Dennoch kein schöner Tag für Fußball.

Für mich ist das urteil ein beweiss das du mit Geld alles ermöglichen kannst.

Aber wenn wir uns ehrlich sind kannst du auch nix anderes von der uefa erwarten nachdem man ja für die Weltbestenklubs die CL reformiert hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online