Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Du zimmerst dir auch gerade deine eigene Realität, oder hast du eine Draht zu Monschein?

Nein, und zimmern wäre gefährlich. Mit meinen zwei linken Händen würde ich wohl nicht mehr unter uns weilen.

Ich bilde mir meine Meinung nach diversen Artikeln und Vorgängen. Klar war mein Kommentar überspitzt formuliert. Trotzdem möchte ich persönlich Monschein nicht im Austria Dress sehen.

Beste Lösung für mich wäre immer noch, wenn Larry bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass man sich solche Überlegungen vor der Unterzeichnung machen sollte. Aber ich möchte Monschein aus sportlicher Sicht unbedingt haben. Das wäre endlich mal wieder ein Kicker von dem ich echt viel halte.

Persönliches Bsp: ich hab in meinem stinknormalen Arbeitsvertrag Klauseln drinnen die niemals halten können (z.b. Konkurrenzverbot europaweit bei einem Einkommen von 2k brutto) aber diese Diskussion tut sich keiner beim Einstellungsgespräch an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 50 Minuten:

Beste Lösung für mich wäre immer noch, wenn Larry bleibt. 

Ist eben die Frage, ob einem das finanzielle Risiko oder das sportliche mehr liegt. Wenn Larry bleibt, fallen wir vorerst um gutes Geld um. Wenn Larry geht, muss der Nachfolger treffsicher sein. Wenn Larry erst später einmal wechselt, müssen wir darauf hoffen, dass er eine gute Aktie bleibt und sich bei finanzkräftigen Klubs ins Notizbuch spielt. Sonst haben wir irgendwann einen ablösefreien Larry und keinen Nachfolger. Ist alles sehr kühl und nicht sehr menschlich, aber so ist es eben, wenn man auf Transfererlöse angewiesen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Zitat

Die Kader-Verkleinerung beim SK Rapid gestaltet sich für Sportchef Fredy Bickel schwierig.

Wie die "Krone" berichtet, machten Richard Strebinger, Mario Sonnleitner, Christoph Schösswendter und Philipp Prosenik keine Anstalten, den Klub zu verlassen, sie wollen sich in Hütteldorf durchbeißen.

no na, die Marie die sie fürs Bankerlsitzen  bei Rapid bekommen, ist mehr oder weniger leichtverdientes Geld

Sollens ruhig ihre Verträge aussitzen, bzw sich "durchfressen", ups beißen wollen, wenigstens verbauens damit anderen Spielern die (belegten) Kaderplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Larry bleibt, fallen wir vorerst um gutes Geld um. Wenn Larry geht, muss der Nachfolger treffsicher sein. Wenn Larry erst später einmal wechselt, müssen wir darauf hoffen, dass er eine gute Aktie bleibt und sich bei finanzkräftigen Klubs ins Notizbuch spielt. Sonst haben wir irgendwann einen ablösefreien Larry und keinen Nachfolger.

Wenn Larry mal ein gutes Halbjahr erwischt und von den Hochprozentigen auch einen anständigen Teil reonmacht sind 5 die Untergrenze für einen Transfer....er muss seinen flow finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 50 Minuten:

Wenn Larry mal ein gutes Halbjahr erwischt und von den Hochprozentigen auch einen anständigen Teil reonmacht sind 5 die Untergrenze für einen Transfer....er muss seinen flow finden.

Fürs Hochprozentige sind wohl andere zuständig #dannklapptsbeidenhasen

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Stripe schrieb vor 34 Minuten:

Fürs Hochprozentige sind wohl andere zuständig #dannklapptsbeidenhasen

Ist der schon aus Dubai zurück? Besucht er dort auch einen Special Signorita Monday hat er auch ein Auslandsengagement für ein paar Jahre wenns blöd rennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
the dude schrieb vor 8 Stunden:

Ist der schon aus Dubai zurück? Besucht er dort auch einen Special Signorita Monday hat er auch ein Auslandsengagement für ein paar Jahre wenns blöd rennt :D

Er dürfte wieder motiviert sein. Hände weg!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden:

no na, die Marie die sie fürs Bankerlsitzen  bei Rapid bekommen, ist mehr oder weniger leichtverdientes Geld

Sollens ruhig ihre Verträge aussitzen, bzw sich "durchfressen", ups beißen wollen, wenigstens verbauens damit anderen Spielern die (belegten) Kaderplätze. 

Versteh ich ja sowieso nicht, das Ganze.

Schließlich wissen wir alle, dass sämtliche Spieler nur aus Liebe und weil sie schon von Geburt an grün-weiß waren nach Hütteldorf wechseln. Geld spielt da nie eine Rolle, das ist für sämtliche Spieler eine reine Herzensangelegenheit.

Dann hätten sie die Möglichkeit ihrer Herzensangelegenheit zu helfen und zusätzlich bei der Konkurrenz ordentlich abzucashen, denn schließlich habens ja bisher nur um ein Bettel und der Liebe wegen für den SCR gespielt, und keiner will gehen.

Ich versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.