Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

manyk schrieb vor 2 Stunden:

Sind's mir grundsätzlich auch noch immer. Aber jedes Mal wenn ich den Namen "Flyeralarm" lese, kommen mir schön langsam die Kabeln raus. Klar, die bringen Kohle (die die Admira immer gut brauchen konnte) ... aber um welchen Preis letztendlich ...

Um welchen preis denn leicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Um welchen preis denn leicht :ratlos:

Da gab es einmal die - so denke ich - für viele sehr überraschende Absetzung von Lederer als Trainer und die Installation eines mutmaßlichen Flyeralarm-Trainers (auch wenn mich Buric grundsätzlich positiv überrascht hat). Kann immer wieder vorkommen. Dann wird das Ganze von beiden Seiten über die Medien diskutiert. Lederer nimmt man, denke ich, eher als graden und ehrlichen Michl wahr. Lederer möchte seinen Vertrag nicht aussitzen, sondern bietet die Vertragsauflösung an, weil er andere Optionen hätte. Euer Machatschek von Flyeralarm im Verein - der Name fällt mir gerade nicht ein - lehnt dies vorerst ab. Es bleibt der schale Nachgeschmack, dass man Lederer eher die Karriere vorläufig verbaut, als dass man auf eine mögliche Ablöse für den nicht mehr gebrauchten Trainer verzichtet. Lederer beanstandet  u. a. auch mangelnde Kommunikation. Das Ganze artet in einer Schutzkübelkampagne aus.

 Jetzt die Mondschein-Geschichte. Verträge dürften bei euch also zumindest fragwürdig sein - den Rest werden nun Gerichte feststellen. Dazu die Frotzelei bei der Preisgestaltung auf der Haupttribüne, auf der  ich übrigens bei unseren Spielen seeehr gerne war und den Südstadt-Flair genossen habe. Ist für mich und zumindest 3 Kumpels ab sofort natürlich vorbei. Um den Preis kann mich Flyeralarm moscherln. Dazu noch im Hinterkopf die potenzielle, direkte, zukünftige? Rutsche zu Würzburg. Das alles waren jetzt meine persönlichen Wahrnehmungen, die ich jetzt auch nicht im Detail ausdiskutieren möchte.

Vor Flyeralarm kann ich mich bei euch nicht wirklich an ein durchgehendes Kasperltheater (sorry, aber so wirkt das seit geraumer Zeit auf mich) erinnern. Und so wird mir die Admira zwar sympathisch bleiben. Aber für "Flyeralarm" Admira halten sich meine Sympathien sehr in Grenzen und schwinden von Meldung zu Meldung. Und so denke sicher nicht nur ich.

Ihr seid aus meiner Sicht gerade dabei Flyeralarm-gesteuert im Rest von Fußballösterreich (vor allem im Ballungszentrum Wien) kräftig Sympathiepunkte zu verspielen, die ihr euch über viele, viele Jahre super erarbeitet habt. Und das gefühlt in einem irrwitzigen Tempo. Das halte ich für schade! Und das meine ich damit, wenn ich sage "... um welchen Preis ...".

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt die Mondschein-Geschichte. Verträge dürften bei euch also zumindest fragwürdig sein - den Res

Den Vertrag hat noch ganz wer anderer aufgesetzt

manyk schrieb vor 4 Minuten:

seid aus meiner Sicht gerade dabei Flyeralarm-gesteuert im Rest von Fußballösterreich (vor allem im Ballungszentrum Wien) kräftig Sympathiepunkte zu verspielen

Sympathiepunkte bringen uns keine Lizenz und finanzieren keinen Profifussball - in den Zuschauerzahlen konnte man die ach so tollen sympathiepunkte jedenfalls nicht messen ;)

manyk schrieb vor 6 Minuten:

Vor Flyeralarm kann ich mich bei euch nicht wirklich an ein durchgehendes Kasperltheater (sorry, aber so wirkt das seit geraumer Zeit auf mich) erinnern

Naja die MG Ma Enzersdorf hat uns gepfändet,... nur um ein Beispiel zu nennen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Admira Fan: Verstehe ich natürlich, dass das eine schwierige Situation ist. Als Admira-Fan wäre ich auch froh, wenn man jetzt zumindest finanziell stabil ist. Da sieht man natürlich schon über gewisse Dinge hinweg. Erinnert mich ehrlich gesagt am Rande sogar an die Magna-Ära bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 1 Minute:

@Admira Fan: Verstehe ich natürlich, dass das eine schwierige Situation ist. Als Admira-Fan wäre ich auch froh, wenn man jetzt zumindest finanziell stabil ist. Da sieht man natürlich schon über gewisse Dinge hinweg. Erinnert mich ehrlich gesagt am Rande sogar an die Magna-Ära bei uns.

Naja welche dinge denn bitte - ex trainer und stürmerstar waschen schmutzwäsche über die medien - so gschichten hatten wir auch schon zu zeiten als wir keine kohle hatten ;) die preispolitik oder die idee die dahinter steckt erschließt sich mir auch nicht ganz, mal schaun was das wird. :ratlos: betrifft mich halt nicht wirklich, auch wenn mein Abo erhöht wurde (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wie gesagt, möchte das jetzt auch nicht im Detail diskutieren, denn das würde über Seiten gehen. Kurzzusammenfassung meiner persönlichen Meinung aufgrund meines subjektiven Empfindens: Flyeralarm Admira ist mir um Eckhäuser unsympathischer als die Admira ohne Flyeralarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 16 Minuten:

Laola: Drohung? Monschein-Berater erhebt schwere Vorwürfe

:laugh: Irgend eine Seite treibt hier ein bitterböses Spiel (neutral betrachtet).

und die Medien freuts, sonst würds ja nichts zu berichten geben!

wobei der tipp der admira, wenns stimmt, ja nicht so blöd ist, glaub nicht das es klug ist, dem training fern zu bleiben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

und die Medien freuts, sonst würds ja nichts zu berichten geben!

wobei der tipp der admira, wenns stimmt, ja nicht so blöd ist, glaub nicht das es klug ist, dem training fern zu bleiben :ratlos:

Beim ersten Satz gebe ich Dir recht: Traurig, dass das über die Medien ausgetragen werden muss. Es geben aber auch beide Seiten - sicher auf Nachfrage von laola - sehr bereitwillig ihren Senf dazu. Kommunikationsprobleme hat aber auch schon Lederer beanstanden. Stellt sich halt die Frage, ob da wirklich immer die anderen böse sind und sich nicht zum Reden melden, oder ... (Geisterfahrer und so) ... :ratlos:

Möchte das Telefonat in keinster Weise werten, weil ich nicht dabei war und daher nicht gehört habe, was wirklich gesagt wurde. Wenn es aber ein "... Deine Karriere beendet ..." war, dann ist das auch für mich eine Drohung. Anders wäre die Sachlage, wenn ich ihn darauf hinweise, dass ich als Verein beim Fernbleiben am Training meinerseits rechtliche Schritte einleiten werde. Das wäre dann natürlich vollkommen legitim und nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online