Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

 

Morgen soll Marco Rose als neuer Cheftrainer präsentiert werden. Ist derjenige der die Youth-League Mannschaft betreut hat. Da wird sich Letsch wohl nicht sehr freuen. Und Rose kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Und Rene Maric (einigen vielleicht noch als Taktikblogger von spielverlagerung.de bekannt) bleibt sein Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tosale schrieb vor 7 Stunden:

Wenn überhaupt, dann hat das die Hannelore trieb-hühnen-haft gedonnert...

Ambitioniert :), doch ASB-konform kann es nur heißen: Ein Nordtriebhühne ist komplett über die Stuten gedonnert und hat dabei in das Antlitz der Hannelore geblickt und alle Ostmenschen haben es gesehen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb am Wednesday, June 14, 2017 um 11:36 :

Ich kann schon verstehen, dass man von 2700 brutto in dem Alter wegkommen will, wenns gute Angebote gibt und mann sonst mit 3000 brutto 2 Jahre gebunden ist.

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass man sich solche Überlegungen vor der Unterzeichnung machen sollte. Aber ich möchte Monschein aus sportlicher Sicht unbedingt haben. Das wäre endlich mal wieder ein Kicker von dem ich echt viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass man sich solche Überlegungen vor der Unterzeichnung machen sollte. Aber ich möchte Monschein aus sportlicher Sicht unbedingt haben. Das wäre endlich mal wieder ein Kicker von dem ich echt viel halte.

Nein, der Prolo passt einfach perfekt zu Rapdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sorry fürs nicht-OT, aber Marco Rose ist der neue Trainer von Salzburg.
Kennt den jemand?

-------------------------------

Negan schrieb vor 1 Minute:

glaub das macht das Falco Avatar

Nein, den hab ich noch nicht so lange...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich bin ich ja auch der Meinung, dass man sich solche Überlegungen vor der Unterzeichnung machen sollte. Aber ich möchte Monschein aus sportlicher Sicht unbedingt haben. Das wäre endlich mal wieder ein Kicker von dem ich echt viel halte.

Und er sich wohl erst Recht als Superstar sieht und wohl schon in einen Real Dress per Fotoshop erstellt hat. Nein Danke. Auch wenn ich mir sicher bin, sollte ein Transfer stattfinden, dass unsere Verträge wasserdicht sind und man bei Monschein wohl noch genauer darauf achten würde. Nein Danke.

Aber ein Lob an FW. Sehr gutes Transferfenster. Immer gut wenn nicht jeder Dreck in die Öffentlichkeit kommt. Weder Spielerkontakte, Angebote etc. Auch wenn es viele eher umgekehrt haben möchten. Ich finde es gut wenn nichts durchsickert und der Spieler präsentiert wird wenn alles geklärt ist und keiner hat was geahnt. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Und er sich wohl erst Recht als Superstar sieht und wohl schon in einen Real Dress per Fotoshop erstellt hat. Nein Danke. Auch wenn ich mir sicher bin, sollte ein Transfer stattfinden, dass unsere Verträge wasserdicht sind und man bei Monschein wohl noch genauer darauf achten würde. Nein Danke.

Aber ein Lob an FW. Sehr gutes Transferfenster. Immer gut wenn nicht jeder Dreck in die Öffentlichkeit kommt. Weder Spielerkontakte, Angebote etc. Auch wenn es viele eher umgekehrt haben möchten. Ich finde es gut wenn nichts durchsickert und der Spieler präsentiert wird wenn alles geklärt ist und keiner hat was geahnt. :D:super:

Du zimmerst dir auch gerade deine eigene Realität, oder hast du eine Draht zu Monschein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten