Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Mit einem komme ich trotzdem nicht wirklich klar @AngeldiMaria

Hausnummer der Admira-Vertrag bleibt gesetzteskonform und CM ist im Unrecht, glaubst Du, dass man wirklich so einfach zur Tagesordnung übergehen kann? Also dass das Verhältnis CM und Flyeralarm Admira nicht nachhaltig geschädigt ist?

Verstehe mich richtig, aber Vertrag hin oder her, wenn der Spieler nicht mehr will, denke ich ist er am längeren Ast, ehrlich gesagt. Quasi "egal" ob der Vertrag noch 1 oder 2 Jahre läuft. Ich bin der Meinung Spieler+Berater können die Vereine stärker bei einem Wechselwillen unter Druck setzen als umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Mit einem komme ich trotzdem nicht wirklich klar @AngeldiMaria

Hausnummer der Admira-Vertrag bleibt gesetzteskonform und CM ist im Unrecht, glaubst Du, dass man wirklich so einfach zur Tagesordnung übergehen kann? Also dass das Verhältnis CM und Flyeralarm Admira nicht nachhaltig geschädigt ist?

Verstehe mich richtig, aber Vertrag hin oder her, wenn der Spieler nicht mehr will, denke ich ist er am längeren Ast, ehrlich gesagt. Quasi "egal" ob der Vertrag noch 1 oder 2 Jahre läuft. Ich bin der Meinung Spieler+Berater können die Vereine stärker bei einem Wechselwillen unter Druck setzen als umgekehrt.

 

Wie gesagt ich verstehe was du meinst. Aber auch ein Lewandowski wollte unbedingt weg und der BVB hat darauf bestanden, sein letztes Jahr für den BVB zu spielen. Allerdings fällt die der Weg zum Gericht weg. 

Einfach schwer einzuschätzen. Das Vertrauensverhältnis vor allem durch den Gerichtsweg wohl am schwersten belastet. Aber genau dies muss man abwarten. Dann wird man sehen ob beide Parteien noch vernünftig mit einander umgehen können um für sich in dieser Situation noch das Beste rauszuholen oder das Tischtuch zerschnitten ist. Monschein bezahlt auf der Tribüne hockt oder sich doch wer findet und die hohe Ablöse akzeptiert, oder die Admira noch mit der Ablöseforderung runter geht. Oder eine eher unwahrscheinliche Option sich auf einen neuen Vertrag mit verbesserten Konditionen einigt.

Aus der Causa Lederer allerdings könnte man ableiten, dass die Admira dann auf Stur schaltet und Monschein auf der Tribüne versauern lässt. Dann schleppt man aber die negative Presse eine Zeit lang mit. Und Neuzugänge werden sich bei Verhandlungen mit der Admira sehr genau anschauen was da vor sich ging und was ihnen vorgelegt wird.

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, egal wie die Geschichte ausgeht, CM wird kein Spiel mehr im Dress der Admira absolvieren.

Tja, mit der Meldung, dass er nicht zum Trainingsauftakt erschienen ist, geht Monschein wie man im Poker so schön sagt All in. Und stimme dir nun mehr zu. Damit die Konfrontation wohl auf einen Level wo sich keine der beiden Parteien mehr einigen können.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß man wer der 3te interessent wäre neben Sturm? Derzeit sowieso alles Kaffeesud, weil bei uns Larry ja noch da ist. Friese in der Luft hängt. gut, Kvasina ist weg, da könnte man sowieso wen brauchen, wenn Larry auch noch geht braucht man wohl 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Weiß man wer der 3te interessent wäre neben Sturm? Derzeit sowieso alles Kaffeesud, weil bei uns Larry ja noch da ist. Friese in der Luft hängt. gut, Kvasina ist weg, da könnte man sowieso wen brauchen, wenn Larry auch noch geht braucht man wohl 2.

Leider bis jetzt im Lotto versagt. Habe diese Jahr wieder angefangen und es ist wohl eine Kunst bei 2 vollen Scheinen bei jeder Ziehung bis jetzt genau 2 3er gehabt zu haben. Der Sechser sollte jetzt mal kommen. Diego Costa muss sich einen neuen Verein suchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
cmburns schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man wer der 3te interessent wäre neben Sturm? Derzeit sowieso alles Kaffeesud, weil bei uns Larry ja noch da ist. Friese in der Luft hängt. gut, Kvasina ist weg, da könnte man sowieso wen brauchen, wenn Larry auch noch geht braucht man wohl 2.

Da diese Aussage mit den 3 Interessenten von Monschein selbst kommt könnte es natürlich sein das er so seinen Preis treiben will. 2 Vereine werden genannt und der dritte nicht? Unlogisch für mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten:

Da diese Aussage mit den 3 Interessenten von Monschein selbst kommt könnte es natürlich sein das er so seinen Preis treiben will. 2 Vereine werden genannt und der dritte nicht? Unlogisch für mich..

Nicht unbedingt, Hausnummer es is einer aus England 2 oä., da würden erst recht die Dollarzeichen angehen bei der Admira, da wäre es unklug einen potenten Interessenten anzugeben. Die Österreichischen kannst in diesem Land/Dorf sowieso nicht nicht nennen, weils die stille Post sofort enthüllen würde.:clever:

Heißer Tipp derzeit ist sicher Dynamo Dresden.:D (gut, die sind kohletechnisch jetzt nicht unter die Potenten einzureihen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 6 Minuten:

Solche Leute will ich auch nicht wirklich in unserem Dress sehen.

Kommt vom nichts, spielt einen guten Herbst und glaubt er is wer auf einmal.

Nah diesem Urteil Monschein gegenüber bedeutet das  das du genauste Einsicht in die Vertragsdetails hast und auch sagen kannst das er im Unrecht ist? Interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Solche Leute will ich auch nicht wirklich in unserem Dress sehen.

Kommt vom nichts, spielt einen guten Herbst und glaubt er is wer auf einmal.

Ich kann schon verstehen, dass man von 2700 brutto in dem Alter wegkommen will, wenns gute Angebote gibt und mann sonst mit 3000 brutto 2 Jahre gebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten