Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2016 Lewis sche host ois Kicker no nie sei miasn Stimmt. Meistens hom se de Schiarchn durchgsetzt. Deswegen bin ich kein Kicker geworden Da haben die Grünen ordentlich abkassiert für ein Jahr Vertragsdauer. Hätt ich nicht gedacht. Respekt.Wieviel bekommt Sturm noch dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Stimmt. Meistens hom se de Schiarchn durchgsetzt. Deswegen bin ich kein Kicker geworden wenns andersrum wea dann hätt ma a lebn im luxus bist du narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Kainz war wahrscheinlich der Kicker in der liga ,der seinen Stempel aufgedrückt hat,neben Kaita,Gorgon und Soriano. Und 3,5 mio sind aus meiner sicht sowieso zu wenig ,wonaders zahlt man das doppelte für einen mit der Vita von Kainz. Ob er sich mit seiner spielweise bei bremen durchsetzen kann oder besser gesagt in Szene setzen kann ,wird man sehen,ich bezweifel es mal. glaube einfach das KAinz nicht zu bremen passt. Pffffff aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2016 Wieviel bekommt Sturm noch dafür? Nichts. Wurde mittels AK aus seinem laufenden Vertrag gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Wieviel bekommt Sturm noch dafür? die bekommen lediglich den vorgeschriebenen Solidaritätsbeitrag, der sich im Fall Kainz bei genau 4% beläuft. (vom 12. - 21. Lebensjahr). Ausbildungsentschädigung fällt hier weg da es nur bis zum 23. Lebenjahr geht und Kainz ist bereits in seinem 24sten. Im Grunde hat uns Kainz dadurch rund 400-450k insgesamt gekostet (300k dank Klausel + 100-120k Solidaritätsbeitrag) bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2016 Wurde eventuell schon geschrieben aber Faulheit siegt grad Weiß wer was Rapid damals überwiesen hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Wurde eventuell schon geschrieben aber Faulheit siegt grad Weiß wer was Rapid damals überwiesen hat?? siehe mein Post oben (außer du hast mich auf der ignore ) bearbeitet 17. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Kainz who the f.... Cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2016 siehe mein Post oben (außer du hast mich auf der ignore ) lol self- dank da schee ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Vöcklamarkt - Salzburg 1:0 bearbeitet 17. Juni 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Vöcklamarkt - Salzburg 1:0Ok, wenn die so weitermachen werden die Vorstädter Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2016 Ok, wenn die so weitermachen werden die Vorstädter Meister. Die Vorstädter, die grad gegen einen Viertligisten verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2016 Jetzt habens kuckuckskind kainz doch noch zu gold gemacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2016 Schade um den Chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 Ok, wenn die so weitermachen werden die Vorstädter Meister. Really??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts