Jump to content

GeeCee

Members
  • Content Count

    300
  • Joined

  • Last visited

About GeeCee

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,350 profile views
  1. Wäre auch von mir machbar. Dann will ich aber eine ordentliche Mitgliedschaft
  2. Meine Rede.. Bei mir sind halt knapp 40 Jahre
  3. Austria FAC Support your local club seit bald 40 Jahren. Auch wenn ich vor Jahren mit der Familie von Floridsdorf weggezogen bin.
  4. Na schau.. Da peda war von Anfang an miteingebunden Sagt der Präsi zmindest
  5. Stimmt. Schmid wäre sogar absolut realistisch. Den hätte ich am liebsten schön geordnet nach Abschluss der Saison. Stöger halte ich für unrealistisch. Der kann jeder Zeit bei besseren Klubs andocken, sofern er will
  6. Viele Alternativen wirst ned finden Ende Feber sollte man Letsch eliminieren
  7. Ja,.. In Ogerl bis Saisonende könnt ich mir auch vorstellen. Wäre zumindest die billigste Lösung
  8. Mia is zerst a so gangen.. Meine hat dann im vorbeigehen gsagt :"da steht 1312.. des kenn sogoa i" gefolgt von an Dodl.. A i mogs, di meinige
  9. Bin seit Anfang 90 dabei..aber 7 Stunden musste ich noch nie herumstehen
  10. Kurz über den Rapid-Fanszenethred geflogen um zu sehen was sie zum gestrigen Polizeieinsatz sagen. Ziemlich anstrengend zu lesende Lektüre. Da scheinen hunderte Jus-Studenten unterwegs zu sein und diese RHR (die, dies wirklich studiert haben) machen sich in allen Medien unglaubwürdig durch offensichtliche Falschmeldungen. Die Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen. Fanmarschteilnehmer (bzw Teile davon) und Polizisten werden alle ihren Teil dazu beigetragen haben. Es war mMn nur eine Frage der Zeit bis die Polizei alle Rechtsmittel/Möglichkeiten ausschöpft Die Schadenfreude i
  11. und jetzt versteht er das die Polizei mit Hunden aufn Platz steht... der Mann muss verlängert werden
×
×
  • Create New...