Recommended Posts

Nord C

Die Preise steigen überall, eine Summe um die 3 Millionen + eventuelle Boni gehen schon in Ordnung finde ich. Ist auch ein super Kicker, da kann man nichts sagen. Vom technischen hat Kainz die Bundesliga definitiv drauf.

Finde ich auch.

Stört mich nicht, dass Kainz nicht mehr bei Rapid spielt.

Bin auch davon überzeugt, dass er sich in Deutschland durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Finde ich auch.

Stört mich nicht, dass Kainz nicht mehr bei Rapid spielt.

Bin auch davon überzeugt, dass er sich in Deutschland durchsetzt.

Was mich nur etwas traurig stimmt ist, dass mir aktuell bei uns keiner einfällt den ich jetzt sportlich dermaßen vermissen würde wie Rapid vermutlich Kainz und auch so eine Ablöse für keinen aktuell wohl drin wäre. Ausgenommen Mondpreise von RB oder England. Und da würde mir grad noch Kayode einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mich nur etwas traurig stimmt ist, dass mir aktuell bei uns keiner einfällt den ich jetzt sportlich dermaßen vermissen würde wie Rapid vermutlich Kainz und auch so eine Ablöse für keinen aktuell wohl drin wäre. Ausgenommen Mondpreise von RB oder England. Und da würde mir grad noch Kayode einfallen.

Für Kayode würdet ihr sicher ein nettes Sümmchen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Für Kayode würdet ihr sicher ein nettes Sümmchen bekommen.

Naja, gut möglich. Aber schwer zu beurteilen. Seine große Stärke ist seine Geschwindigkeit. Aber der Rest doch etwas ausbaufähig. Vor allem technische Mängel, und sein "Zweikampfverhalten" auch verbesserungswürdig. Aber auf jeden Fall ist bei uns kein Spieler so wichtig für uns, wie es für Rapid Kainz war. War mMn das um und auf. War sehr wichtig fürs Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja unrealistisch ist das aber nicht nachdem es sehr schnell gegangen ist. Rapid saß halt am längeren Ast, denn einen ablösefreien Kainz bekommt Bremen bei allem Respekt dann wohl ned. wieso sollte Rapid also auf die forderung 4,5 + weiterverkaufsklausel abrücken?

natürlich ist mir klar, dass man das als fan des erzrivalen nicht wahrhaben will :) wäre umgekehrt ja genauso also passt schon

lol

Wer weiß schon, ob das stimmt.

Kann mich ja noch gut an eure ehemAligen insider erinnern, die stetig von millionentransfers gesprochen haben und trotzdem war nie geld da :D

Aber prinzipiell ist es eh egal, was haben uns die damari millionen gebracht und was euch die von beric?

Fakt ist, dass mmn euer bester spieler weg ist und den müsst ihr erstmals ersetzen.

Dieser traustason muss auch erstmal zeigen was er so drauf hat. Eine hohe ablöse macht ihn noch nicht zur Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hörts auf jetzt. Und aus. Rapid wird Meister. Egal mit welchen Spielern.

:D

Na das ist ja jetzt der größte Bullshit. Gestehe ihnen ein gutes Händchen bei den Transfers zu. Vor allem bei den Verkäufen. Aber Meister und Rapid ist momentan dasselbe wie RBS und CL. Das passt einfach nicht. Haben jetzt ihre Hochphase unter Krammer und da wirds mMn trotzdem nix mit Meister. Krammer pusht was geht, nach dem Motto: Nach mir die Sinflut. Eine der wichtigsten Entscheidungen demnächst wird der Nachfolger von Krammer sein. Krammer ist ein Marketinggenie, der bei aller Liebe zu Rapid immer noch mehr seine Karriere im Kopf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel zu wenig für so einen hübschen und intelligenten Wunderkicker :D

Lewis sche host ois Kicker no nie sei miasn :D

lol

Wer weiß schon, ob das stimmt.

Kann mich ja noch gut an eure ehemAligen insider erinnern, die stetig von millionentransfers gesprochen haben und trotzdem war nie geld da :D

Aber prinzipiell ist es eh egal, was haben uns die damari millionen gebracht und was euch die von beric?

Fakt ist, dass mmn euer bester spieler weg ist und den müsst ihr erstmals ersetzen.

Dieser traustason muss auch erstmal zeigen was er so drauf hat. Eine hohe ablöse macht ihn noch nicht zur Verstärkung.

sagt irgendwer das Gegenteil?

Dennoch wenn Summen in den Medien kursieren nimmt man diese mal als Richtwert, sofern man kein Insider ist. Natürlich kann ich es mir auch auswürfeln im Endeffekt ist es wie du sagst wurscht man wird sehen wie Müller es schafft, den Kader damit sportlich zu verbessern. Geld dürfte nicht erst seit Kainz vorhanden sein.

Traustason muss sich erst beweisen das ist richtig, allerdings stimmen hier schon mal die Voraussetzungen wie ich finde im Gegensatz dazu wenn ein ablösefreier Badkicker von Grödig und Co. kommt. Schwedischer Meister und im EM Kader bist ned aus Jux und Tollerei, garantiert allerdings wie du es sagst für nix.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz war wahrscheinlich der Kicker in der liga ,der seinen Stempel aufgedrückt hat,neben Kaita,Gorgon und Soriano.

Und 3,5 mio sind aus meiner sicht sowieso zu wenig ,wonaders zahlt man das doppelte für einen mit der Vita von Kainz.

Ob er sich mit seiner spielweise bei bremen durchsetzen kann oder besser gesagt in Szene setzen kann ,wird man sehen,ich bezweifel es mal.

glaube einfach das KAinz nicht zu bremen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz war wahrscheinlich der Kicker in der liga ,der seinen Stempel aufgedrückt hat,neben Kaita,Gorgon und Soriano.

Und 3,5 mio sind aus meiner sicht sowieso zu wenig ,wonaders zahlt man das doppelte für einen mit der Vita von Kainz.

Ob er sich mit seiner spielweise bei bremen durchsetzen kann oder besser gesagt in Szene setzen kann ,wird man sehen,ich bezweifel es mal.

Aha und wo zahlt man für spieler wie kainz mehr geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also wo anders zahlt man das doppelte für Kicker wie Kainz aber durchsetzen wird er sich nicht ?? Hääää??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Aha und wo zahlt man für spieler wie kainz mehr geld?

Wenn er Kainzovic heißen würde und Kroate wäre, dann ganz bestimmt. :D Für die Restlaufzeit und einen österr. Kicker aber wirklich eine stolze Summe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag