Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2016 Lieber Papa Breitfuß! Kannst du bitte das nächste mal das hier verwenden: Vielleicht, aber nur vielleicht, würde das was nutzen. Was hat mich verraten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 wenigstens passiert bei rapid was kainz wurde ersetzt, was soll müller sonst noch machen? laut kurier stehen DM und MS kurz vor abschluss und man hat davor schon namen gehört wie pavlovic und mocinic, die leider zu teuer sind was passiert bei euch? weiter betteln um einen friese, martschinko die KO gezogen und gorgon wird von ronivaldo ersetzt. achja und franzi war beim zdf da gefällt mir müllers arbeit bis jetzt wieder besser schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und wenn er seine stärke bei standard beibehält ist er sehr wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht Man kann sich echt jeden transfer schönreden-Respekt. Du hebst jetzt schon Spieler in die höhe bevor sie überhaupt gespielt haben. Es ist noch immer ein unterschied ob du bei der Admira befreit aufspielen kannst,oder jetzt unter Druck spielen musst. Ich werde jetzt sicherlich diese Spieler schlechtreden,sie haben ja auch gezeigt das sie es können. Aber man sollte immer mal abwarten wie die saison verläuft,bevor man Spieler in die höhe hebt. Der einzige Spieler der von unserer Stammelf fehlt ,is Gorgon. Wir werden sicherlich noch 2-3 Spieler holen,da mach ich mir keine sorgen. Solange sonst keiner von unserer stammmannschaft geht,bin ich noch ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 wow hätte nie gedacht dir mal zuzustimmen Malicsek ist eine Aktie für die Zukunft. Schösswendter wird wohl unser Windbichler werden btw frage in die runde: wer kennt den typ auf meinem avatar ? Bojack h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Bojack h. a wahnsinn serie Staffel3 kommt im juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2016 was passiert bei euch? weiter betteln um einen friese, martschinko die KO gezogen und gorgon wird von ronivaldo ersetzt. achja und franzi war beim zdf ___________________________________________________________________________________________________ da gefällt mir müllers arbeit bis jetzt wieder besser schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und wenn er seine stärke bei standard beibehält ist er sehr wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht Betteln um Friesenbichler ?? Da kennt sich aber einer aus. Ist es nicht legitim, bzw sogar die Pflicht von Wohlfahrt nachzuverhandeln ?? Allein schon aus dem Wissen heraus, das man gute Karten hat, weil ihn Benfica nicht brauchen wird, bzw man nicht all zu grosse Konferenz fürchten muss. Bei Martschinko wurde no na, die laut Infos akzeptable Kaufoption gezogen. Hätte man diese verfallen lassen sollen ?? Oder ist es Martschinko nicht wert, dass diese gezogen wurde ?? Ronivaldo ist der Ersatz für Gorgon ?? wer hat dir diese Weisheit verklickert ?? Deine Glaskugel ?? die einschlägigen grünen Medien ??? (ÖKM usw) Aber dein Vorwurf mag (für dich) berechtigt sein. Nachdem man fast 2 Jahre Geduld mit Ronivaldo hatte, hat er wo er fit sein dürfte, natürlich keine Chance verdient, zu zeigen ob er eine Verstärkung sein kann. Besser schnell noch wen anderen holen, und ihm in der Vorbereitung diese Chance nicht bieten. Aber am besten ist dein zweiter Absatz !! (für mich ein schuss ins KNIE, keine Ahnung ob das wirklich SOOOO deine Absicht war) schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und die Krönung !! wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht Bist du deppat, das ist ein echter schenkelklopfer. Da sprichst einerseits vom "besten österreichischen IV," (der zu haben ist) und gleichzeitig ziehst auch noch Sonnleitner zum Vergleich heran. I kann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) den Schösswendter Transfer versteht im Grunde wohl keiner bis auf Müller selbst. Man wird wohl kaum auf 3er Kette umstellen somit sind 4 IV (mit dem jungen talentierten Wöber genug), ähnlich wie es bei euch der Fal ist mit dem neuen IV; Rotpuller, Windbichler und dem jungen Borkovic. Stronati zähle ich nicht dazu, der ist ein Flop und bis auf Johnny Cut hat den wohl eh schon jeder abgeschrieben. Aber gut wenigstens hat er nichts gekostet, Dibon wird als Abwehrchef gesetzt sein und wer neben ihm spielen wird wird sich zeigen. bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juni 2016 endlich geht für einen weiter Jungen ein Traum in erfüllung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Man kann sich echt jeden transfer schönreden-Respekt. Du hebst jetzt schon Spieler in die höhe bevor sie überhaupt gespielt haben. Es ist noch immer ein unterschied ob du bei der Admira befreit aufspielen kannst,oder jetzt unter Druck spielen musst. Ich werde jetzt sicherlich diese Spieler schlechtreden,sie haben ja auch gezeigt das sie es können. Aber man sollte immer mal abwarten wie die saison verläuft,bevor man Spieler in die höhe hebt. Der einzige Spieler der von unserer Stammelf fehlt ,is Gorgon. Wir werden sicherlich noch 2-3 Spieler holen,da mach ich mir keine sorgen. Solange sonst keiner von unserer stammmannschaft geht,bin ich noch ruhig. ich rede den transfer nicht schön. ich sage wie es ist sonnleitner hatte einige aussetzer in dieser saison, genauso wie hofmann, also ein gratis IV für die breite kann nicht schaden, vor allem wenn er so viele tore bei standards macht ja es fehlt euch gorgon und dazu kommen noch baustellen wie IV und DM Betteln um Friesenbichler ?? Da kennt sich aber einer aus. Ist es nicht legitim, bzw sogar die Pflicht von Wohlfahrt nachzuverhandeln ?? Allein schon aus dem Wissen heraus, das man gute Karten hat, weil ihn Benfica nicht brauchen wird, bzw man nicht all zu grosse Konferenz fürchten muss. Bei Martschinko wurde no na, die laut Infos akzeptable Kaufoption gezogen. Hätte man diese verfallen lassen sollen ?? Oder ist es Martschinko nicht wert, dass diese gezogen wurde ?? Ronivaldo ist der Ersatz für Gorgon ?? wer hat dir diese Weisheit verklickert ?? Deine Glaskugel ?? die einschlägigen grünen Medien ??? (ÖKM usw) Aber dein Vorwurf mag (für dich) berechtigt sein. Nachdem man fast 2 Jahre Geduld mit Ronivaldo hatte, hat er wo er fit sein dürfte, natürlich keine Chance verdient, zu zeigen ob er eine Verstärkung sein kann. Besser schnell noch wen anderen holen, und ihm in der Vorbereitung diese Chance nicht bieten. Aber am besten ist dein zweiter Absatz !! (für mich ein schuss ins KNIE, keine Ahnung ob das wirklich SOOOO deine Absicht war) schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und die Krönung !! wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht Bist du deppat, das ist ein echter schenkelklopfer. Da sprichst einerseits vom "besten österreichischen IV," (der zu haben ist) und gleichzeitig ziehst auch noch Sonnleitner zum Vergleich heran. I kann nimmer. friese ist trotzdem kein top stürmer. bei rapid gibts wenigstens die hoffnung, dass müller einen glücksgriff macht, aber bei euch ist friesenbichler die zukunft und weil das nicht genug ist redest du auch noch ronivaldo schön. 1) noch nie ein BL spiel gespielt 2) war schwer verletzt 3) ausländerplatz wie viel muss man saufen, dass man den (laut laola) als gorgonersatz haben will. eine chance kann er bekommen, aber so wie laola das formuliert wird auf ihn gesetzt und das würde mich dann schon etwas unruhig machen martschinko war hoffentlich keine arbeit. ja wir kaufen ihn -> fertig. keine verhandlung, keine anderen mitwerber, was war daran so schwer und der blödsinn, den du am ende verzapfst ergibt keinen sinn sonnleitner war mehr oder weniger gesetzt bei rapid, hat aber etwas nachgelassen und wenn er nicht wieder aufdreht wird schössi spielen. ohne ihn hätte er fast narrenfreiheit. dazu kommt noch, dass sich dibon und hofmann gerne verletzten, zwar nichts arges, aber sie fallen doch regelmäßig 1-2 wochen aus, also ein bissi breite schaden nicht, wenn man wieder EL spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) ich rede den transfer nicht schön. ich sage wie es ist sonnleitner hatte einige aussetzer in dieser saison, genauso wie hofmann, also ein gratis IV für die breite kann nicht schaden, vor allem wenn er so viele tore bei standards macht ja es fehlt euch gorgon und dazu kommen noch baustellen wie IV und DM friese ist trotzdem kein top stürmer. bei rapid gibts wenigstens die hoffnung, dass müller einen glücksgriff macht, aber bei euch ist friesenbichler die zukunft und weil das nicht genug ist redest du auch noch ronivaldo schön. 1) noch nie ein BL spiel gespielt 2) war schwer verletzt 3) ausländerplatz wie viel muss man saufen, dass man den (laut laola) als gorgonersatz haben will. eine chance kann er bekommen, aber so wie laola das formuliert wird auf ihn gesetzt und das würde mich dann schon etwas unruhig machen martschinko war hoffentlich keine arbeit. ja wir kaufen ihn -> fertig. keine verhandlung, keine anderen mitwerber, was war daran so schwer und der blödsinn, den du am ende verzapfst ergibt keinen sinn sonnleitner war mehr oder weniger gesetzt bei rapid, hat aber etwas nachgelassen und wenn er nicht wieder aufdreht wird schössi spielen. ohne ihn hätte er fast narrenfreiheit. dazu kommt noch, dass sich dibon und hofmann gerne verletzten, zwar nichts arges, aber sie fallen doch regelmäßig 1-2 wochen aus, also ein bissi breite schaden nicht, wenn man wieder EL spielt Du sagst ja selbst dass die ronivaldo-Gschicht von laola kommt. Man wird sich Ronivaldo ansehen und dann entscheiden. Warum einen holen wenns ronivaldo vielleicht doch bringt? Das kannst mir gern erklären... Und nein, Friese ist kein Topstürmer. Aber einen Topstürmer mit 21 Jahren wirst nicht bekommen als Österreichische Mannschaft. Auch ein Janko od. Hoffer waren mit 21 keine Topstürmer du Kasperl. Und bevor ich den nä. Jelic um teures Geld hole, hol ich mir lieber einen jungen talentierten Österreicher. Und das ist der Friese. Ob ers schafft? Keine Ahnung. Wird sich zeigen. Aber er hat grundsätzlich das Zeug dazu. Und ausserdem wird vielleicht noch eine Leihvariante ausgehandelt. Wäre natürlich die beste Option. Und was der Blödsinn mit Martschinko soll weißt wahrscheinlich selber nicht. Der wurde von Wohlfahrt geholt und Punkt. Du Clown du. bearbeitet 16. Juni 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 16. Juni 2016 a wahnsinn serie Staffel3 kommt im juli Wirklich? IRRE GEIL. Und morgen die neue Oitnb Staffel. Scheiss auf EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Wirklich? IRRE GEIL. Und morgen die neue Oitnb Staffel. Scheiss auf EM jep kommt am 17. was ich glesn hab genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt fängt JC an vernünftig zu posten kommt der database vom Grünen Kanal mit seinen Weisheiten daher, des haumma braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt fängt JC an vernünftig zu posten kommt der database vom Grünen Kanal mit seinen Weisheiten daher, des haumma braucht. Habe mir ähnliches gedacht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Database führ dein kabarettprorgramm im grödig channel vor, vielleicht interessierts dort wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2016 database einer der besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts